1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#1151
11.05.2016 - 14:31 Uhr
Na ja, schon allein die Verhandlung dieses Themas im Thread "Ex-Lautrer" wirft Fragen auf. Ich meine, irgendwie stammen wir ja auch alle von 'nem Einzeller ab, schon klar. Miro hat mit uns nix mehr zu tun; für den ist das Thema Lautern so, als würde man ihn nach einem früheren Leben fragen. Der Mann bewegt sich in einem völlig anderen space - wir kommen nicht mal mehr in seinen Träumen vor.

Davon abgesehen, würde ich mir mit 37 Jahren auch nicht mehr in dieser Treter-Liga die Gesundheit ruinieren. Dann lieber noch mal ein, zwei Jahre irgendwo kräftig absahnen und danach am Starnberger See ein Nest bauen und im DFB-Dress auf die Chance warten, Jogi zu beerben.

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx
Ex-Lautrer |#1152
13.05.2016 - 13:08 Uhr
Andreas Brehme: „Es wird weitere Tränen geben“

Sie weinten sich vor der TV-Kamera nach Ihrem Abstieg mit Kaiserslautern an der Schulter von Gegenspieler Völler aus. Es wurde zu einem Bild für die Ewigkeit. Wie erinnern Sie sich an diese Tränen?
Mai 1996, ich bin gerade mit dem 1. FC Kaiserslautern nach einem späten Ausgleichstreffer des Leverkuseners Markus Münch abgestiegen. Rudi Völler und ich mussten zum Fernseh-Interview. Ich war noch nie abgestiegen, und als ich dann vor der TV-Kamera stand, wurde mir mit einem Schlag bewusst, was ich verloren hatte. Diese Gefühle überwältigten mich einfach. Ich schäme mich nicht dafür, heute nicht wie damals. Rudi hat mich dann in den Arm genommen. Er hat mich gut verstanden, denn schon vor dem Spiel war klar: Einer von uns beiden musste absteigen.
Wie ging es weiter, als die TV-Kameras aus waren?
Rudi begleitete mich in die Kabine. Wir saßen alleine in einem Nebenraum, und er holte uns zwei Bier...

Brehme im Interview über seinen ersten Abstieg mit dem FCK und natürlich die Lage beim Vfb.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 13.05.2016 um 13:09 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#1153
13.05.2016 - 13:14 Uhr
Quelle: www.swp.de
Übergang vom Fußballprofi zum Versicherungsmakler
Die Teamkollegen spielen auf der Play-Station, Andreas Buck büffelt im Bus Versicherungsrecht.

Zu seinen Klienten gehören Giovane Elber, Guido Buchwald und Marco Reus. Jede schwere Verletzung eines Profis kann zu Erwerbsminderung führen. Ein Kreuzbandriss etwa schlägt mit 20 Prozent zu Buche. Jeder Berufsfußballer mit gerissenen Kreuzbändern hat Anspruch auf Geld von der BG. Entweder eine lebenslange monatliche Rente über 940 Euro netto oder auf einen Schlag 200.000 Euro aufs Konto. "Zu meiner Zeit wusste das kein Mensch, heute ist es bekannt - dank mir", sagt Buck. Den hatte einst ein ehemaliger Berater gefragt, ob er seine Ansprüche schon geprüft habe. Buck machte sich kundig, der von vielen schweren Verletzungen gebeutelte Profi bringt es auf 50 Prozent Erwerbsminderung. "Ich war der Prototyp", sagt er über sich. Er fragte ehemalige Mitspieler, jetzt hat sich sein Name in der Branche rumgesprochen...
Dank Buck sind die Fußballer besser informiert.
Ex-Lautrer |#1154
13.05.2016 - 16:27 Uhr
Derstroff nach Sandhausen, wird so langsam eine Betzefiliale.

