1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#10371
10.08.2024 - 22:53 Uhr
Zitat von OkiRatinho

Der viel geforderte Heintz sah heute auch nicht soo super aus.

Das einzige was mich beim Thema Heintz interessiert ist, dass bei uns keiner auf die dumme Idee kommt ihm irgendwann nochmal einen Vertrag anzubieten den er hier aussitzen kann.

Das Kapitel ist hoffentlich endgültig vorbei, diese "Stallgeruch" Transfers müssen aufhören.

•     •     •

"Der FCK gab ein Angebot für Ramien Safi ab, doch RWE hat das Angebot abgelehnt."

[@WAZ_Redaktion]

https://x.com/NEWS_FCK1900/status/1961487301218856972

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JJ-2000 am 10.08.2024 um 22:58 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#10372
10.08.2024 - 23:33 Uhr
Zitat von Lautrer1900

Zitat von Kleiner_Teufel

Zitat von Josh_Simpson

Heintz ist über seinen Zenit und hat ein paar falsche Karriereentscheidungen getroffen. Das fliegt ihm jetzt um die Ohren. Er hätte schon seit 2-3 Jahren eher ins obere Drittel der zweiten Liga gehört.

Wenn er trotz dieser Defizite bis zu letzt in der Bundesliga war und diese Saison beim absoluten Favoriten für den Aufstieg spielt, würde ich es nicht als falsche Karriereentscheidung deklarieren.

Dem möchte ich 100% zustimmen... Wer 211 Bundesliga Spiele in der Vita hat, hat hinterher nichts so viel falsch gemacht. Sehe da nicht viele falsche Entscheidungen.

Die einzige die mich stört ist das mehrfache kommunizieren der Rückkehr nach KL... Klar kann die noch erfolgen , aber wär halt schön gewesen wenns mehr als nur "ausklingen" der Karriere wird

Er hat in den letzten 4 Saisons 31 Spiele gemacht. Ich wiederhole mich 31 Spiele für 4 verschiedene Vereine.
Wer da in den letzten Jahren richtige Karriereentscheidungen sieht naja. Und nein er war nicht immer verletzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Josh_Simpson am 10.08.2024 um 23:36 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#10373
10.08.2024 - 23:37 Uhr
Zitat von Josh_Simpson
Zitat von Lautrer1900

Zitat von Kleiner_Teufel

Zitat von Josh_Simpson

Heintz ist über seinen Zenit und hat ein paar falsche Karriereentscheidungen getroffen. Das fliegt ihm jetzt um die Ohren. Er hätte schon seit 2-3 Jahren eher ins obere Drittel der zweiten Liga gehört.

Wenn er trotz dieser Defizite bis zu letzt in der Bundesliga war und diese Saison beim absoluten Favoriten für den Aufstieg spielt, würde ich es nicht als falsche Karriereentscheidung deklarieren.

Dem möchte ich 100% zustimmen... Wer 211 Bundesliga Spiele in der Vita hat, hat hinterher nichts so viel falsch gemacht. Sehe da nicht viele falsche Entscheidungen.

Die einzige die mich stört ist das mehrfache kommunizieren der Rückkehr nach KL... Klar kann die noch erfolgen , aber wär halt schön gewesen wenns mehr als nur "ausklingen" der Karriere wird

Er hat in den letzten 4 Saisons 31 Spiele gemacht. Ich wiederhole mich 31 Spiele für 4 verschiedene Vereine.
Wer da in den letzten Jahren richtige Karriereentscheidungen sieht naja. Und nein er war nicht immer verletzt.

Seinem Bankkonto wird es nicht geschadet haben, dass er 4 Jahre Backup in Liga 1 statt 4 Jahre Stamm in Liga 2 war... Von daher kommt es hier halt auf die Perspektive an.

Die selbe Büchse könnte man bei Sippel öffnen. Seit 10 Jahren hält er den Platz auf Gladbachs Bank möglichst warm... Wobei er sicherlich die meisten Jahre davon noch locker in Liga 2 hätte Stamm sein können. Hat also auch er da ne falsche Karriereentscheidung getroffen ?

