1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#10341
03.08.2024 - 20:46 Uhr
Zitat von laudere
Bachmann vor 61.000 Zuschauer Auf Schalke in der Start-11.
Die Knappen führen 1:0.

Sie führen wegen des Torwartfehlers von Lennart Grill.
Um bei den EX Lauterern zu bleiben.

Gruss
Ex-Lautrer |#10342
03.08.2024 - 21:12 Uhr
Zitat von laudere
Bachmann vor 61.000 Zuschauer Auf Schalke in der Start-11.

Und kickt noch den gleichen Stiefel zusammen
Ex-Lautrer |#10343
04.08.2024 - 13:27 Uhr
Lobinger in der Startelf gegen Dresden

•     •     •

Lautrer halten IMMER zusammen und stehen hinter der Mannschaft und dem Verein
Ex-Lautrer |#10344
05.08.2024 - 14:16 Uhr
https://www.sport1.de/news/fussball/2-bundesliga/2024/08/das-ache-ratsel-funkel-spricht-uber-kaiserslautern-tut-mir-unendlich-leid

nochmal was von Funkel und seinem Ende bei uns.
Ex-Lautrer |#10345
05.08.2024 - 21:13 Uhr
Jule Niehues war übrigens im Ulm im Stadion zum Auftakt. Guter Mann! Kann gerne wieder zurück kommen, wenn ihm Heidenheim zu leise ist.

https://m.youtube.com/watch?v=NXxRim31bbY&pp=ygUIZGVpbiBmY2s%3D
Ex-Lautrer |#10346
05.08.2024 - 21:56 Uhr
Zitat von FCK19-90
Zitat von nordishLautrer

Jule Niehues war übrigens im Ulm im Stadion zum Auftakt. Guter Mann! Kann gerne wieder zurück kommen, wenn ihm Heidenheim zu leise ist.

https://m.youtube.com/watch?v=NXxRim31bbY&pp=ygUIZGVpbiBmY2s%3D

Hat auch immer noch ein FCK Profilbild und kein Heidenheim Bild in Instagram. Wieder einer der von außen dazu kam und sich mit dem FCK Virus infiziert hat Lachend

Hab ihn kurz beim Heimspiel letzte Saison gegen Magdeburg getroffen, Jule is echt ein "Guter" smile
Ex-Lautrer |#10347
06.08.2024 - 05:16 Uhr
Zitat von FCK19-90

Hat auch immer noch ein FCK Profilbild und kein Heidenheim Bild in Instagram. Wieder einer der von außen dazu kam und sich mit dem FCK Virus infiziert hat Lachend

Wie sieht das denn bei unseren Neuzugängen aus? Bei uns hat die Saison - im Gegensatz zu Heidenheim - schon begonnen. Haben die alle schon schön brav nen FCK Bild im Profil, oder identifizieren sie sich nicht mit unserem Verein? (Ich weiß es ehrlich nicht, ich folge keinen FCK Profis auf SM)

Nichts für ungut, aber manche Leute interpretieren da einfach viel zu viel rein. Manche Menschen geben nicht viel auf Social-Media. Selbst wenn dann sind solche öffentlichen Accounts nicht die Hauptaccounts der Menschen. Und häufig haben mehrere Leute Zugriff auf diese Accounts (wobei letzteres eher ein Indiz für einen frühen Wechsel des Profilbildes wäre).

Was richtig ist: Niehues war beim Spiel. Und das zeigt eigentlich: garnichts. Ob er wegen dem FCK oder evt nur 1-2 Freunden aus der Mannschaft da war? Wir wissen es nicht.
Vielleicht versucht er auch einen seiner Freunde zum Wechsel zu Heidenheim zu überreden. Gab doch das Gerücht um Tomiak. Ich persönlich glaube nicht, dass das Niehues' Grund für seine Anwesenheit war, aber ist genauso möglich wie alles andere.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zocat am 06.08.2024 um 05:22 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#10348
08.08.2024 - 14:36 Uhr
Manchmal kommt am Ende doch zusammen, was zusammen gehört. Simakala ist zurück in Osnabrück. Freut mich für ihn. Das letzte Jahr bei Kiel und uns war doch sehr enttäuschend, natürlich passend mit dem einzigen Tor ausgerechnet gegen den VfL.
Ex-Lautrer |#10349
08.08.2024 - 16:08 Uhr
https://www.transfermarkt.de/kiels-simakala-kehrt-nach-osnabruck-zuruck-spielte-dort-beste-saison-seiner-karriere/view/news/441961

Ich frage mich, weshalb Simakala nach seinem starken Auftritt gegen Osna überhaupt nicht mehr zum Zug kam.
Habe sogar auf eine Festverpflichtung gehofft.

Obwohl er ein etwas anderer Spielertyp ist, finde ich um Welten stärker als den netten Abiama.

•     •     •

Ex-Lautrer |#10350
08.08.2024 - 16:19 Uhr
Zitat von Capchik
Ich frage mich, weshalb Simakala nach seinem starken Auftritt gegen Osna überhaupt nicht mehr zum Zug kam.
Habe sogar auf eine Festverpflichtung gehofft.

Obwohl er ein etwas anderer Spielertyp ist, finde ich um Welten stärker als den netten Abiama.
Möglicherweise hat das etwas mit Attributen zu tun, die man im Abstiegskampf braucht, die Funkel nicht benannten Teilen der letztjährigen Truppe ziemlich deutlich abgesprochen hat, die manche Kieler konkret Simakala abgesprochen haben und die umgekehrt ein Abiama bei all seinen technischen und spielerischen Unzulänglichkeiten mitbringt: Wille, Kampfgeist, sich in den Dienst der Mannschaft stellen, beißen.

Simakala war unter Schweinsteiger, der voll auf ihn setzte, ein sehr guter Drittligaspieler. Ob er das Niveau auch unter einem anderen Trainer erreichen kann, wird sich weisen. Es liegt - mal wieder - an ihm selbst.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.