1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#10861
06.02.2025 - 16:10 Uhr
Zitat von Olivarius
Zitat von Ollowain

An alle die dachten Heinz wäre für uns zu schwach gewesen heute der beste Abwehrspieler im Pokalspiel…

...und beschwert sich im Nachhinein am Mikro über die angebliche Arroganz der Leverkusener, das finde ich irgendwie armselig. Ich meine es gehört doch gerade bei einem Derby einfach dazu das man provoziert und Heintz ist jetzt gerade in letzter Zeit mit ganz schön viel Theatralik aufgefallen und generell kein Kind von Traurigkeit.
Ich finde das einfach komplett unnötig.

Joar. Und es soll noch so was wie Emotionen geben in einem Menschen. Wenn du dann ne Minute nach einer deiner bittersten Niederlagen deiner Karriere vor ein Mikro gezogen wirst dann platzt halt auch mal das aus dir raus was dir da nicht gepasst hat, gerade als Underdog. Brauch man glaube ich nicht überzubewerten... Gerade vor dem Hintergrund das derlei Aussagen sonst eher nicht sein Ding sind
Ex-Lautrer |#10862
08.02.2025 - 15:14 Uhr
Niehues erstmals im Heidenheim Kader stark

Ich wünsche im alle Gute in der ersten Liga!

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Foegli am 08.02.2025 um 15:14 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#10863
08.02.2025 - 17:46 Uhr
Oliver Kirch mit sehr sympathischem und gekonntem Auftritt am Sky-Mikro.

Bleibt immer noch ein angenehmer Typ daumen-hochsmile.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Localhero am 08.02.2025 um 17:47 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#10864
08.02.2025 - 18:36 Uhr
Zitat von Foegli

Und direkt sein Bundesliga-Debüt.

Freut mich für ihn! Auch wenn er mir bei Kickbase Minuspunkte beschert hat Lachend

•     •     •

"Ich merke immer sehr wie wichtig Fußball auch für mein Seelenheil ist. Das klingt sehr groß, aber es ist wirklich so!" - Tommi Schmitt
Ex-Lautrer |#10865
08.02.2025 - 18:59 Uhr
Zitat von Foegli

Niehues ja, seinem Verein nicht. Zwickmühle.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Ex-Lautrer |#10866
08.02.2025 - 22:37 Uhr
Vielen Dank Boris! Du bist einer der besten IVs der Liga, aber dank dir haben wir jetzt MIT den Besten mit Herrn Bauer stark

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
Ex-Lautrer |#10867
08.02.2025 - 22:38 Uhr
Zitat von Nestol
Vielen Dank Boris! Du bist einer der besten IVs der Liga, aber dank dir haben wir jetzt MIT den Besten mit Herrn Bauer stark

Bin ja kein Fan von zu frühem hoch Jubeln... aber alter Schwede. Der Junge tut uns verdammt gut
Ex-Lautrer |#10868
08.02.2025 - 22:44 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Zitat von Nestol

Bin ja kein Fan von zu frühem hoch Jubeln... aber alter Schwede. Der Junge tut uns verdammt gut
brutal gut und souverän... So oft stand er richtig zum klären, etc
...
Ich dachte mir er ist gut, Aber er ist noch viel besser...

Gehen wir jetzt schlafen und hoffen, dass unser anderer Ez Spieler Herrn Tachie einem reinknallt morgen

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
Ex-Lautrer |#10869
09.02.2025 - 13:58 Uhr
Lobinger erzielt in Rostock sein 10en Saisontreffer. Dazu kommen 4 Assists. Freut mich für Ihn wies läuft. Darüber hinaus schön herausgespielt und selbst eingeleitet daumen-hoch
Ex-Lautrer |#10870
09.02.2025 - 18:08 Uhr
Puchacz und Plymouth schaffen die Sensation und werfen Liverpool aus dem FA-Cup.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.