Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
23.07.2024 - 13:18 Uhr
Bei Zolinski sollte man aber auch beachten, dass er - ähnlich wie z.B. Hanslik - erst am Ende der Saison auf seiner optimalen Position als RV eingesetzt wurde. Klar kann er andere Positionen ordentlich spielen, aber seine Optimalposition ist nunmal die des RV.
23.07.2024 - 21:24 Uhr
Ich hoffe jedenfalls, sie finden noch was. Ähnlich wie bei Alex Winkler damals verstehe ich nicht so recht, warum die Drittligisten nicht sofort zugegriffen haben. Kraus und Zolinski wären für 80% der Dritten Liga eine klare Verstärkung, trotz ihres Alters. Zumal beide auch eine gute Mentalität haben.
23.07.2024 - 22:16 Uhr
Zitat von Toidi
Ich hoffe jedenfalls, sie finden noch was. Ähnlich wie bei Alex Winkler damals verstehe ich nicht so recht, warum die Drittligisten nicht sofort zugegriffen haben. Kraus und Zolinski wären für 80% der Dritten Liga eine klare Verstärkung, trotz ihres Alters. Zumal beide auch eine gute Mentalität haben.
Da dürfte es primär ums Geld gehen. Kraus und Zolinski wie vor zwei Jahren Winkler dürften aus Verträgen kommen, die ihnen ein (normaler) Drittligist so nicht ansatzweise vorlegen wird. Gleichzeitig geht es bei Kraus und Zolinski um den wahrscheinlich letzten relevanten Vertrag der Karriere, und entsprechend sagt man von Spielerseite nicht bei allem direkt zu. Dass es Interesse gibt, davon würde ich sehr sicher ausgehen. Ich hoffe jedenfalls, sie finden noch was. Ähnlich wie bei Alex Winkler damals verstehe ich nicht so recht, warum die Drittligisten nicht sofort zugegriffen haben. Kraus und Zolinski wären für 80% der Dritten Liga eine klare Verstärkung, trotz ihres Alters. Zumal beide auch eine gute Mentalität haben.
24.07.2024 - 07:40 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Zitat von Toidi
Da dürfte es primär ums Geld gehen. Kraus und Zolinski wie vor zwei Jahren Winkler dürften aus Verträgen kommen, die ihnen ein (normaler) Drittligist so nicht ansatzweise vorlegen wird. Gleichzeitig geht es bei Kraus und Zolinski um den wahrscheinlich letzten relevanten Vertrag der Karriere, und entsprechend sagt man von Spielerseite nicht bei allem direkt zu. Dass es Interesse gibt, davon würde ich sehr sicher ausgehen.Ich hoffe jedenfalls, sie finden noch was. Ähnlich wie bei Alex Winkler damals verstehe ich nicht so recht, warum die Drittligisten nicht sofort zugegriffen haben. Kraus und Zolinski wären für 80% der Dritten Liga eine klare Verstärkung, trotz ihres Alters. Zumal beide auch eine gute Mentalität haben.
Bei Kraus stellt sich mir die Frage, ob er noch groß Lust auf Umzug hat.
Er war jetzt sechs Jahre bei uns und fühlt(e) sich in der Region sehr wohl. Er kommt selbst aus Wiesbaden, was von uns aus innerhalb einer Stunde zu erreichen ist.
Ob er da mit fast 32 noch noch Rostock, Bielefeld oder Dresden gehen würde?
Beiden würde ich aber natürlich trotzdem wünschen, dass sie einen Verein finden.
Zolinski hätte ich ja selbst sogar noch behalten.
24.07.2024 - 08:13 Uhr
Zitat von Pasi11
Bei Zolinski sollte man aber auch beachten, dass er - ähnlich wie z.B. Hanslik - erst am Ende der Saison auf seiner optimalen Position als RV eingesetzt wurde. Klar kann er andere Positionen ordentlich spielen, aber seine Optimalposition ist nunmal die des RV.
Schau dir mal die Leistungsdaten der einzelnen Saisons an.
Zuletzt regelmäßig als RV hat er 2016/2017 in Liga 3 gespielt, danach nur noch offensiv.
Ist also jetzt nicht so, dass er nur bei uns wieder falsch eingesetzt wurde.
Am Ende des Tages hat er für uns in 2 Jahren 2,5 ordentliche Spiele gemacht und zwischendurch wurde von den meisten Fans gewettet, wenn er auch nur im Spieltagskader stand.
24.07.2024 - 10:18 Uhr
Zitat von baersch83
Zuletzt regelmäßig als RV hat er 2016/2017 in Liga 3 gespielt, danach nur noch offensiv.
Am Ende des Tages hat er für uns in 2 Jahren 2,5 ordentliche Spiele gemacht und zwischendurch wurde von den meisten Fans gewettet, wenn er auch nur im Spieltagskader stand.
Zitat von Pasi11
Und dennoch hat er mit Abstand die meisten Spiele als RV bestritten. Und gerade nach seiner Verletzung bei uns fehlte ihm etwas die Schnelligkeit und Spritzigkeit, die gerade bei unserem Umschaltspiel im Offensivbereich notwendig gewesen wäre.
Was die Fans denken, ist mir dabei reichlich egal, da es ja erstmal um meine subjektive Meinung geht und in dieser hätte ich Zolinski in jeder Rückrundenpartie als RV aufgestellt, denn er war auch in der Vorbereitung gegen Dresden in einer schwachen Mannschaft noch der beste Spieler.
Er kombiniert halt die Eigenschaften Einsatz, Fußballverständnis und Passspiel von unseren Kandidaten als RV am meisten. Daher würde ich ihn jederzeit gegen Ronstadt oder Zimmer tauschen. Sein Problem war halt, dass die anderen beiden Vertrag hatten und aufgrund ihrer Leistung für andere (gleichwertige) Vereine uninteressant sind.
24.07.2024 - 22:13 Uhr
Lobinger nun bei V.Köln. Viel Glück. Ich wünsche ihm persönlich nur das Beste.
Falls ich mit der Meldung zu spät bin, einfach löschen.
24.07.2024 - 23:10 Uhr
Zitat von Markus_OL
Asbach, aber kein Ding - passiert den Besten
25.07.2024 - 06:52 Uhr
25.07.2024 - 09:22 Uhr
Zitat von Markus_OL
https://www.fupa.net/news/ex-duesseldorfer-sucht-sein-glueck-bei-viktoria-koeln-3037922
https://www.fupa.net/news/ex-duesseldorfer-sucht-sein-glueck-bei-viktoria-koeln-3037922
https://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?p=1490938#p1490938
Ist schon ein ganzer Monat her, dass der Transfer bestätigt wurde.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.