1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#12071
02.12.2025 - 14:39 Uhr
Zitat von Naui89
Boyd beentet zum Ende der Saison seine Karriere, auf Instagram wurde es verkündet

..dann hoffe ich, dass spätestens jetzt Thomas Hengen ihn nochmal anruft zwinker
Ex-Lautrer |#12072
02.12.2025 - 14:44 Uhr
Bereits seit der vergangenen Saison ist Terrence Boyd als Jugendtrainer im Nachwuchsbereich des SV Waldhof tätig. In den vergangenen Wochen hat er sich gemeinsam mit einigen Teamkollegen weitergebildet und erfolgreich die B-Trainerlizenz erworben. In der kommenden Saison soll Boyd weiterhin Teil eines Trainerteams im Leistungsbereich der Jugend sein. Zusätzlich soll der 34-Jährige das Stürmertraining bei der Profimannschaft übernehmen und junge Talente auf ihrem Weg in den Profifußball mit seiner Erfahrung und Expertise unterstützen.
Er bleibt Waldhöfer...dann hat sich ja der Wechsel für ihn rentiert. Denke wir sind da meilenweit weg in der Vergangenheit. Ist auch ok. Lebbe geht weidder...

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Ex-Lautrer |#12073
02.12.2025 - 15:13 Uhr
Zitat von CanisMajoris99
Zitat von Laudan

Zitat von Naui89

Boyd beentet zum Ende der Saison seine Karriere, auf Instagram wurde es verkündet

..dann hoffe ich, dass spätestens jetzt Thomas Hengen ihn nochmal anruft zwinker

Und dann ???

wird er in die vereinsstrukturen eingebunden. So zumindest mein Wunsch.
Ex-Lautrer |#12074
02.12.2025 - 15:20 Uhr
Zitat von Laudan
Zitat von CanisMajoris99

Zitat von Laudan

Zitat von Naui89

Und dann ???

Boyd wird Jugend- und Stürmertrainer beim Waldhof.
Ex-Lautrer |#12075
02.12.2025 - 15:35 Uhr
Zitat von Dingmader
Zitat von Laudan

Zitat von CanisMajoris99

Zitat von Laudan

Zitat von Naui89

Und dann ???

Sehe darin auch 0 Sinn oder Notwendigkeit (aus unserer Sicht). Klar war er in seiner Zeit hier beliebt, dass waren aber viele viele andere auch in Ihrer Zeit bei uns. Wenn jeder von denen dann in den Verein eingebunden wird dann hätten wir einige Stellen zu besetzen...

Also nicht falsch verstehen, ich mag und mochte Boyd. Aber wenn Ihm jetzt nicht nachhängt das er in seinem neuen Gebiet ein Trainertalent sein KÖNNTE dann sehe ich hier 0 Gründe das zu tun.

Ihm weiterhin alles Gute , er wollte ja hier in der Region bleiben wegen der Familie und idealerweise dann auch ne Perspektive für nach der Karriere haben. Die Tür ist ja nun aufgegangen (wenn auch beim falschen Club 😅)
Ex-Lautrer |#12076
02.12.2025 - 16:48 Uhr
Da muss man sich doch nur sein Statement anhören um zu verstehen, dass er rundum zufrieden ist, da wo er jetzt ist. Ist dann auch in Ordnung. Für ihn hat das alles ein gutes Ende genommen. Ein guter Kerl, der dem Fußball treu bleibt. Das ist schon eine coole Socke.

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
Ex-Lautrer |#12077
02.12.2025 - 17:29 Uhr
Zitat von Lautrer1900

Zitat von Dingmader

Zitat von Laudan

Zitat von CanisMajoris99

Zitat von Laudan

Zitat von Naui89

Und dann ???

Sehe darin auch 0 Sinn oder Notwendigkeit (aus unserer Sicht). Klar war er in seiner Zeit hier beliebt, dass waren aber viele viele andere auch in Ihrer Zeit bei uns. Wenn jeder von denen dann in den Verein eingebunden wird dann hätten wir einige Stellen zu besetzen...

Also nicht falsch verstehen, ich mag und mochte Boyd. Aber wenn Ihm jetzt nicht nachhängt das er in seinem neuen Gebiet ein Trainertalent sein KÖNNTE dann sehe ich hier 0 Gründe das zu tun.

Ihm weiterhin alles Gute , er wollte ja hier in der Region bleiben wegen der Familie und idealerweise dann auch ne Perspektive für nach der Karriere haben. Die Tür ist ja nun aufgegangen (wenn auch beim falschen Club 😅)

Finde ein Boyd mit einem Jugendtrainerjob - aber hauptsächlich dazu ein wenig Fangesicht und Menschenfänger für die Amerikaner zu sein, etwas Content für Social-Media in diese Richtung, etc. - hätte bei uns durchaus gehörigen Mehrwert haben können.

Die Karte "Amis" wird mir insgesamt eben immernoch viel zu wenig bespielt - nicht umsonst wünsche ich mir gefühlt seit Jahren (vor und nach Boyd) jede Transferphase mindestens einmal einen Amerikaner.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Localhero am 02.12.2025 um 17:29 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#12078
04.12.2025 - 18:17 Uhr
Gerücht aus Social Media. Coach Kosta könnte Trainer in Mainz werden. Wenn man sich so den Lebenslauf der ganzen FCK Trainer aus den letzten 25 Jahren ansieht, dann ist er tatsächlich der einzige der sich durchgesetzt hat und zwar auf ganzer Linie.

Und der einzige Trainerwechsel der uns wirklich nachweislich extrem geschadet hat. Vor allem die Art und Weise wie der gelaufen ist...
Ex-Lautrer |#12079
04.12.2025 - 18:52 Uhr
Da tust du Franco Foda glaube ich Unrecht.

Beste Grüße
Lullaby
Ex-Lautrer |#12080
04.12.2025 - 19:09 Uhr
Tatsächlich hast du Recht.. eigentlich beides Toptrainer für die zweite Liga.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.