Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
24.12.2025 - 14:24 Uhr
Zitat von hellstroem3
Wusste nicht, dass es in Köln solche Extremtemperaturen gibt.
Zitat von deadflower
Bei 36 Grad und 90% Luftfeuchtigkeit zu kicken, das muss man schon wollen..
Zitat von hellstroem3
https://www.facebook.com/share/17fpew3uD6/?mibextid=wwXIfr
Ache und Köln: passt bisher überhaupt nicht
https://www.facebook.com/share/17fpew3uD6/?mibextid=wwXIfr
Ache und Köln: passt bisher überhaupt nicht
Bei 36 Grad und 90% Luftfeuchtigkeit zu kicken, das muss man schon wollen..
Wusste nicht, dass es in Köln solche Extremtemperaturen gibt.
Sorry, falsch zitiert, gemeint ist der Post davor wo es um Domi Schad in Thailand geht.
26.12.2025 - 22:56 Uhr
Quelle: Die Rheinpfalz
Ehemaliger FCK-Spieler Yasin Zor ziemlich begehrt. Yasin Zor spielte in der Vorsaison stark beim FCK II in der Oberliga auf. Nun glänzt er in der Regionalliga. Bei einem Verein, der nicht unbedingt seine erste Wahl war.
Kann jemand schreiben, bei welchen Vereinen Zor begehrt ist?
26.12.2025 - 23:06 Uhr
Zitat von nordishLautrer
Quelle: www.rheinpfalz.de
Ehemaliger FCK-Spieler Yasin Zor ziemlich begehrt. Yasin Zor spielte in der Vorsaison stark beim FCK II in der Oberliga auf. Nun glänzt er in der Regionalliga. Bei einem Verein, der nicht unbedingt seine erste Wahl war.
Kann jemand schreiben, bei welchen Vereinen Zor begehrt ist?Einfach mal in die Gerüchteküche schauen. 😎
27.12.2025 - 09:29 Uhr
Das war ja auch mit Ansage, dass er zur Konkurrenz wechselt.
27.12.2025 - 09:54 Uhr
Zitat von XDanowarX
Zor nahm damals das Angebot des FCK nicht an. Nicht umgekehrt!
Er fühlte sich zu höherem berufen, was jetzt nicht sonderlich verwerflich ist. Als nix daraus wurde ging’s zu der Astoria in die Regio, was immer noch „besser“ zu sein scheint für ihn als bei uns in der Zwoten mit Nachwuchsprofivertrag. Der Junge hat(te) halt einfach keine Geduld und/oder ist schlecht beraten. Er hätte langfristig der Top Ritter Nachfolger werden können. Nur halt nicht sofort. Ob er sich nachhaltig bei der Konkurrenz im Profifußball durchsetzen wird wird man dann sehen. Ich für meinen Teil meine dass ihm ein behutsamer Aufbau bei uns gut getan hätte. Aber wer nicht will der hat schon.
😉
Just my two cents
27.12.2025 - 10:04 Uhr
Zitat von Block5_2
Er fühlte sich zu höherem berufen, was jetzt nicht sonderlich verwerflich ist. Als nix daraus wurde ging’s zu der Astoria in die Regio, was immer noch „besser“ zu sein scheint für ihn als bei uns in der Zwoten mit Nachwuchsprofivertrag. Der Junge hat(te) halt einfach keine Geduld und/oder ist schlecht beraten. Er hätte langfristig der Top Ritter Nachfolger werden können. Nur halt nicht sofort. Ob er sich nachhaltig bei der Konkurrenz im Profifußball durchsetzen wird wird man dann sehen. Ich für meinen Teil meine dass ihm ein behutsamer Aufbau bei uns gut getan hätte. Aber wer nicht will der hat schon.
😉
Just my two cents
😉
Just my two cents
Genau so sieht's aus. Robinson und Haas haben im Sommer 2024 beim Unterzeichnen ihrer Profiverträge ja auch keine Garantie erhalten, immer mit den Profis trainieren zu dürfen. Trotzdem haben sie das Angebot mit Freude angenommen und haben sich im Profikader etabliert. Robinson fast umgehend, Haas erst gegen Ende der Saison. Aber beide haben es geschafft.