Wie gesagt, eine Frage des Blickwinkels bzw. der Priorität (Geld / Einsätze auf dem Feld)
Ex-Lautrer |#10374
10.08.2024 - 23:42 Uhr
Ja gut ich glaube er hätte bei Clubs der Marke Düsseldorf und Hamburg jetzt auch gut verdient. Die vielen Wechsel sprechen jetzt nicht dafür, dass er gerne auf der Bank gesessen hat. Der wollte schon spielen, aber es hat einfach nicht mehr gereicht als Stammspieler in der Bundesliga. Es ist keine Schande sich das einzugestehen.
Ex-Lautrer |#10375
11.08.2024 - 00:02 Uhr
Zitat von JJ-2000

Zitat von OkiRatinho

Das einzige was mich beim Thema Heintz interessiert ist, dass bei uns keiner auf die dumme Idee kommt ihm irgendwann nochmal einen Vertrag anzubieten den er hier aussitzen kann.

Das Kapitel ist hoffentlich endgültig vorbei, diese "Stallgeruch" Transfers müssen aufhören.

Ich bin absolut gegen Rückholaktionen.

Das hat nur bei Ciri Sforza, Andy Brehme, Mario Basler und Srdan Lakic geklappt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Forever_FCK am 11.08.2024 um 00:09 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#10376
11.08.2024 - 07:42 Uhr
Zumindest sind nach der Karriere seine Knochen nicht kaputt. Das ist mehr wert als hundert mal öfter in irgendeiner Startaufstellung gewesen zu sein.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Ex-Lautrer |#10377
11.08.2024 - 10:41 Uhr
Zitat von Forever_FCK
Zitat von JJ-2000

Zitat von OkiRatinho

Das hat nur bei Ciri Sforza, Andy Brehme, Mario Basler und Srdan Lakic geklappt.

Ich widerspreche da ungern aber es hat nur bei Andy Brehme geklappt mit der Rückholaktion.

- Sforza ein genialer Fußballer aber ein stinkstiefel vor dem Herrn, wer hat nicht sein Bayern anbiedern
vergessen?

- Mario Basleraugen-zuhalten hat dem FCK so gut wie keinen nennenswerten Benefit gebracht, außer dem Eckball
mit einen Pepittahut auf dem Kopf rolleyes

- Srdan Lakic unvergessen sein Abgang nach Wolfsburg, das Trikotpic vorm wichtigen Pokalspielaugen-zuhalten
Ja, auch gehörte zu den Jüngern, die seine Rückkehr herbei sehnten und war dennoch erschrocken
oops wie schlecht er aufeinmal performte. Da klappte auch nix mehr so richtig....

Wenn wir in unserer jüngsten Vergangenheit schauen, hat der FCK was transfersbetrifft, oft ins Klo gegriffen und viel Geld verbrannt, was wir nicht hätten. Notgedrungen würde die Jugend heran gezogen um diese dann gewinnbringend verkaufen zu können, um anderweit Etatlöcher zu stopfen.
Als Lautrer hast Du das selbige Schicksal wie ein Schalke / Hertha Fan.
Obwohl alles gegen Deinen Verein spricht und es scheiße läuft, gehst Du trotzdem in Massen hin.
Du fiebert in der Kurve, du lechst nach Infos zur neuen Saison wer den kommen soll, du ärgerst dich über das Mismanagement in der Vereinsführung, dich klotzt es an Montags im Büro von deinen Kollegen gehänselt zu werden, weil dein Verein gegen einen vermeintlichen schwächeren Gegner den kürzeren gezogen hat. Du klammerst dich an längst vergange Erinnerungen der Internationalen Fussballschlachten deines Vereins..... usw.....
Aber eins haben wir erreicht meine lieben Freunde, dass Pokal Finale in Berlin sprengte jegliche Dimension was eine Choreo angehtdaumen-hochstark Sowas gab es vorher nirgends auf der Welt zu sehen....

