Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
18.01.2025 - 16:20 Uhr
Zitat von Pasi11
Antwerpen hat mit Osnabrück den Abstand auf nur noch 3 Punkte gekürzt. Der wird Osnabrück auch noch retten. Mannheim muss dafür sehr aufpassen.
Antwerpen hat mit Osnabrück den Abstand auf nur noch 3 Punkte gekürzt. Der wird Osnabrück auch noch retten. Mannheim muss dafür sehr aufpassen.
Schafft er mit uns den Klassenerhalt sollte eine Ante Statur direkt mit gebaut werden wenn die Bremer Brücke saniert wird. 😜 Der mit Abstand beste Auftritt in dieser Saison.
18.01.2025 - 19:04 Uhr
19.01.2025 - 07:45 Uhr
Zitat von VfL_Eddie
Schafft er mit uns den Klassenerhalt sollte eine Ante Statur direkt mit gebaut werden wenn die Bremer Brücke saniert wird. 😜 Der mit Abstand beste Auftritt in dieser Saison.
Zitat von Pasi11
So schnell kann es gehen. Nun seid ihr wieder „big im business“. Nun dran bleiben und später drin drin bleiben 🤪
19.01.2025 - 07:47 Uhr
<a href="https://treffpunkt-betze.de/article/2797-bye-bye-bobo-der-fck-hat-richtig-entschieden/">Bye Bye, Bobo: Der FCK hat richtig entschieden</a>
Hier eine Einschätzung zum Abschied.
Hier eine Einschätzung zum Abschied.
19.01.2025 - 16:26 Uhr
Kacper Przybylko - mittlerweile beim FC Lugano tätig - hat sich leider das vordere und hintere Kreuzband gerissen
Hatte gehofft er startet nochmal in einer europäischen Liga durch...
Hatte gehofft er startet nochmal in einer europäischen Liga durch...
21.01.2025 - 15:20 Uhr
https://www.transfermarkt.de/btsv-torwart-johansson-spielte-trotz-daumenbruchs-fallt-mehrere-wochen-aus/view/news/448916
Ist mir erst auf den zweiten Blick aufgefallen, aber dass trotz Verletzung Johansson statt Grill gespielt hat, ist schon ein Schlag ins Gesicht. Da jetzt auch Hoffmann zurückgeholt wurde, ist Grills Kapitel bei BS wohl auch wieder vorbei. Ich hoffe wirklich für ihn, dass er nochmal eine sportliche Heimat findet.
Ist mir erst auf den zweiten Blick aufgefallen, aber dass trotz Verletzung Johansson statt Grill gespielt hat, ist schon ein Schlag ins Gesicht. Da jetzt auch Hoffmann zurückgeholt wurde, ist Grills Kapitel bei BS wohl auch wieder vorbei. Ich hoffe wirklich für ihn, dass er nochmal eine sportliche Heimat findet.
21.01.2025 - 15:26 Uhr
Zitat von Der_alte_Sepp
https://www.transfermarkt.de/btsv-torwart-johansson-spielte-trotz-daumenbruchs-fallt-mehrere-wochen-aus/view/news/448916
Ich sehe da wirklich maximal noch die Optionen Liga 3 oder Ausland. In Liga 1+2 konnte er einfach 0,0 liefern (ohne das Böse zu meinen). Und es gab wirklich mehrmals noch die Chance, letztes Jahr in Osna schon ein reiner Unsicherheitsfaktor kam er dennoch bei Braunschweig unter. Bekam dort die Chance und erneut das Gleiche.
Klar , waren auch alles Vereine wo es sportlich nicht lief aber er konnte Ihnen halt keine Stabilität liefern. Ein wenig bezeichnend das sein stärkstes Spiel tatsächlich gegen uns war (als wir dort 2-2 gespielt haben und 2 Elfmeter von Grill gehalten wurden)
21.01.2025 - 17:06 Uhr
Selbst Liga 3 ist für Grill eng. Es ist noch immer ein Wunder, dass wir 2 Mio für ihn bekommen haben. Dann müsste Krahl ja 10 einbringen
21.01.2025 - 21:50 Uhr
Was kann dem denn mit 32 besseres passieren ?
21.01.2025 - 21:57 Uhr
Pick geht wohl nach Münster
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.