Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
22.11.2025 - 08:16 Uhr
Naja, wenn das tatsächlich die Aussage gewesen sein soll, dass man im Sommertrainingslager und der Vorbereitung schauen wollte, ob das bei den Profis passen könnte, dann war genau das die Chance sich für mehr zu empfehlen.
Dass jetzt davon gesprochen wird, er hätte keine Chance erhalten ist dann aber fehl am Platz.
Generell ist es doch so, dass du als Jungspund, der gerade aus der Jugend kommt, dich erstmal hinten anstellen und dich behaupten musst. Das ist ja genau der Weg, den z.B. auch Haas oder Robinson gegangen sind. Natürlich kriegst du dann erstmal nichts "zugesichert". für mich klingt da insgesamt doch recht viel gekränkte Eitelkeit mit, wenn das so gelaufen sein sollte, wie es sich hier liest und nur weil ein Spieler in der Oberliga / Regionalliga gute Scorerwerte hat, heißt das noch lange nicht, dass das 2 Ligen darüber auch so laufen würde. Beispiele dafür kennen wir doch alle genug.
Dass jetzt davon gesprochen wird, er hätte keine Chance erhalten ist dann aber fehl am Platz.
Generell ist es doch so, dass du als Jungspund, der gerade aus der Jugend kommt, dich erstmal hinten anstellen und dich behaupten musst. Das ist ja genau der Weg, den z.B. auch Haas oder Robinson gegangen sind. Natürlich kriegst du dann erstmal nichts "zugesichert". für mich klingt da insgesamt doch recht viel gekränkte Eitelkeit mit, wenn das so gelaufen sein sollte, wie es sich hier liest und nur weil ein Spieler in der Oberliga / Regionalliga gute Scorerwerte hat, heißt das noch lange nicht, dass das 2 Ligen darüber auch so laufen würde. Beispiele dafür kennen wir doch alle genug.
22.11.2025 - 08:40 Uhr
Zor war ja angeblich auch in Magdeburg und Karlsruhe im Gespräch. Entweder stimmt das nicht oder die Angebote waren dort ähnlich.
Dauerhaft bei den Profis zu trainieren, muss man sich erarbeiten. Ich verstehe aber völlig, dass der Spieler keinen Bock auf Oberliga hat. Da wäre ich auch gewechselt.
Beste Grüße
Lullaby
Dauerhaft bei den Profis zu trainieren, muss man sich erarbeiten. Ich verstehe aber völlig, dass der Spieler keinen Bock auf Oberliga hat. Da wäre ich auch gewechselt.
Beste Grüße
Lullaby
22.11.2025 - 08:53 Uhr
Interessant aber, dass man kein überzeugendes Angebot für Profivertrag+Leihe machen konnte.
22.11.2025 - 09:26 Uhr
Zitat von Skywooo
Interessant aber, dass man kein überzeugendes Angebot für Profivertrag+Leihe machen konnte.
Vielleicht hat man, aber der Spieler wollte das nicht. Jedenfalls scheint er keine Angebote aus Liga 2 bekommen zu haben, die seinem Gusto entsprechen. Das ganze Ding wirkt grundsätzlich ein bisschen auf mich, als hätte Zor seine Position am Markt etwas überschätzt. Dass das möglicherweise zu Unrecht passiert ist, zeigt er jetzt gerade in der Regionalliga. Das zeigt auch mal wieder, wie wichtig der Aufstieg der zweiten Mannschaft wäre.
Beste Grüße
Lullaby
22.11.2025 - 09:33 Uhr
Wenn der Spieler wirklich nur unter der Bedingung bleiben wollte, mit er Garantie dauerhaft zum Profikader zu gehören, dann ist es eine gute Sache, dass er seine Chance woanders sucht. Diese Garantie haben ein Robinson und ein Haas beim Unterzeichnen ihres Profivertrags mit Sicherheit auch nicht erhalten. Sie haben sich diesen Status Quo mit guten Trainingsleistungen erkämpft. Wer sich hingegen selbst als verkanntes Genie inszeniert und den Verein als ignoranten Chancenverweigerer hinstellt, der passt nicht ins Gefüge rein.
Aber dass das wirklich die Haltung von Zor sein soll, kann ich mir nicht vorstellen. Diese allürenhafte Opferhaltung kenne ich eigentlich eher von einzelnen Stars aus der Primera División. Und noch nicht mal denen steht sie in irgendeiner Weise vorteilhaft zu Gesicht.
Ich denke vielmehr, Zor hat einfach auf pragmatischem Wege entschieden, dass 4. Liga besser ist als 5. Liga und dass alles weitere bei starken Leistungen ziemlich schnell von selber kommt. Das gute alte Schritt-für-Schritt-Prinzip.
Aber dass das wirklich die Haltung von Zor sein soll, kann ich mir nicht vorstellen. Diese allürenhafte Opferhaltung kenne ich eigentlich eher von einzelnen Stars aus der Primera División. Und noch nicht mal denen steht sie in irgendeiner Weise vorteilhaft zu Gesicht.
Ich denke vielmehr, Zor hat einfach auf pragmatischem Wege entschieden, dass 4. Liga besser ist als 5. Liga und dass alles weitere bei starken Leistungen ziemlich schnell von selber kommt. Das gute alte Schritt-für-Schritt-Prinzip.
22.11.2025 - 13:28 Uhr
Lobinger + Ronstadt wie immer eigentlich in der Startelf bei Köln. Bei Regensburg ist Kapitän Kühlwetter nach Rotsperre und Verletzung zurück in der Mannschaft und in der Startelf. Bei Münster Heuer wie immer ebenfalls von Beginn an dabei sowie Batista Meier... Boyd beim Waldhof erstmals in der Startelf (da der Stammtorjäger verletzt ist), Fechner bei Wehen Wiesbaden nur auf der Bank.
22.11.2025 - 17:51 Uhr
Ache steht im Topspiel gleich in der Startaufstellung gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber vom Main. Heintz startet ebenfalls von Anfang an in der Innenverteidigung beim Effzeh.
Gruß,
W7
Gruß,
W7
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wingman_7 am 22.11.2025 um 17:53 Uhr bearbeitet
22.11.2025 - 18:39 Uhr
Zitat von Wingman_7
Ache steht im Topspiel gleich in der Startaufstellung gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber vom Main. Heintz startet ebenfalls von Anfang an in der Innenverteidigung beim Effzeh.
Gruß,
W7
Gruß,
W7
Mit dem Assist zum 1:0- Ache!
22.11.2025 - 19:11 Uhr
Zitat von hellstroem3
Zitat von Wingman_7
Mit dem Assist zum 1:0- Ache!Ache steht im Topspiel gleich in der Startaufstellung gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber vom Main. Heintz startet ebenfalls von Anfang an in der Innenverteidigung beim Effzeh.
Jetzt allerdings auch mit Aktien am Ausgleich.
22.11.2025 - 19:20 Uhr
Zitat von Newtrial
Zitat von hellstroem3
Zitat von Wingman_7
Mit dem Assist zum 1:0- Ache!Ache steht im Topspiel gleich in der Startaufstellung gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber vom Main. Heintz startet ebenfalls von Anfang an in der Innenverteidigung beim Effzeh.
Typisch kopfballstarker Stürmer. Freut sich immer, wenn er frei zum Kopfball kommt.
Ist vorne super, aber hinten ein Problem.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.