In diesem Sinne

Einmal Lautrer immer Lautrer

Beste Grüße aus dem Roiland

BB

•     •     •

" Di Palz iss dort, wo en Pälzer grade iss "

FCK Mitglied seit 25.04.2008
Ex-Lautrer |#10378
11.08.2024 - 11:28 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Zitat von Kleiner_Teufel

Zitat von Josh_Simpson

Die Frage ist, wer die mehrfache Rückkehr kommuniziert hatte in der Vergangenheit? Die GF? die Fans? oder der Spieler selbst?
Ex-Lautrer |#10379
11.08.2024 - 11:35 Uhr
Zitat von B-Boy

Zitat von Forever_FCK

Zitat von JJ-2000

Zitat von OkiRatinho

Ich widerspreche da ungern aber es hat nur bei Andy Brehme geklappt mit der Rückholaktion.

- Sforza ein genialer Fußballer aber ein stinkstiefel vor dem Herrn, wer hat nicht sein Bayern anbiedern
vergessen?

- Mario Basleraugen-zuhalten hat dem FCK so gut wie keinen nennenswerten Benefit gebracht, außer dem Eckball

- Srdan Lakic unvergessen sein Abgang nach Wolfsburg, das Trikotpic vorm wichtigen Pokalspielaugen-zuhalten
Ja, auch gehörte zu den Jüngern, die seine Rückkehr herbei sehnten und war dennoch erschrocken
oops wie schlecht er aufeinmal performte. Da klappte auch nix mehr so richtig....

Wenn wir in unserer jüngsten Vergangenheit schauen, hat der FCK was transfersbetrifft, oft ins Klo gegriffen und viel Geld verbrannt, was wir nicht hätten. Notgedrungen würde die Jugend heran gezogen um diese dann gewinnbringend verkaufen zu können, um anderweit Etatlöcher zu stopfen.
Obwohl alles gegen Deinen Verein spricht und es scheiße läuft, gehst Du trotzdem in Massen hin.
Du fiebert in der Kurve, du lechst nach Infos zur neuen Saison wer den kommen soll, du ärgerst dich über das Mismanagement in der Vereinsführung, dich klotzt es an Montags im Büro von deinen Kollegen gehänselt zu werden, weil dein Verein gegen einen vermeintlichen schwächeren Gegner den kürzeren gezogen hat. Du klammerst dich an längst vergange Erinnerungen der Internationalen Fussballschlachten deines Vereins..... usw.....
Aber eins haben wir erreicht meine lieben Freunde, dass Pokal Finale in Berlin sprengte jegliche Dimension was eine Choreo angehtdaumen-hochstark Sowas gab es vorher nirgends auf der Welt zu sehen....

In diesem Sinne

BB

Ciri Sforza ist meine absolute #1.

Mit ihm und durch ihn wurden wir deutscher Meister 1998.

Beim 3. Wechsel zum FCK wurde der Abstieg verhindert.

Ich bewerte nur das Fussballerische und da war er in der Weltspitze.

Hatte Lakic nicht geholfen, dass der FCK wieder in die 1. Bundesliga aufgestiegen ist?

Die Zeit in der 3. Liga mit Boris Notzon war too much.

Da könnte man öffentlich kein FCK-Trikot mehr tragen.

Du kannst auch gerne widersprechen.

daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Forever_FCK am 11.08.2024 um 11:46 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#10380
11.08.2024 - 11:46 Uhr
Zitat von Forever_FCK
Zitat von B-Boy

Zitat von Forever_FCK

Zitat von JJ-2000

Zitat von OkiRatinho

vergessen?

In diesem Sinne

BB

Ciri Sforza ist meine absolute #1.

Mit ihm und durch ihn wurden wir deutscher Meister 1998.

Beim 3. Wechsel zum FCK wurde der Abstieg verhindert.

Ich bewerte nur das Fussballerische und da war er in der Weltspitze.

Hatte Lakic nicht geholfen, dass der FCK wieder in die 1. Bundesliga aufgestiegen ist?

Du kannst auch gerne widersprechen.

daumen-hoch

Bei Lakic bin ich mir, ehrlich gesagt nicht mehr so sicher, aber bei Sforza bin ich bei dir. Ob er nun mein absoluter Liebling ist sei mal dahingestellt, aber seine Verdienste um den Verein sind sicher unbestreitbar. Ein ganz grosser!daumen-hoch

•     •     •

Wo wir sind, is oben!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.