1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#661
21.01.2016 - 07:27 Uhr
Ist doch Super für Karim. Da kann er noch ein wenig abkassieren Coolgrins

•     •     •

Wenn am Wochenend' die Massen in die Fußballstadien zieh'n,
dann kann ich es nicht lassen, mich zieht's zum Betze hin.
Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kann's auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé, olé, olé, ola, der FCK ist wieder da,
olé, olé, olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar!

Jeder Club ist uns willkommen, jede Mannschaft gern geseh'n.
... außer Bayern ...
Ex-Lautrer |#662
21.01.2016 - 15:25 Uhr
http://www.transfermarkt.de/klose-will-weitermachen-bdquo-viele-turen-stehen-offen-ldquo-/view/news/223974

Klose will die Fussballschuhe noch nicht an den Nagel hängen !

•     •     •

Wenn am Wochenend' die Massen in die Fußballstadien zieh'n,
dann kann ich es nicht lassen, mich zieht's zum Betze hin.
Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kann's auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé, olé, olé, ola, der FCK ist wieder da,
olé, olé, olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar!

Jeder Club ist uns willkommen, jede Mannschaft gern geseh'n.
... außer Bayern ...
Ex-Lautrer |#663
21.01.2016 - 16:13 Uhr
Was ist nur aus dem sympatischen Miro von Früher geworden.Für mich ist er nur noch ein geldgeiler Sack.
Ex-Lautrer |#664
21.01.2016 - 16:15 Uhr
Zitat von elbepower
Was ist nur aus dem sympatischen Miro von Früher geworden.Für mich ist er nur noch ein geldgeiler Sack.

Wollte er nicht die Karriere bei uns beenden? Genug Geld hat er ja locker verdient. Für Liga 2 würde es noch reichen.
Ex-Lautrer |#665
21.01.2016 - 16:22 Uhr
Zitat von borchardt21
Zitat von elbepower

Wollte er nicht die Karriere bei uns beenden? Genug Geld hat er ja locker verdient. Für Liga 2 würde es noch reichen.

In Kombination als Stand-by Stürmer (der möglicherweise besser ist als die vorhandenen) und Sport-Teammanager? Warum nicht, kann ja ein Einstieg für ihn sein für eine glorreiche Zeit nach seiner aktiven Karriere. Und er hat ja schon mal eine Karriere bei uns begonnen (träumen darf man ja mal ...).

•     •     •

Aus einem verzagten Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz (Detmar Cramer, Fußballtrainer)
Ex-Lautrer |#666
21.01.2016 - 16:41 Uhr
Zitat von elbepower

die risikofreudigen Entscheider sind ja jetzt gegangen, aber die Rechnung über eine wohl unmögliche Verpflichtung von Klose könnte aufgehen in Bezug auf Zuschauereinnahmen, Merchandising, Sponsorengewinnung....und vor Allem einer neuen Aufbruchsstimmung.
Ex-Lautrer |#667
21.01.2016 - 16:54 Uhr
Zitat von Sp1k3
http://www.transfermarkt.de/klose-will-weitermachen-bdquo-viele-turen-stehen-offen-ldquo-/view/news/223974

Ich muss tatsächlich sagen, dass ich es nach den Umständen der letzten Tage begrüßen würde, wenn Klose vielleicht noch ein, zwei Jahre bei uns dranhängt. Er könnte für viele junge Fans und auch ältere Fans wieder der "integrationsstiftende Faktor" werden, der Verein und Fans wieder zusammenschweißt. Dies wäre NATÜRLICH nur möglich, wenn Miro auf viel viel Geld verzichten würde und die sontigen Umstände passen. Man könnte ihm darüber hinaus ja auch noch eine Position nach seiner Karriere in Aussicht stellen, damit er in das Geschäft nach der Karriere einsteigen kann. Darüber hinaus sollte man auch den vermutlich imensen Anstieg der Marketingeinnahmen nicht vergessen.

•     •     •

Nur der FCK!!!
Ex-Lautrer |#668
21.01.2016 - 17:12 Uhr
schon wieder das Thema. und nie war es so unrealistisch wie jetzt.

die einzige Möglichkeit die man sich vorstellen kann ist wenn er jetzt sofort den Trainerschein macht und man ihm dann den Cheftrainerposten anbietet (was ziemlich riskant wäre), aber sonst: ausgeschlossen.

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)
Ex-Lautrer |#669
21.01.2016 - 17:41 Uhr
Zitat von parkthebus92
und nie war es so unrealistisch wie jetzt.

Bayern, Barcelona und Madrid werden ihm jedenfalls nicht die Tür einrennen.

•     •     •

"Wenn man sich Kaiserslautern auf der Autobahn nähert, und es ist zufällig dunkel und der FCK spielt gerade und das Stadion, das natürlich nicht Irgendwiearena heißt, sondern Fritz-Walter-Stadion, wie auch sonst, und wenn das dann erleuchtet ist, dann kriecht die Erhabenheit unter die Haut, und man spürt, dass dieser FCK nicht einfach ein Fußballklub einer kleinen Stadt ist, er ist ihr Kurfürst, er ist ihre Identität." Marcel Reif
Ex-Lautrer |#670
21.01.2016 - 17:57 Uhr
Zitat von Lautrer
Zitat von Sp1k3

Ich muss tatsächlich sagen, dass ich es nach den Umständen der letzten Tage begrüßen würde, wenn Klose vielleicht noch ein, zwei Jahre bei uns dranhängt. Er könnte für viele junge Fans und auch ältere Fans wieder der "integrationsstiftende Faktor" werden, der Verein und Fans wieder zusammenschweißt. Dies wäre NATÜRLICH nur möglich, wenn Miro auf viel viel Geld verzichten würde und die sontigen Umstände passen. Man könnte ihm darüber hinaus ja auch noch eine Position nach seiner Karriere in Aussicht stellen, damit er in das Geschäft nach der Karriere einsteigen kann. Darüber hinaus sollte man auch den vermutlich imensen Anstieg der Marketingeinnahmen nicht vergessen.

Klose hat jetzt sinngemäß genau wie oft erklärt das ihm nichts mehr am FCK liegt?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.