1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#591
02.01.2016 - 14:46 Uhr
FRANKENTHAL – 2. PRIMUS-TRADITIONSFUSSBALLCUP 2016

Unter dem Motto „Fußball-Legenden zaubern in der Pfalz“ nehmen an diesem bisher größten Hallenfußballevent im Südwesten folgende Traditionsfußballmannschaften teil:

1. FC Kaiserslautern (u.a. mit Marco Reich 143 BL-Spiele+33 x 2.Liga-Spiele, Alexander Bugera 90/199,
Thomas Riedl 189/23)...
Reich,Bugera, Riedl in Frankenthal im Einsatz!
Ex-Lautrer |#592
03.01.2016 - 03:05 Uhr
Zitat von MattBuckner
Zitat von Lautrer

Darmstadt scheint wirklich ein 10 Mio. Angebot für Sandy abgelehnt zu haben.

Nö haben sie nicht weil sie bisher keins bekommen haben.

Das weißt du woher?
Ex-Lautrer |#593
03.01.2016 - 06:11 Uhr
Zitat von Phoenix115
Zitat von MattBuckner

Zitat von Lautrer

Darmstadt scheint wirklich ein 10 Mio. Angebot für Sandy abgelehnt zu haben.

Nö haben sie nicht weil sie bisher keins bekommen haben.

Das weißt du woher?

Zitat von usernick
Auch ein Abgang von Wagner selbst nach nur einem halben Jahr ist abwegig. Ein kolportiertes Angebot aus England ging bei den Lilien bisher nicht ein, 98 will den Stürmer ohnehin halten.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/642085/artikel_wechsel-von-wagner-und-stroh-engel-kein-thema.html
Ex-Lautrer |#594
03.01.2016 - 09:32 Uhr
Als ob man ein solches Angebot tatsächlich ablehnen würde. Die sind nicht in den letzten Jahren durchmarschiert und spielen in der ersten Liga, weil da irgendwelche Trottel die Fäden ziehen. Wagner ist nicht einmal ein Drittel dieser Summe wert und ich bin mir sicher, dass man den mit dem Fahrrad nach England fahren würde, gäbe es ein solches Angebot. Das wäre der teuerste Verkauf der Vereinsgeschichte und würde die Verpflichtung von einer ganzen handvoll Spieler ermöglichen...

•     •     •

Mein Leben hab ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht!
Forza FCK, rot-weiß-rot olé!
Ex-Lautrer |#595
03.01.2016 - 11:55 Uhr
Interview mit Thomas Riedl. Hier zwei interessante Aussagen:

...Dem Fußball bin ich aber auch ein wenig treu geblieben, ich war Trainer in der Oberliga und unterstütze Sportfive bei der Vermarktung des FCK.

...Meine schönste Erinnerung habe ich natürlich an das Hallenmasters 1997. Wir konnten damals als Zweitligist das Turnier gewinnen, im Finale gegen den FC Bayern. Und ich konnte sogar einen Treffer beisteuern. Und das obwohl wir am Abend vorher auf Anweisung von Beate Rehhagel alle in die Stadt sind...

Quelle
Ex-Lautrer |#596
03.01.2016 - 22:18 Uhr
Will ja kein Öl in's Feuer gießen, aber

Kostas Fortounis führt die Torjägerliste in Griechenland mit 12 Treffern an, zugegebenermaßen sind auch 6 Elfmeter dabei. Wobei aber auch gerade dies erwähnenswert ist, da er gewillt ist trotz seiner "jungen Jahren" Verantwortung zu übernehmen.

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Ex-Lautrer |#597
03.01.2016 - 22:22 Uhr
Zitat von werschtche
Will ja kein Öl in's Feuer gießen, aber

Kostas Fortounis führt die Torjägerliste in Griechenland mit 12 Treffern an, zugegebenermaßen sind auch 6 Elfmeter dabei. Wobei aber auch gerade dies erwähnenswert ist, da er gewillt ist trotz seiner "jungen Jahren" Verantwortung zu übernehmen.

Ist doch nicht verwunderlich das er Zuhause in seiner Heimat durchstartet, war ja schon irgendwo zu erwarten!
Das wir keine ausländischen Jungspunde ausbilden können ist ja bekannt!
Wenn er sich auch in einer stärkeren Liga zeigen kann wäre es gut aber aktuell spielt er eben nur in seinem Heimatland!
Ex-Lautrer |#598
04.01.2016 - 00:53 Uhr
Das Talent hat ja jeder erkannt, aber er konnte es bei uns halt nicht abrufen.
Ex-Lautrer |#599
04.01.2016 - 08:48 Uhr
Zitat von Phoenix115
Das Talent hat ja jeder erkannt, aber er konnte es bei uns halt nicht abrufen.

Man kann nur hoffen, dass wir eine Ablöse Beteiligung ausgehandelt haben beim Verkauf.

Normalerweise wäre das zu erwarten.
Ex-Lautrer |#600
05.01.2016 - 10:20 Uhr
Georg Koch wird Goalie-Trainer bei Wil

Der ehemalige Bundesliga-Torhüter Georg Koch wird neuer Goalie-Trainer beim FC Wil. Ab Mittwoch sind die Wiler, mit Koch, in der Türkei im Trainingslager.
Georg Koch macht den Gerry in der 2.Liga der Schweiz.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.