Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
21.01.2016 - 17:59 Uhr
Hieß es nicht, dass er nach dem Karriereende zu Bayern geht?
21.01.2016 - 18:02 Uhr
Zitat von Lauterer85
Ich habe nur irgendwann mal gelesen, dass er nach seinem Karriereende gerne wieder in München wohnen würde.
21.01.2016 - 18:07 Uhr
Zitat von MattBuckner
Klose hat jetzt sinngemäß genau wie oft erklärt das ihm nichts mehr am FCK liegt?
Klose hat jetzt sinngemäß genau wie oft erklärt das ihm nichts mehr am FCK liegt?
Genau 0 mal, würde ich sagen. Er hat mehrmals erklärt, dass er die Spiele des FCK mit Interesse verfolge, wenn es die Zeit zulässt, und dass er sich selbstverständlich noch Verbunden fühlt. So habe ich es in Erinnerung.
Bestimmte Aussagen liessen aber darauf schliessen, dass er ein weiteres Engagement beim FCK ausschliesst.
21.01.2016 - 18:11 Uhr
Zitat von arango
Genau 0 mal, würde ich sagen. Er hat mehrmals erklärt, dass er die Spiele des FCK mit Interesse verfolge, wenn es die Zeit zulässt, und dass er sich selbstverständlich noch Verbunden fühlt. So habe ich es in Erinnerung.
Bestimmte Aussagen liessen aber darauf schliessen, dass er ein weiteres Engagement beim FCK ausschliesst.
Zitat von MattBuckner
Ich habe ja auch jahrelang auf eine Klose-Rückkehr gehofft. Deutlicher als er es letzten Sommer getan hat, kann man aber eigentlich gar nicht absagen:
Quelle: http://www.sport1.de/internationaler-fussball/serie-a/2015/07/miroslav-klose-von-lazio-rom-aeussert-sich-zu-seiner-karriereplanung
Auch eine Rückkehr zu seinem Herzensverein 1. FC Kaiserslautern, die in den letzten Jahren immer wieder diskutiert wurden, scheint fernab der Realität: "Nein, keine Chance", lautete die knappe Antwort Kloses.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schweppes am 21.01.2016 um 18:13 Uhr bearbeitet
22.01.2016 - 21:56 Uhr
Quelle: www.volksfreund.de
Der Fall Trapp
Kevin Trapp hat eine Bilderbuch-Karriere hingelegt: Aus Merzig hat der 25-Jährige die große Fußballwelt erklommen. Heute spielt er für Paris St. Germain. Doch während sich Trapp zum Weltklassespieler entwickelt, herrscht bei seinen saarländischen Heimatvereinen großer Frust...
Trapp und seine Ex-Klubs. Kevin Trapp hat eine Bilderbuch-Karriere hingelegt: Aus Merzig hat der 25-Jährige die große Fußballwelt erklommen. Heute spielt er für Paris St. Germain. Doch während sich Trapp zum Weltklassespieler entwickelt, herrscht bei seinen saarländischen Heimatvereinen großer Frust...
23.01.2016 - 16:07 Uhr
Sandy wird noch zum Torjäger...
23.01.2016 - 16:35 Uhr
23.01.2016 - 16:36 Uhr
Kennst du das Gefühl wenn man sich plötzlich Wagner zurück wünscht?
23.01.2016 - 16:41 Uhr
Zitat von Thisisit

Nein...manche Dinge wünscht man niemandem
24.01.2016 - 01:04 Uhr
Zitat von Thisisit

Nur Martin Wagner
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.