Yasin Zor war mit diesem Angebot nicht zufrieden, weil er anscheinend um keinen Preis mehr Oberliga spielen wollte. Also hat er sich gegen die "Taube auf dem Dach" (FCK-Profivertrag) und für den "Spatz in der Hand" (Regionalliga-Vertrag bei Astoria Walldorf" entschieden. Sein gutes Recht und absolut legitim. Aber ich denke nicht, dass es deswegen Gründe gibt, in Richtung der FCK-Verantwortlichen zu wettern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vic Dorn am 27.12.2025 um 10:05 Uhr bearbeitet
27.12.2025 - 10:12 Uhr
Zitat von Block5_2
😉
Just my two cents
😉
Just my two cents
Um das mal einzuordnen:
Zor und der FCK konnten sich damals nicht auf einen neuen Vertrag einigen.
Zor wollte nach den wirklich starken Leistungen in der Oberliga den nächsten Schritt machen und in die Regionalliga wechseln. Die zweite ist nicht aufgestiegen und verblieb somit in der Oberliga. Da ist jetzt halt die Frage was das Angebot vom FCK in Richtung Zor war. Noch ein Jahr Oberliga konnte man ihm sicher nicht verkaufen, was ich auch durchaus nachvollziehen konnte und kann.
Zor unterschrieb dann einen Vertrag bei Sandhausen. Allerdings hätten die eine Ausbildungsentschädigung an den FCK zahlen müssen (wird bei zwei Vereinen mit NLZs fällig). Der SVS und der FCK konnten sich aber nicht einigen, weshalb Zors Vertrag dort hinfällig war. Also wechselte er nach Walldorf, da die eben kein NLZ unterhalten und er tatsächlich ablösefrei wechseln konnte.
Der Schritt scheint sich zu 100% ausgezahlt zu haben. Es ist jetzt halt die Frage, wie es für ihn weitergeht. Ich würde es vollkommen verstehen, wenn er in die zweite Mannschaft einer Bundesliga oder Zweitligamannschaft wechseln würde. Der Junge hat wirklich was drauf.
Bitter, dass wir ihm damals keinen gemeinsamen Weg aufzeigen konnten.
Heute wäre das wahrscheinlich anders.
27.12.2025 - 10:30 Uhr
Die Konstellation war halt sehr ungünstig. Oberliga für den Spieler nachvollziehbarerweise kein Thema, Zusagen für die Profis kann der Verein aber nicht nach Belieben raus hauen. Die Wahrscheinlichkeit wäre ja groß gewesen, dass Zor am Ende weder in der Oberliga noch bei den Profis zum Einsatz kommt. Dass sich mit Prtajin, Emreli und Redondo drei Offensivspieler längerfristig verletzen, war ja nicht abzusehen. Gegen Abiama, Tachie und Alidou hätte Zor sicherlich gute Perspektive auf regelmäßige Einsätze von der Bank gehabt.
Haas hatte auch das Glück, dass auf seiner Position kein namhafter Transfer getätigt wurde. Zor hätte Ritter und Skyttä vor der Nase gehabt.
Beste Grüße
Lullaby
Haas hatte auch das Glück, dass auf seiner Position kein namhafter Transfer getätigt wurde. Zor hätte Ritter und Skyttä vor der Nase gehabt.
Beste Grüße
Lullaby
27.12.2025 - 11:11 Uhr
Naja Profivertrag und sofort in die dritte Liga verleihen. So wie es jeder andere Zweitligist auch macht. Ich denke das wäre durchaus möglich gewesen. Der Markt wäre sicherlich da gewesen.
27.12.2025 - 11:18 Uhr
Zitat von Josh_Simpson
Naja Profivertrag und sofort in die dritte Liga verleihen. So wie es jeder andere Zweitligist auch macht. Ich denke das wäre durchaus möglich gewesen. Der Markt wäre sicherlich da gewesen.
Und du bist dir sicher, dass der Spieler das gewollt hätte?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.