Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
16.12.2024 - 20:07 Uhr
Quelle: www.transferfeed.com
Tymoteusz Puchacz's tenure at Holstein Kiel has not been fruitful, and he is expected to switch clubs this winter. According to FootballScout, Puchacz has caught the attention of İstanbul Başakşehir and 1. FC Kaiserslautern. There is speculation that a conflict with teammates might be influencing his decision to depart.
Übersetzung: "Tymoteusz Puchacz Zeit bei Holstein Kiel war nicht erfolgreich und es wird erwartet, dass er im Winter den Verein wechselt. Nach Angaben von FootballScout sind İstanbul Başakşehir und der 1. FC Kaiserslautern auf Puchacz aufmerksam geworden. Es wird spekuliert, dass ein Konflikt mit Mannschaftskameraden seine Entscheidung, den Verein zu verlassen, beeinflusst haben könnte."
Keine Ahnung wie vertrauenswürdig die Quelle ist.
Aber offenbar ist Başakşehir an Puchacz interessiert. Die Quelle bringt auch uns ins Spiel.
16.12.2024 - 20:32 Uhr
Wäre schon geil, Pucha vor Kleinhansel. Braucht auch keine große Eingewöhnung.
16.12.2024 - 20:33 Uhr
Wäre eine geile linke Seite die zwei
16.12.2024 - 21:58 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Quelle: www.rheinpfalz.de
Der SV Waldhof Mannheim muss für längere Zeit auf seinen Torjäger Terrence Boyd verzichten. Der 33-Jährige habe sich im Auswärtsspiel bei Dynamo Dresden (1:2) am vergangenen Freitag den Mittelfuß gebrochen und werde bis auf Weiteres nicht zur Verfügung stehen, teilte der Drittligist mit.
Gute Besserung Terrence!Heftig das kann mit 33 gut und gern auch das Karriereende bedeuten...Gute Besserung
19.12.2024 - 14:10 Uhr
Im aktuellen Podcast von "Brückengeflüster" geht es um Antwerpen. Teilnehmer ist u.a. Florian Reis. Entsprechend häufig kommt der FCK vor.
https://youtu.be/nB1K5hvwnHY?si=UvSnNJtcXD3hH3lu
Kann man sich sehr gut anhören.
https://youtu.be/nB1K5hvwnHY?si=UvSnNJtcXD3hH3lu
Kann man sich sehr gut anhören.
20.12.2024 - 20:38 Uhr
P. Hercher trifft erneut für Magdeburg. Es freut mich echt für unseren Aufstiegshelden.
S04 damit zweiter Auswärtssieg Folge, jeweils beim Tabellenersten.
21.12.2024 - 00:30 Uhr
Gut, dass
wir nicht nach der Winterpause gg Schalke spielen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 6-Punkte-Spiel am 21.12.2024 um 00:30 Uhr bearbeitet
21.12.2024 - 11:23 Uhr
Zitat von Markus_OL
P. Hercher trifft erneut für Magdeburg. Es freut mich echt für unseren Aufstiegshelden.
Hecke mittlerweile mit fünf Saisontoren in 14 Spielen.
Dass man ihn abgegeben hat, halte ich nach wie vor für einen Fehler.
Er scheint sich auch körperlich stabilisiert zu haben. Freut mich für ihn!
21.12.2024 - 11:38 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Absolut. Ich bin auch der Meinung, dass er gut in Markus Anfang´s System gepasst hätte. Was die genauen Beweggründe Seitens des FCK waren, werden wir wohl nicht mehr erfahren. Soweit ich das noch richtig im Kopf habe, lag es aber nicht zwingend an Hercher, dass er heute in MD spielt. Nun gut, ist Vergangenheit.
21.12.2024 - 12:36 Uhr
Naja, ich glaube, dass die Vereinsführung nach der verkorksten letzten Ligasaison genau geschaut hat, welcher Vertrag verlängert wird. Das ist durchaus legitim und man muss ehrlicherweise sagen, dass Hercher letzte Saison gerade mal auf 168 Spielminuten kam und nie richtig gesund wurde. Daneben hat es ja auch Kraus, Zolinski und fast Hanslik getroffen.
Dass Hercher jetzt wieder durchstartet, ist super und freut mich für ihn, aber das war einfach nicht zu erwarten, so ehrlich muss man sein.
Dass Hercher jetzt wieder durchstartet, ist super und freut mich für ihn, aber das war einfach nicht zu erwarten, so ehrlich muss man sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.