Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
26.01.2025 - 14:19 Uhr
Siehe Zimmer Wekesser Anfang Hengen …
26.01.2025 - 14:48 Uhr
Tomiak war bei uns immer da und hat sich durchgehend reingehängt. Dennoch darf H96 ruhig weit hinter uns in der Tabelle landen
26.01.2025 - 14:53 Uhr
Zitat von Nestol
da hast du recht. Wenn man aber in der Winterpause zu nem Konkurrenten der minimal besser ist wechselt, ist dies eine normae Reaktion
Mich freut es auch
da hast du recht. Wenn man aber in der Winterpause zu nem Konkurrenten der minimal besser ist wechselt, ist dies eine normae Reaktion
Mich freut es auch

Gerade in diesem Forum wird mittlerweile die leiseste Kritik an einem der großen Helden aus der FCK- Mannschaft als Bashing tituliert.
Jetzt wird ein Spieler, mit dem man Erfolge feierte, argwöhnisch und mit Schadenfreude beäugt und mit Häme bedacht.
Das spricht aber für das mittlerweile gängige Niveau.
Wenn ich mir die Defensivleistung von Freitag anschaue, dann ist festzustellen, dass ein Tomiak fehlt, ganz einfach.
Aber für voll nehmen, kann ich viele hier echt nicht mehr.
26.01.2025 - 15:03 Uhr
Pick 2:2 😂
26.01.2025 - 15:03 Uhr
Pick 2:2 😂
26.01.2025 - 15:06 Uhr
Zitat von Riddler92
Bobo, was geht ? 0:1 🤣🤣🤣
Bobo, was geht ? 0:1 🤣🤣🤣
Muss das sein?
Er hat sich nichts zu schulden kommen lassen. rolleyes
26.01.2025 - 15:29 Uhr
Zitat von sasaz
Schadenfreude, schön und gut.
Man kann sich allerdings auch zu Hause ins Fäustchen lachen und sie so ausleben, ohne alles irgendwo in den Sozialen Medien zu teilen und um eine Reaktion zu betteln.
Aber scheint für manche ein Ding der Unmöglichkeit in der heutigen Zeit...[/quote
Naja, das findet doch noch alles im vertretbaren Rahmen statt, wie ich finde!
Also, ich freue mich, dass Hannover nicht gewonnen hat!😀😜😀
Zitat von Lautre65
Wechsel schön und gut, Aber Hannover musste es nicht sein!
Also, ich kann mir da etwas Schadenfreude auch nicht verkneifen!
Wechsel schön und gut, Aber Hannover musste es nicht sein!
Also, ich kann mir da etwas Schadenfreude auch nicht verkneifen!
Schadenfreude, schön und gut.
Man kann sich allerdings auch zu Hause ins Fäustchen lachen und sie so ausleben, ohne alles irgendwo in den Sozialen Medien zu teilen und um eine Reaktion zu betteln.
Aber scheint für manche ein Ding der Unmöglichkeit in der heutigen Zeit...[/quote
Naja, das findet doch noch alles im vertretbaren Rahmen statt, wie ich finde!
Also, ich freue mich, dass Hannover nicht gewonnen hat!😀😜😀
26.01.2025 - 15:35 Uhr
Zitat von DiaboloEagle
Gerade in diesem Forum wird mittlerweile die leiseste Kritik an einem der großen Helden aus der FCK- Mannschaft als Bashing tituliert.
Jetzt wird ein Spieler, mit dem man Erfolge feierte, argwöhnisch und mit Schadenfreude beäugt und mit Häme bedacht.
Wenn ich mir die Defensivleistung von Freitag anschaue, dann ist festzustellen, dass ein Tomiak fehlt, ganz einfach.
Es war Tomiaks Entscheidung zu wechseln, nicht unsere... Er ist auch nicht zum HSV oder Köln gewechselt, sondern zu Hannover 96... Ein Verein, welcher geringfügige höhere Aufstiegschancen hat als wir... Zitat von Nestol
Mich freut es auch
Mich freut es auch

Wir kämpfen (scheint echt so zu sein) um den Aufstieg und da ist 96 wohl ziemlich einer der härtesten Konkurrenten um Platz 2-5...
Lobinger hat man unrecht getan letztes Jahr. Tomiak nicht...
26.01.2025 - 23:20 Uhr
Thiele gestern mit seinem 17 Scorer im 17 Spiel. Der Kerl liefert immer noch. Hab ihn eingentlich immer ganz gerne bei uns gesehen.
27.01.2025 - 00:21 Uhr
Zitat von RightBack
Thiele gestern mit seinem 17 Scorer im 17 Spiel. Der Kerl liefert immer noch. Hab ihn eingentlich immer ganz gerne bei uns gesehen.
Und das war ein geiles Kopfballtor, dazu (wenn ich mich recht entsinne) noch ein Kopfball an die Latte und eine geile Vorlage per Hacke, die nicht verwandelt wurde.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.