•     •     •

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
Ex-Lautrer |#1155
13.05.2016 - 17:35 Uhr
+++ Klose ein Thema in Frankfurt? +++
Weltmeister Miroslav Klose denkt nach seinem bereits angekündigten Abschied von Lazio Rom zum Saisonende offenbar über eine Rückkehr in die Bundesliga nach und könnte in diesem Fall wohl ein Kandidat für Eintracht Frankfurt werden. Das zumindest berichten einige italienische Portale, die von einem Interesse der Eintracht erfahren haben wollen. Über den Wahrheitsgehalt dieser Meldungen lässt sich derzeit allerdings nur spekulieren.
Ja ja de Miro, wo der überall hinwechselt!grins
Ex-Lautrer |#1156
13.05.2016 - 18:14 Uhr
Klose zu Wolfsburg rolleyes Quatsch. Das tut der sich nicht mehr an. Deutschland wäre für ihn doch nur denkbar nochmal zu Bremen oder zu uns wechseln. Bremen würde ich dabei eine 2-prozentige und uns eine 1 prozentige Chance einräumen.

München wo er leben will ist wohl raus, bei den Bayern wäre er selbst für die Tribüne nicht mehr genügend und 1860 ist ja wohl Quatsch. Und ansonsten...Für die Spitzenvereine reicht es nur noch für die Bank und warum sollte er sich in dem Alter, mit dem Verdienst und Gehalt nochmal sowas wie Frankfurt geben?

Deutschland macht für ihn doch nur Sinn, wenn er aus Spaß und Leidenschaft am Fußball noch ein wenig kicken will, denke dann schon, dass er das eher bei einem früheren Verein machen würde, als bei irgendein Mittelklasse Verein.

Wenn ich tippen müsste, würde ich sagen, dass er einfach aufhört. Und ansonsten vll. irgendwas wie MLS oder sonst was.
Ex-Lautrer |#1157
13.05.2016 - 18:25 Uhr
Zitat von OlafMarschall
+++ Klose ein Thema in Frankfurt? +++
Weltmeister Miroslav Klose denkt nach seinem bereits angekündigten Abschied von Lazio Rom zum Saisonende offenbar über eine Rückkehr in die Bundesliga nach und könnte in diesem Fall wohl ein Kandidat für Eintracht Frankfurt werden. Das zumindest berichten einige italienische Portale, die von einem Interesse der Eintracht erfahren haben wollen. Über den Wahrheitsgehalt dieser Meldungen lässt sich derzeit allerdings nur spekulieren.
Ja ja de Miro, wo der überall hinwechselt!grins

INTERESSE wird wohl mind. die halbe Bundesliga haben. Die Frage ist aber welche Interessen Miro Klose hat.

Ich tippe weiterhin aber auf die USA
Ex-Lautrer |#1158
14.05.2016 - 06:24 Uhr
Wo wir gerade beim Thema sindugly.

Es geht wieder los!
Die alten Gerüchte werden wieder ausgegrabengrins.

Eben auf Facebook gelesen!

1. Gerücht was seit Jahren immer wieder auf taucht. Auch diesmal wieder:
Klose hat seine Kinder im Kindergarten und in der Schule angemeldet. Wo? Natürlich in Kusel!rolleyes

2. Gerücht was es so auch immer wieder gibt!
Klose war vor 2 Wochen im Stadion:
Aber sicher doch!
Ein weltbekannter Fußballspieler ist im Stadion seines "Heimatklubs" und weder Bild noch Kicker oder eine italienische Zeitung berichten davon bzw bekommen davon etwas mit.

Isch hon gedenkt mir pälzer wäre e bisje kreativer Verlegen
Ex-Lautrer |#1159
14.05.2016 - 14:35 Uhr
kann mal jemand den Stefan aufwecken?

https://twitter.com/grumbeerstambes/status/731460809138835456

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mittelschichtler am 14.05.2016 um 14:36 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#1160
14.05.2016 - 14:42 Uhr

Ich glaube, das kann keiner mehr - unfassbar

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.