1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#641
17.01.2016 - 01:36 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Quelle: www.bild.de
UNION-PROFI HAT DEN KREBS BESIEGT!
|
Das Köhler-Comeback
Sonntag darf er im Union-Test ran: „Ein großer Schritt“

Benny ist wieder zurück!
Freude schöner Götterfunken!

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Ex-Lautrer |#642
17.01.2016 - 14:24 Uhr
Klement hat in Mainz bis 2018 verlängert!

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Ex-Lautrer |#643
17.01.2016 - 14:37 Uhr
Zitat von hellstroem3
Klement hat in Mainz bis 2018 verlängert!

2 Beiträge über deinen.
Ex-Lautrer |#644
17.01.2016 - 15:04 Uhr
Hansa: Zwei Jahre plus Option
Ziemer verlängert in Rostock

Der 30-Jährige hat seinen ursprünglich bis zum 30. Juni 2016 laufenden Vertrag um weitere zwei Jahre plus Option verlängert.
Ziemer bleibt den Fischbrötchen treu!
Ex-Lautrer |#645
19.01.2016 - 13:36 Uhr
Eintracht Trier verpflichtet Riedel...
Er unterschrieb nach Angaben des Regionalligisten einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017.
Unser ehemaliger Abwehrmann ist für die nächsten 1 1/2 Jahre wieder in Lohn und Brot.

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Ex-Lautrer |#646
20.01.2016 - 05:36 Uhr
Orban könnte bald für Polen oder Ungarn spielen, er hat sich noch nicht entschieden.

Sein Vater ist aus Ungarn und seine Mutter aus Polen.

http://m.onet.pl/sport/pilka-nozna/kadra,g8tlre
Ex-Lautrer |#647
20.01.2016 - 10:39 Uhr
Zitat von Dym_Bytom
Orban könnte bald für Polen oder Ungarn spielen, er hat sich noch nicht entschieden.

Mir würde außerhalb des sportlichen die Wahl sehr schwer fallen, denn beide Länder haben sich zu kleinen Krisenherden innerhalb der EU entwickelt. Sportlich gesehen würde ich mich eindeutig für Polen entscheiden, da sie durch gute Jugendarbeit und die aktuellen Nationalspieler international konkurrenzfähiger sind als Ungarn.

•     •     •

Nur der FCK!!!
Ex-Lautrer |#648
20.01.2016 - 10:43 Uhr
Zitat von Lautrer
Zitat von Dym_Bytom

Mir würde außerhalb des sportlichen die Wahl sehr schwer fallen, denn beide Länder haben sich zu kleinen Krisenherden innerhalb der EU entwickelt. Sportlich gesehen würde ich mich eindeutig für Polen entscheiden, da sie durch gute Jugendarbeit und die aktuellen Nationalspieler international konkurrenzfähiger sind als Ungarn.

Oder eventuell für den Katar...die haben sicher auch ihre Qualitäten.

•     •     •

Zusammenlautern
Ex-Lautrer |#649
20.01.2016 - 11:00 Uhr
Zitat von Lautrer
Zitat von Dym_Bytom

Der Sport sollte mal überhaupt nicht mit der Politik in Verbindung gesetzt werden.
Ex-Lautrer |#650
20.01.2016 - 11:07 Uhr
Zitat von MattBuckner

Der Sport sollte mal überhaupt nicht mit der Politik in Verbindung gesetzt werden.

Es gibt nur wenig, was nicht mit Politik in Verbindung gesetzt werden sollte. Alles, was die Gesellschaft beeinflusst, ist politisch.

Beste Grüße
Lullaby
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lullaby am 20.01.2016 um 11:08 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.