1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#10361
09.08.2024 - 11:49 Uhr
Simakala galt doch neben Stojilkovic intern als Stinkstiefel, die sich wohl beide nicht besonders positiv auf das Mannschaftsklima auswirkten. Da er ausserdem sein zweifellos vorhandenes Potential selten bis garnicht abrufen kann, war es doch nur verständlich, daß er nicht weiterverpflichtet wurde.
Ex-Lautrer |#10362
10.08.2024 - 15:16 Uhr
Lobinger gerade mit Tor des Jahres gegen Mannheim

•     •     •

Niederlage zu Null
Ex-Lautrer |#10363
10.08.2024 - 15:17 Uhr
Lobinger eben mit nem Fallrückziehertor aus 16 Meter gegen Mannheim grins was eine Bude
Ex-Lautrer |#10364
10.08.2024 - 15:17 Uhr
Zitat von Nasenkarl

Fallrückzieher aus 16-Metern, wow. Das sah technisch schon sehr sauber aus, Respekt!

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic

• LAUTRE •
Ex-Lautrer |#10365
10.08.2024 - 15:22 Uhr
Zitat von Patrol
Zitat von Nasenkarl

Fallrückzieher aus 16-Metern, wow. Das sah technisch schon sehr sauber aus, Respekt!

Mindestens so respekteinflösen war die Turnanlage danach.

•     •     •

Niederlage zu Null
Ex-Lautrer |#10366
10.08.2024 - 19:28 Uhr
Der viel geforderte Heintz sah heute auch nicht soo super aus.
Ex-Lautrer |#10367
10.08.2024 - 19:49 Uhr
Zitat von OkiRatinho
Der viel geforderte Heintz sah heute auch nicht soo super aus.

Seine Geschwindigkeitsdefizite hat er durch gutes Stellungspiel wett gemachtgrins
Dafür hat er auch einmal gelb gesehen, danach war nur noch lang Holz nach vorne angesagt bis er a ausgewechselt wurde.

Off Topic

Das Mark Uth wegen einer neuen Verletzung nach nur 5 Minuten Spielzeit wieder ausgefallen ist,
tut mir echt leid sad Ich dachte sofort an Ache bei uns....
Echt scheiße so was....

Gute Besserung Mark

Beste Grüße aus dem Roiland

BB

•     •     •

" Di Palz iss dort, wo en Pälzer grade iss "

FCK Mitglied seit 25.04.2008
Ex-Lautrer |#10368
10.08.2024 - 20:21 Uhr
Heintz ist über seinen Zenit und hat ein paar falsche Karriereentscheidungen getroffen. Das fliegt ihm jetzt um die Ohren. Er hätte schon seit 2-3 Jahren eher ins obere Drittel der zweiten Liga gehört.
Ex-Lautrer |#10369
10.08.2024 - 22:26 Uhr
Zitat von Josh_Simpson
Heintz ist über seinen Zenit und hat ein paar falsche Karriereentscheidungen getroffen. Das fliegt ihm jetzt um die Ohren. Er hätte schon seit 2-3 Jahren eher ins obere Drittel der zweiten Liga gehört.

Wenn er trotz dieser Defizite bis zu letzt in der Bundesliga war und diese Saison beim absoluten Favoriten für den Aufstieg spielt, würde ich es nicht als falsche Karriereentscheidung deklarieren.
Ex-Lautrer |#10370
10.08.2024 - 22:48 Uhr
Zitat von Kleiner_Teufel
Zitat von Josh_Simpson

Wenn er trotz dieser Defizite bis zu letzt in der Bundesliga war und diese Saison beim absoluten Favoriten für den Aufstieg spielt, würde ich es nicht als falsche Karriereentscheidung deklarieren.

Dem möchte ich 100% zustimmen... Wer 211 Bundesliga Spiele in der Vita hat, hat hinterher nichts so viel falsch gemacht. Sehe da nicht viele falsche Entscheidungen.

Die einzige die mich stört ist das mehrfache kommunizieren der Rückkehr nach KL... Klar kann die noch erfolgen , aber wär halt schön gewesen wenns mehr als nur "ausklingen" der Karriere wird
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.