Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
05.01.2025 - 18:40 Uhr
Der Typ ist unmöglich......
05.01.2025 - 19:24 Uhr
Zitat von 6-Punkte-Spiel
Schade, es sah gestern und vorgestern wirklich mal so aus, als wärst du zu einer annehmbaren Diskussionskultur zu bewegen gewesen. Jetzt wieder Hauptsache TH einen mitgeben, koste es, was es wolle...... Schade
Zitat von Forever_FCK
Die Zeit für Hecke beim FCK war um...
Mit Kraus wurde auch nicht verlängert.
Wäre möglich, aber nicht wenn TH Flops immer wieder mit 4-Jahresverträgen ausstattet.
Zitat von BarioSpasler30
Absolute Fehlentscheidung.
Er wäre sicher für kleines Geld geblieben und hätte neben Hanslik, Ritter zur FCK Ikone der Neuzeit werden können.
Zitat von Forever_FCK
Die Frage ist, wieso er zuletzt beim FCK nicht wirklich fit wurde?
Trotzdem bleibt Hecke Aufstiegsheld.
Zitat von FCKFAN
Hercher hat es übrigens in die Kicker-Rangliste (Außenbahn) geschafft.
https://www.kicker.de/2-bundesliga-winter-2024-25/aussenbahn-offensiv/rangliste
So richtig kann ich immer noch nicht verstehen, dass man ihm kein neues Angebot gemacht hat... Verletzungen hin oder her, gerade mit so einer verdienten Identifikationsfigur kann man doch nochmal einen Neuanfang wagen. In Magdeburg ist er nun fit und zeigt Leistung (5 Tore in 14 Spielen) und das in einer Mannschaft die Wert auf Technik und Ballbesitz legt... Er hat Eigenschaften/Stärken, die ich unserem Kader so nicht sehe. Zudem die "weichen" Faktoren wie Identifikation, Charakter etc. die bei ihm einfach stimmten und so wichtig sind, wie uns doch gerade unsere Vergangenheit gelehrt hat...
Hercher hat es übrigens in die Kicker-Rangliste (Außenbahn) geschafft.
https://www.kicker.de/2-bundesliga-winter-2024-25/aussenbahn-offensiv/rangliste
So richtig kann ich immer noch nicht verstehen, dass man ihm kein neues Angebot gemacht hat... Verletzungen hin oder her, gerade mit so einer verdienten Identifikationsfigur kann man doch nochmal einen Neuanfang wagen. In Magdeburg ist er nun fit und zeigt Leistung (5 Tore in 14 Spielen) und das in einer Mannschaft die Wert auf Technik und Ballbesitz legt... Er hat Eigenschaften/Stärken, die ich unserem Kader so nicht sehe. Zudem die "weichen" Faktoren wie Identifikation, Charakter etc. die bei ihm einfach stimmten und so wichtig sind, wie uns doch gerade unsere Vergangenheit gelehrt hat...
Die Frage ist, wieso er zuletzt beim FCK nicht wirklich fit wurde?
Trotzdem bleibt Hecke Aufstiegsheld.
Absolute Fehlentscheidung.
Er wäre sicher für kleines Geld geblieben und hätte neben Hanslik, Ritter zur FCK Ikone der Neuzeit werden können.
Die Zeit für Hecke beim FCK war um...
Mit Kraus wurde auch nicht verlängert.
Wäre möglich, aber nicht wenn TH Flops immer wieder mit 4-Jahresverträgen ausstattet.
Schade, es sah gestern und vorgestern wirklich mal so aus, als wärst du zu einer annehmbaren Diskussionskultur zu bewegen gewesen. Jetzt wieder Hauptsache TH einen mitgeben, koste es, was es wolle...... Schade
Notfalls zahle ich mehr und gebe nur einen 2-Jahresvertrag.
Es ist doch absoluter Mist, Flops jahrelang mitzuschleppen.
05.01.2025 - 20:36 Uhr
Zitat von Forever_FCK
Machen wir hier doch auch so.
08.01.2025 - 20:47 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Pick steht laut GK auf dem Zettel von Hildmann/Münster.
...Einmal Star und zurück...
08.01.2025 - 21:02 Uhr
Zitat von Foegli
Pick ist ein Spieler, der massiv darauf angewiesen ist, dass der Trainer zu 100 Prozent hinter ihm steht. Bei Sascha Hildmann war das damals der Fall, der hat irgendwie einen Draht zu dem Jungen gefunden. Ende 18/19 fasste er dann endlich Fuß, über den Sommer legte er anscheinend Zusatzschichten ein, 19/20 startete er voll durch. Etwas überzeichnet könnte man sagen, er verdankt dem Dreivierteljahr unter Hildmann seine Profikarriere, die ihm immerhin zwei gut dotierte Verträge gebracht hat. Jetzt zurück zu Hilde zu gehen mit der Aussicht darauf, in Münster vielleicht über Sommer 2025 hinaus Stammspieler in Liga zwei zu sein, wäre meines Erachtens das Beste, was er nach dem letzten halben Jahr machen könnte. Pick steht laut GK auf dem Zettel von Hildmann/Münster.
