1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#631
14.01.2016 - 14:43 Uhr
Zitat von Sp1k3
Kann er vorher bitte beim FCK vorbeischauen und den Jungs zeigen wie man Tore macht Lachend

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Klose noch etwas am FCK hält?oops
Ex-Lautrer |#632
15.01.2016 - 15:21 Uhr
Nach 17 Jahren ist Schluss: Marcel Reif, der wohl bekannteste Fußball-Kommentator Deutschlands, hört am Saisonende beim Pay-TV-Sender "Sky" auf. Das bestätigte er am Freitag der "Süddeutschen Zeitung". Nun prüft er Angebote.
Weiter sagt er:"Für die Zeit danach prüfe ich in Ruhe einige Angebote. Die Rolle als Patriarch, ich habe drei Söhne und zwei Enkel, wird mich jedenfalls so schnell noch nicht ausfüllen"

Irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl, dass eines der Angebote vom FCK sein könnte (reine Spekulation, Reif ist ja bekennender FCK-Fan und hat hier mal in der Jugend gespielt). Man sucht ja ein drittes Vorstandsmitglied für das Marketing. Wer wenn nicht Marcel Reif verfügt über eine so große Akzeptanz in Deutschlands Sportwelt, wenn nicht er? Über die Jahre wird er auch mächtig viele Netzwerke geknüpft und gepflegt haben. Er wäre schon eine Hausnummer.
Auf der anderen Seite sagt mir mein Verstand, dass er bei jeder großen Tageszeitung, dem ZDF/der ARD oder als EM-Experte bei RTL jederzeit unterkommen würde.

Btw: Wäre ein allgem. Thread für den Vorstand langsam nicht sinnvoll und angebracht?
Ex-Lautrer |#633
15.01.2016 - 15:24 Uhr
Ham we schon.Suchfunktion....
Ex-Lautrer |#634
15.01.2016 - 15:27 Uhr
Nur blöd, dass Bekanntheit alleine nicht auszureichen vermag, wenn man fachlich nicht überzeugen kann. Da ist mir ein erfahrener, qualifizierter "No-Name", der Ahnung von Marketing und Vertrieb hat, deutlich lieber. Und der nicht in Öffentlichkeit steht und Bezug zum FCK hat.
Ex-Lautrer |#635
15.01.2016 - 15:57 Uhr
Als Nachfolger von Kuntz kommt er wohl auch nicht in frage, wenn er sich die Rolle des Patriachs noch nicht vorstellen kann.

Wenn, dann wär er ja wohl eher was für die PR-Abteilung. Aber machen wir uns nichts vor, der schreibt wahrscheinlich erstmal ein Buch, das käme seinem Sendungsbewußtsein sicher gelegener...
Ex-Lautrer |#636
15.01.2016 - 16:24 Uhr
Sollte man auf die Idee kommen nach Kuntz wieder einen Präsidenten zu installieren, könnte ich mir Reif schon vorstellen.
Ist nur die Frage ob Reif dann nicht eine Anstellung gefunden hat, wenn Kuntz spätestens nach Vertragsende ausscheidet.

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
Ex-Lautrer |#637
15.01.2016 - 17:55 Uhr
Zitat von Lautrer
http://www.sport1.de/internationaler-fussball/serie-a/2016/01/miroslav-klose-wird-offenbar-karriere-nach-saisonende-beenden
Klose vor Karriereende im Sommer. Er hat Angebote u.a. aus den USA ausgeschlagen. Miro will dann ab Sommer den Trainerschein machen und als Jugendtrainer beim DFB arbeiten.

Im Eurosport-Videotext auf Seite 114 (Stand: 17.54 h) wird diese Meldung von Klose-Berater Schütt als »völliger Quatsch« dementiert.

Es gibt noch Hoffnung für die Träumer …

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Ex-Lautrer |#638
16.01.2016 - 18:36 Uhr
Quelle: www.bild.de
UNION-PROFI HAT DEN KREBS BESIEGT!
|
Das Köhler-Comeback
Sonntag darf er im Union-Test ran: „Ein großer Schritt“

Benny ist wieder zurück!
Ex-Lautrer |#639
16.01.2016 - 19:07 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Zitat von Lautrer

http://www.sport1.de/internationaler-fussball/serie-a/2016/01/miroslav-klose-wird-offenbar-karriere-nach-saisonende-beenden
Klose vor Karriereende im Sommer. Er hat Angebote u.a. aus den USA ausgeschlagen. Miro will dann ab Sommer den Trainerschein machen und als Jugendtrainer beim DFB arbeiten.

Im Eurosport-Videotext auf Seite 114 (Stand: 17.54 h) wird diese Meldung von Klose-Berater Schütt als »völliger Quatsch« dementiert.

Es gibt noch Hoffnung für die Träumer …

Na dann, jetzt wissen wir warum wir Heidenheim bei Finne den Vortritt gelassen haben stark

•     •     •

Nur der FCK!!!
Ex-Lautrer |#640
16.01.2016 - 22:33 Uhr
Klement unterschreibt in Mainz einen Profivertrag

Quelle: kicker
Es hatte sich nach dem Jahreswechsel abgezeichnet, seit Samstagabend ist es perfekt: Philipp Klement hat beim 1. FSV Mainz 05 einen Profivertrag bis Juni 2018 unterzeichnet.

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.