1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#10801
26.01.2025 - 14:19 Uhr
Siehe Zimmer Wekesser Anfang Hengen …

•     •     •

Lautrer halten IMMER zusammen und stehen hinter der Mannschaft und dem Verein
Ex-Lautrer |#10802
26.01.2025 - 14:48 Uhr
Tomiak war bei uns immer da und hat sich durchgehend reingehängt. Dennoch darf H96 ruhig weit hinter uns in der Tabelle landen Unschuldig

•     •     •

"Wenn wir gut spielen, dann liegt es daran, dass der Gegner schlecht spielt. Wenn wir schlecht spielen, liegt es daran, dass alle im Verein einfach nix drauf haben."
Ex-Lautrer |#10803
26.01.2025 - 14:53 Uhr
Zitat von Nestol
Zitat von pacman

Zitat von Riddler92

Bobo, was geht ? 0:1 🤣

Muss das sein?

Er hat sich nichts zu schulden kommen lassen. rolleyes
da hast du recht. Wenn man aber in der Winterpause zu nem Konkurrenten der minimal besser ist wechselt, ist dies eine normae Reaktion Zwinkernd

Mich freut es auch grins

Gerade in diesem Forum wird mittlerweile die leiseste Kritik an einem der großen Helden aus der FCK- Mannschaft als Bashing tituliert.
Jetzt wird ein Spieler, mit dem man Erfolge feierte, argwöhnisch und mit Schadenfreude beäugt und mit Häme bedacht.
Das spricht aber für das mittlerweile gängige Niveau.
Wenn ich mir die Defensivleistung von Freitag anschaue, dann ist festzustellen, dass ein Tomiak fehlt, ganz einfach.
Aber für voll nehmen, kann ich viele hier echt nicht mehr.
Ex-Lautrer |#10804
26.01.2025 - 15:03 Uhr
Pick 2:2 😂
Ex-Lautrer |#10805
26.01.2025 - 15:03 Uhr
Pick 2:2 😂
Ex-Lautrer |#10806
26.01.2025 - 15:06 Uhr
Zitat von Riddler92
Bobo, was geht ? 0:1 🤣🤣🤣

Muss das sein?

Ex-Lautrer |#10807
26.01.2025 - 15:29 Uhr
Zitat von sasaz
Zitat von Lautre65

Wechsel schön und gut, Aber Hannover musste es nicht sein!

Also, ich kann mir da etwas Schadenfreude auch nicht verkneifen!

Schadenfreude, schön und gut.

Man kann sich allerdings auch zu Hause ins Fäustchen lachen und sie so ausleben, ohne alles irgendwo in den Sozialen Medien zu teilen und um eine Reaktion zu betteln.

Aber scheint für manche ein Ding der Unmöglichkeit in der heutigen Zeit...[/quote

Naja, das findet doch noch alles im vertretbaren Rahmen statt, wie ich finde!

Also, ich freue mich, dass Hannover nicht gewonnen hat!😀😜😀

•     •     •

Einmal Lautern immer Lautern!!!
Ex-Lautrer |#10808
26.01.2025 - 15:35 Uhr
Zitat von DiaboloEagle
Zitat von Nestol

Zitat von pacman

Zitat von Riddler92

Bobo, was geht ? 0:1 🤣

Muss das sein?

da hast du recht. Wenn man aber in der Winterpause zu nem Konkurrenten der minimal besser ist wechselt, ist dies eine normae Reaktion Zwinkernd

Mich freut es auch grins

Gerade in diesem Forum wird mittlerweile die leiseste Kritik an einem der großen Helden aus der FCK- Mannschaft als Bashing tituliert.
Jetzt wird ein Spieler, mit dem man Erfolge feierte, argwöhnisch und mit Schadenfreude beäugt und mit Häme bedacht.
Das spricht aber für das mittlerweile gängige Niveau.
Wenn ich mir die Defensivleistung von Freitag anschaue, dann ist festzustellen, dass ein Tomiak fehlt, ganz einfach.
Aber für voll nehmen, kann ich viele hier echt nicht mehr.
Es war Tomiaks Entscheidung zu wechseln, nicht unsere... Er ist auch nicht zum HSV oder Köln gewechselt, sondern zu Hannover 96... Ein Verein, welcher geringfügige höhere Aufstiegschancen hat als wir...

Wir kämpfen (scheint echt so zu sein) um den Aufstieg und da ist 96 wohl ziemlich einer der härtesten Konkurrenten um Platz 2-5...

Lobinger hat man unrecht getan letztes Jahr. Tomiak nicht...

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
Ex-Lautrer |#10809
26.01.2025 - 23:20 Uhr
Thiele gestern mit seinem 17 Scorer im 17 Spiel. Der Kerl liefert immer noch. Hab ihn eingentlich immer ganz gerne bei uns gesehen.
Ex-Lautrer |#10810
27.01.2025 - 00:21 Uhr
Zitat von RightBack
Thiele gestern mit seinem 17 Scorer im 17 Spiel. Der Kerl liefert immer noch. Hab ihn eingentlich immer ganz gerne bei uns gesehen.

Und das war ein geiles Kopfballtor, dazu (wenn ich mich recht entsinne) noch ein Kopfball an die Latte und eine geile Vorlage per Hacke, die nicht verwandelt wurde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.