1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#10651
20.11.2024 - 14:08 Uhr
Gut möglich das dem so ist, fühlt sich aber falsch an. Es geht ja letztlich um Geld das vor 10 Jahren hätte ankommen müssen und somit bei der Insolvenz ebenso mit verteilt worden wäre (klar wäre es bis dahin aus anderen Gründen wieder weg gewesen aber irgendwas ist immer).

Geht die Geschichte positiv aus und vorausgesetzt es ist zulässig wäre ich dafür das Geld 1:1 an die damaligen Gläubiger zu verteilen.
Ex-Lautrer |#10652
20.11.2024 - 14:13 Uhr
Zitat von Hessenlautrer
Gut möglich das dem so ist, fühlt sich aber falsch an. Es geht ja letztlich um Geld das vor 10 Jahren hätte ankommen müssen und somit bei der Insolvenz ebenso mit verteilt worden wäre (klar wäre es bis dahin aus anderen Gründen wieder weg gewesen aber irgendwas ist immer).

Geht die Geschichte positiv aus und vorausgesetzt es ist zulässig wäre ich dafür das Geld 1:1 an die damaligen Gläubiger zu verteilen.

Wird nicht passieren, dafür haben wir selbst zu viel Baustellen wo es gebraucht wird. Außerdem kann man auch die Frage stellen : Wo hört man auf und wo fängt man an ? Soll heißen:
Wenn du hier jetzt einen Teil verteilst, wird es genauso welche geben wo drauf warten das der Rest dann eben auch irgendwann noch kommt.

Ich will es nicht rechtfertigen, war keine Glanzleistung aber es war eben was die Regeln damals hergegeben haben. Das Thema ist abgeschlossen und somit würde ich es auch Ruhen lassen.
Ex-Lautrer |#10653
20.11.2024 - 19:02 Uhr
Das wird schon längst im Thema Finanzen diskutiert, ihr Pappnasen zwinker tongue
Ex-Lautrer |#10654
23.11.2024 - 14:01 Uhr
Bakhat startet heute nach langer Verletzung noch mal.

Das Spiel gegen 1860 ist übrigens ausverkauft. Das soll was heißen für Liga 3 bei der Entfernung. Ich wäre gerne kurzfristig noch hingefahren.

Man kann es aber zum Glück auf WDR im TV sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pasi11 am 23.11.2024 um 14:02 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#10655
24.11.2024 - 16:26 Uhr
Pucha wurde gerade nach 33min vom Feld genommen, scheinbar nicht verletzungsbedingt.
Genau JETZT sollte Hajri ihm eine nette Nachricht schicken, damit er nicht vergisst wo er eigentlich hingehört tung

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
Ex-Lautrer |#10656
24.11.2024 - 16:28 Uhr
Zitat von Foegli
Pucha wurde gerade nach 33min vom Feld genommen, scheinbar nicht verletzungsbedingt.
Genau JETZT sollte Hajri ihm eine nette Nachricht schicken, damit er nicht vergisst wo er eigentlich hingehört tung

Und du schickst das Geld, um den Transfer zu stemmen? grins
Ex-Lautrer |#10657
24.11.2024 - 16:29 Uhr
Zitat von Foegli

Und der liebe Pucha schickt dem Hajri einen Auszug von seinem monatlichen 1.Liga-Gehalt und fragt nach, ob er das auch beim FCK bekommt.

Bleibt's mal realistisch...
Ex-Lautrer |#10658
24.11.2024 - 16:44 Uhr
Zitat von pacman
Zitat von Foegli

Und der liebe Pucha schickt dem Hajri einen Auszug von seinem monatlichen 1.Liga-Gehalt und fragt nach, ob er das auch beim FCK bekommt.

Tatsächlich halte ich es für realistisch bzw. zumindest umsetzbar. Kiel wirtschaftet seriös und wird ihm wohl kein mit Geld den Kopf verdreht haben. Ablösezahlungen sind zudem Hengens Signature Move.
Und Pucha hatte eine emotionale Bindung zum FCK, das wäre ein ***** auf Eimer Transfer.
Wenn er jetzt bei Kiel durchfällt dürfte seine Erstligakarriere mit 26 wohl vorbei sein. Und ob die Beziehung Pucha/Kiel in Liga zwei (da wirds wohl wieder hingehen) weitergeführt wird halte ich für zumindest fragwürdig.

Ihm weiterhin Avancen zu machen kann definitiv nicht schaden.

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
Ex-Lautrer |#10659
24.11.2024 - 16:46 Uhr
Zitat von Foegli
Zitat von pacman

Zitat von Foegli

Tatsächlich halte ich es für realistisch bzw. zumindest umsetzbar. Kiel wirtschaftet seriös und wird ihm wohl kein mit Geld den Kopf verdreht haben. Ablösezahlungen sind zudem Hengens Signature Move.
Und Pucha hatte eine emotionale Bindung zum FCK, das wäre ein ***** auf Eimer Transfer.
Wenn er jetzt bei Kiel durchfällt dürfte seine Erstligakarriere mit 26 wohl vorbei sein. Und ob die Beziehung Pucha/Kiel in Liga zwei (da wirds wohl wieder hingehen) weitergeführt wird halte ich für zumindest fragwürdig.

Ihm weiterhin Avancen zu machen kann definitiv nicht schaden.

Ich spring noch einmal auf den Zug mit auf smile

Und dann sollten wir Kleinhansl und Wekesser wieder abgeben?
Ex-Lautrer |#10660
26.11.2024 - 12:23 Uhr
In dieser Woche nimmt der Verein laut Aachener Zeitung zwei Angreifer unter die Lupe. Die im deutschen Profifußball durchaus nicht unbekannten Maurice Deville und Malik McLemore stellen sich vor.
Unser Ex-Stürmer Maurice Deville macht aktuell ein Probetraining bei der Alemannia.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.