Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
05.02.2025 - 21:28 Uhr
Salami Domme Heintz spielt gerade im Pokal Viertelfinale mit Köln in Leverkusen und macht das mit seinem Team bis dato sehr gut. Nach gespielt 43 Minuten (7 muss man wohl noch drauf packen wegen Pyro Unterbrechung) steht es noch 0-0
05.02.2025 - 21:54 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Ich denke OBM hat jetzt schon sehr oft gezeigt, dass er bei Vereinen mit vielen Fans und hohen Erwartungen, ziemlich schnell Probleme kriegt. OBM scheint wohl am besten zu performen, wenn das Rampenlicht nicht auf ihm ist und er nach einem schlechten Spiel in der Boulevard Zeitung und in Foren zerrissen wird. Der Betze wäre absolut nichts für ihn. Ein lustlos Auftritt und das Forum brennt und in der Rheinpfalz und im Kicker wird er angezählt.
Ich denke so Vereine wie Verl und Ulm tun ihm gut.
Zitat von Eugel420
bald homecoming ?
Quelle: www.bild.de
Er ist und bleibt ein Phänomen! Oliver Batista Meier (23) macht nach seinem Wintertransfer von Drittligist Dynamo Dresden zu Zweitligist SSV Ulm plötzlich die 2. Liga verrückt...
Das Ex-Bayern-Juwel (ein Bundesliga-Einsatz in der Saison 2019/20) explodierte förmlich: In drei Spielen kam Batista Meier auf zwei Tore und zwei Vorlagen. Alle 50 Minuten war er bisher an einem Treffer b...
Ulm scheint ihm ähnlich gut zu liegen wie sellemols Verl Das Ex-Bayern-Juwel (ein Bundesliga-Einsatz in der Saison 2019/20) explodierte förmlich: In drei Spielen kam Batista Meier auf zwei Tore und zwei Vorlagen. Alle 50 Minuten war er bisher an einem Treffer b...
bald homecoming ?
Ich denke OBM hat jetzt schon sehr oft gezeigt, dass er bei Vereinen mit vielen Fans und hohen Erwartungen, ziemlich schnell Probleme kriegt. OBM scheint wohl am besten zu performen, wenn das Rampenlicht nicht auf ihm ist und er nach einem schlechten Spiel in der Boulevard Zeitung und in Foren zerrissen wird. Der Betze wäre absolut nichts für ihn. Ein lustlos Auftritt und das Forum brennt und in der Rheinpfalz und im Kicker wird er angezählt.
Der ist ja auch erst 23. Da steigt einem auch mal schnell der Erfolg – oder der, den andere auf einen selbst projizieren – auch mal schnell zu Kopf. Lass den mal noch 24 oder 25 werden, als Persönlichkeit gewachsen, dann kann er, insofern die sportliche Leistung stimmt, bestimmt auch unter dem Druck in einem Verein mit dynamischerem Umfeld konstant spielen. Nur weil einer mit 18, 20 oder 22 gewisse Situationen nicht verarbeiten kann, muss das in der Zukunft nicht genauso laufen.
Insbesondere dann nicht, wenn er in einer Mannschaft spielt, in der er Mitspieler hat, die auch ein bisschen den Druck von ihm nehmen und er nicht allein im Fokus steht. Das ist nämlich bestimmt gar nicht mal so einfach.
06.02.2025 - 00:03 Uhr
An alle die dachten Heinz wäre für uns zu schwach gewesen heute der beste Abwehrspieler im Pokalspiel…
06.02.2025 - 05:07 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Der ist ja auch erst 23. Da steigt einem auch mal schnell der Erfolg – oder der, den andere auf einen selbst projizieren – auch mal schnell zu Kopf. Lass den mal noch 24 oder 25 werden, als Persönlichkeit gewachsen, dann kann er, insofern die sportliche Leistung stimmt, bestimmt auch unter dem Druck in einem Verein mit dynamischerem Umfeld konstant spielen. Nur weil einer mit 18, 20 oder 22 gewisse Situationen nicht verarbeiten kann, muss das in der Zukunft nicht genauso laufen.
Insbesondere dann nicht, wenn er in einer Mannschaft spielt, in der er Mitspieler hat, die auch ein bisschen den Druck von ihm nehmen und er nicht allein im Fokus steht. Das ist nämlich bestimmt gar nicht mal so einfach.
Zitat von BetzeFan93
Zitat von Eugel420
bald homecoming ?
Quelle: www.bild.de
Er ist und bleibt ein Phänomen! Oliver Batista Meier (23) macht nach seinem Wintertransfer von Drittligist Dynamo Dresden zu Zweitligist SSV Ulm plötzlich die 2. Liga verrückt...
Das Ex-Bayern-Juwel (ein Bundesliga-Einsatz in der Saison 2019/20) explodierte förmlich: In drei Spielen kam Batista Meier auf zwei Tore und zwei Vorlagen. Alle 50 Minuten war er bisher an einem Treffer b...