08.01.2025 - 21:47 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Zitat von Foegli
Pick ist ein Spieler, der massiv darauf angewiesen ist, dass der Trainer zu 100 Prozent hinter ihm steht. Bei Sascha Hildmann war das damals der Fall, der hat irgendwie einen Draht zu dem Jungen gefunden. Ende 18/19 fasste er dann endlich Fuß, über den Sommer legte er anscheinend Zusatzschichten ein, 19/20 startete er voll durch. Etwas überzeichnet könnte man sagen, er verdankt dem Dreivierteljahr unter Hildmann seine Profikarriere, die ihm immerhin zwei gut dotierte Verträge gebracht hat. Jetzt zurück zu Hilde zu gehen mit der Aussicht darauf, in Münster vielleicht über Sommer 2025 hinaus Stammspieler in Liga zwei zu sein, wäre meines Erachtens das Beste, was er nach dem letzten halben Jahr machen könnte.Pick steht laut GK auf dem Zettel von Hildmann/Münster.
Pick hatte seine stärkste Saison 22/23 beim FCH. 10 Scorer in 1200 Spielminuten waren echt stark. Auch wenn die Spielminuten nur "solide" sind, hat er sich laut Frank Schmidt nie hängen lassen und die Trainingsqualität hoch gehalten. Deine "Überzeichnung" ist mir daher viel zu überzeichnet
08.01.2025 - 22:17 Uhr
Zitat von Scuzzle
Pick hatte seine stärkste Saison 22/23 beim FCH. 10 Scorer in 1200 Spielminuten waren echt stark. Auch wenn die Spielminuten nur "solide" sind, hat er sich laut Frank Schmidt nie hängen lassen und die Trainingsqualität hoch gehalten. Deine "Überzeichnung" ist mir daher viel zu überzeichnet
Die Rückrunde 22/23 mag mit Blick darauf, dass die auf Zweitliganiveau stattfand, die beste Phase seiner Karriere gewesen sein. Wie kam Pick aber vom Bankspieler eines mittelmäßigen Drittligisten zum Leistungsträger eines Bundesligaaufsteigers? Pick hatte seine stärkste Saison 22/23 beim FCH. 10 Scorer in 1200 Spielminuten waren echt stark. Auch wenn die Spielminuten nur "solide" sind, hat er sich laut Frank Schmidt nie hängen lassen und die Trainingsqualität hoch gehalten. Deine "Überzeichnung" ist mir daher viel zu überzeichnet

Ende der Saison 18/19 ging es darum, ob er überhaupt weiterhin den Karriereweg eines Profifußballers anstreben würde. Das war ein absoluter Scheidepunkt, nachdem er sowohl in Magdeburg als auch unter Frontzeck bei uns sein Potential nicht auf den Platz bekam. Hat Pick auch selbst mal so kundgetan. Insofern ist Hildmann eine prägende Figur in seiner Karriere gewesen und es wäre meines Erachtens sehr nachvollziehbar, wenn Pick wieder mit ihm zusammenarbeiten möchte.
08.01.2025 - 23:08 Uhr
Auch wenn es eher in den Wünsche Thread gehört...
Aber wäre Picki nicht eigentlich der passende Ersatz für Opoku?
Er kann doch definitiv den linken inversen Flügelspieler spielen. Und das er finanziell nicht stemmbar ist kann ich mir nicht so recht vorstellen
Aber wäre Picki nicht eigentlich der passende Ersatz für Opoku?
Er kann doch definitiv den linken inversen Flügelspieler spielen. Und das er finanziell nicht stemmbar ist kann ich mir nicht so recht vorstellen
08.01.2025 - 23:14 Uhr
Pick sitzt in Nürnberg auf der Bank. Ich bin mir sicher die traditionelle 500.000€ Offerte ist schon abgegeben 😬
09.01.2025 - 09:11 Uhr
Florian Pick war sich im Sommer schon so gut wie einig mit Preußen Münster, kein Wunder bei deren Coach
Dann ist aber in letzter Minute das Angebot von Nürnberg reingeflattert, was mal eben das doppelte Gehalt beinhaltete im Vergleich zum Preußen-Angebot. Da konnte er dann nicht nein sagen.
Oh Wunder, welches Gerücht jetzt im Winter erneut aufploppt. Wäre für mich das fehlende letzte Puzzlestück für Sascha Hildmann zum Klassenerhalt.
Dann ist aber in letzter Minute das Angebot von Nürnberg reingeflattert, was mal eben das doppelte Gehalt beinhaltete im Vergleich zum Preußen-Angebot. Da konnte er dann nicht nein sagen.
Oh Wunder, welches Gerücht jetzt im Winter erneut aufploppt. Wäre für mich das fehlende letzte Puzzlestück für Sascha Hildmann zum Klassenerhalt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.