Ulm scheint ihm ähnlich gut zu liegen wie sellemols Verl Das Ex-Bayern-Juwel (ein Bundesliga-Einsatz in der Saison 2019/20) explodierte förmlich: In drei Spielen kam Batista Meier auf zwei Tore und zwei Vorlagen. Alle 50 Minuten war er bisher an einem Treffer b...
bald homecoming ?
Man sollte auch beachten wer sein Berater ist bzw. bei welcher Agentur er unter Vertrag steht. Seine Transferhistorie ist nämlich typisch für diese Agentur und daher denke ich Ulm wird sowieso nur ein weiterer Zwischenschritt sein und das wird dann sehr wahrscheinlich auch nicht der letzte Wechsel sein...
06.02.2025 - 14:09 Uhr
Quelle: treffpunkt-betze.de
Robin Bormuth: "Der Betze war eine tolle Erfahrung"
Drei Fragen, drei Antworten: Robin Bormuth über seine Zeit beim 1. FC Kaiserslautern, den Wechsel zwischen zwei Rivalen und den Umgang mit schweren Verletzungen.
(...)
Drei Fragen, drei Antworten: Robin Bormuth über seine Zeit beim 1. FC Kaiserslautern, den Wechsel zwischen zwei Rivalen und den Umgang mit schweren Verletzungen.
(...)
06.02.2025 - 14:54 Uhr
Zitat von Kicker
Während Tomiak für eine halbe Million Euro aus seinem auslaufenden Vertrag beim 1. FCK herausgekauft wurde, besitzt 96 beim von den Glasgow Rangers ausgeliehenen Matondo eine Kaufoption für "nur" gut eine Million Euro.
Während Tomiak für eine halbe Million Euro aus seinem auslaufenden Vertrag beim 1. FCK herausgekauft wurde, besitzt 96 beim von den Glasgow Rangers ausgeliehenen Matondo eine Kaufoption für "nur" gut eine Million Euro.
https://www.kicker.de/hannovers-planungen-rauf-oder-verkauf-1088466/artikel
Interessant, dass der Kicker hier 500k statt den kolportierten 300k als Ablöse für Tomiak nennt. Ob der Kicker da eigene Infos hat oder die Aufstiegsklausel mit reingerechnet hat, wäre interessant zu wissen.
06.02.2025 - 15:00 Uhr
Zitat von Saarlautern
Interessant, dass der Kicker hier 500k statt den kolportierten 300k als Ablöse für Tomiak nennt. Ob der Kicker da eigene Infos hat oder die Aufstiegsklausel mit reingerechnet hat, wäre interessant zu wissen.
Zitat von Kicker
Gerade auch gelesen. Würde zur Aussage von Hengen passen (ich meine er war es) das die Ablöse deutlich höher war als medial genannt... Wenn dazu dann noch ein Bonus kommen sollte (bei Aufstieg von H96 , Weiterverkauf oder what ever) dann ist das doch vollkommen OK
06.02.2025 - 15:05 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Gerade auch gelesen. Würde zur Aussage von Hengen passen (ich meine er war es) das die Ablöse deutlich höher war als medial genannt...
Wann und wo soll diese Aussage gefallen sein? Hengen hat sich zu der Thematik vor einem der vergangenen Spiele bei sky geäußert, ja, aber da sagte er sinngemäß, die Ablösevorstellungen seien erfüllt worden, was gerade *nicht* gleichbedeutend ist mit einer etwaigen Aussage "(...) höher als medial kolportiert (...)". Gerade auch gelesen. Würde zur Aussage von Hengen passen (ich meine er war es) das die Ablöse deutlich höher war als medial genannt...
06.02.2025 - 15:08 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Zitat von Lautrer1900
Gerade auch gelesen. Würde zur Aussage von Hengen passen (ich meine er war es) das die Ablöse deutlich höher war als medial genannt...
Wann und wo soll diese Aussage gefallen sein? Hengen hat sich zu der Thematik vor einem der vergangenen Spiele bei sky geäußert, ja, aber da sagte er sinngemäß, die Ablösevorstellungen seien erfüllt worden, was gerade *nicht* gleichbedeutend ist mit einer etwaigen Aussage "(...) höher als medial kolportiert (...)".Gerade auch gelesen. Würde zur Aussage von Hengen passen (ich meine er war es) das die Ablöse deutlich höher war als medial genannt...
Kann auch sein das ich da was durcheinander bringe. Meinte mich zu erinnern das so was in einem Interview gefallen ist. Aber wie oder wo kann ich nicht mehr sagen daher, wenn das nicht sonst noch jemand einfällt lieg ich da auch durchaus daneben. Dann einfach vergessen
06.02.2025 - 15:35 Uhr
Zitat von Ollowain
An alle die dachten Heinz wäre für uns zu schwach gewesen heute der beste Abwehrspieler im Pokalspiel…
...und beschwert sich im Nachhinein am Mikro über die angebliche Arroganz der Leverkusener, das finde ich irgendwie armselig. Ich meine es gehört doch gerade bei einem Derby einfach dazu das man provoziert und Heintz ist jetzt gerade in letzter Zeit mit ganz schön viel Theatralik aufgefallen und generell kein Kind von Traurigkeit.
Ich finde das einfach komplett unnötig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.