1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#10221
27.06.2024 - 14:21 Uhr
Zitat von MaxDevil

Sehe ich ehrlich gesagt nicht so. Es gibt wenige, für uns erreichbare Spieler mit diesen Fähigkeiten im 1 gg 1. Sowas haben wir überhaupt noch nicht im Kader. Generell haben wir gefühlt 1 1/2 geeignete Flügelspieler für Ballbesitzfußball im 4-3-3.

Gehe ich mit und hatte mir Pick auch gewünscht. Das wäre sehr sehr schade, wenn Nürnberg uns den abjagt, wo wir doch ein paar Groschen in der Kippe haben angry ...Pick wäre so eine Verstärkung in der Spitze gewesen...die für uns eigentlich hätte machbar sein sollen.

•     •     •

Krahl - Rasmussen, Frees, Gyamfi - Haas, Kunze, Ritter, Sahin, Joly - Yardimci, Berisha

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
Ex-Lautrer |#10222
27.06.2024 - 14:29 Uhr
Zitat von Gutgolf
Zitat von MaxDevil

Sehe ich ehrlich gesagt nicht so. Es gibt wenige, für uns erreichbare Spieler mit diesen Fähigkeiten im 1 gg 1. Sowas haben wir überhaupt noch nicht im Kader. Generell haben wir gefühlt 1 1/2 geeignete Flügelspieler für Ballbesitzfußball im 4-3-3.

Gehe ich mit und hatte mir Pick auch gewünscht. Das wäre sehr sehr schade, wenn Nürnberg uns den abjagt, wo wir doch ein paar Groschen in der Kippe haben angry ...Pick wäre so eine Verstärkung in der Spitze gewesen...die für uns eigentlich hätte machbar sein sollen.

Es weiß doch niemand ob Pick überhaupt zum FCK zurück wollte bzw. oder ob der FCK sich um Ihn bemüht hat er sich aber eben anders entschieden hat. Darüber hinaus gibt es sicherlich auch noch andere Spieler mit seinem Profil die für uns erreichbar sind.

Also hätte nichts dagegen gehabt, aber bin jetzt auch nicht traurig. Man wird sehen wies für Ihn in Nürnberg läuft
Ex-Lautrer |#10223
27.06.2024 - 16:02 Uhr
Man sollte aber aufhören zu glauben, dass sich die Vergangenheit einfach so in die Zukunft transferieren lässt.
Pick konnte auch in Heidenheim nie an die Leistungen bei uns anknüpfen. Die hatte er wohlgemerkt auch in Liga 3. In Heidenheim war er nie wieder so gefährlich oder gar gesetzt.
Das heißt nicht, dass er deswegen ein schlechter Spieler ist, aber zu glauben das er dort weiter macht wo er damals gegangen ist scheint mir dann doch abwegig.
Von daher ist es die Frage ob er für den Verein überhaupt eine Option war.
Ex-Lautrer |#10224
27.06.2024 - 16:25 Uhr
Pick hat sich lange nach seinem Wechsel noch kritisch über die Strukturen und die Vereinsführung in Kaiserslautern geäußert.
Und Unrecht hatte er damit damals und heute nicht. Dementsprechend war es sehr unwahrscheinlich, dass er nochmal zurück kommt.
Ex-Lautrer |#10225
27.06.2024 - 16:27 Uhr
Zitat von Josh_Simpson
Pick hat sich lange nach seinem Wechsel noch kritisch über die Strukturen und die Vereinsführung in Kaiserslautern geäußert.
Und Unrecht hatte er damit damals und heute nicht. Dementsprechend war es sehr unwahrscheinlich, dass er nochmal zurück kommt.

Naja, da hat sich einiges in der Zwischenzeit getan. Am Ende ist es auch egal, da er in Nürnberg unterschrieben hat:
https://www.kicker.de/pick-wird-nuernberger-4000000059716/transfermeldung

Ich (!) hätte ihn gern bei uns im Kader gehabt. Wir brauchen noch so einen Spielertypen...und ja, es gibt auch andere und die Vorbereitung hat gerade begonnen.

•     •     •

Krahl - Rasmussen, Frees, Gyamfi - Haas, Kunze, Ritter, Sahin, Joly - Yardimci, Berisha

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
Ex-Lautrer |#10226
27.06.2024 - 16:39 Uhr
Zitat von Gutgolf
Zitat von Josh_Simpson

Naja, da hat sich einiges in der Zwischenzeit getan. Am Ende ist es auch egal, da er in Nürnberg unterschrieben hat:
https://www.kicker.de/pick-wird-nuernberger-4000000059716/transfermeldung

Ich (!) hätte ihn gern bei uns im Kader gehabt. Wir brauchen noch so einen Spielertypen...und ja, es gibt auch andere und die Vorbereitung hat gerade begonnen.

Ich hätte ihn im Prinzip auch gerne hier gesehen, man muss aber auch sehen dass er sowohl bei uns wie auch in Heidenheim wirklich langen Anlauf nehmen musste bis er seine Leistung konstant gebracht hat.
Ich weiß nicht ob wir hier die Geduld mit ihm gehabt hätten wenn er nicht sofort liefert weil ja schon enormer Erwartugnsdruck auf ihm gelastet hätte.

Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe, dass das "Reisbrettkonstrukt", was da in Nürnberg gerade auf die Beine gestellt wird, fliegt. Bin aber eher skeptisch ob der vielen Risiken die sich da gerade kumulieren...

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
Ex-Lautrer |#10227
27.06.2024 - 19:02 Uhr
Robin Himmelmann ist offiziell zum KSC gewechselt.
Ich war mir sicher, er würde seine Karriere beenden wird.
Ex-Lautrer |#10228
30.06.2024 - 00:33 Uhr
FK Pirmasens will nach Pleite gegen Neunkirchen FCK-Profi Basenach verpflichten

Mit Gastspieler Aaron Basenach hat der FK Pirmasens das Traditionsduell in der Spesbach gegen Ex-Bundesligist Borussia Neunkirchen mit 1:2 verloren. Basenach soll vom 1. FC Kaiserslautern fest verpflichtet werden. Letzte Details sind noch in Klärung.
Basenach kurz vor Wechsel nach Pirmasens.
Ex-Lautrer |#10229
30.06.2024 - 05:24 Uhr
Zitat von Forever_FCK
Zitat von OlafMarschall

Mit Gastspieler Aaron Basenach hat der FK Pirmasens das Traditionsduell in der Spesbach gegen Ex-Bundesligist Borussia Neunkirchen mit 1:2 verloren. Basenach soll vom 1. FC Kaiserslautern fest verpflichtet werden. Letzte Details sind noch in Klärung.

Pirmasens spielt jetzt nicht in der 2. Liga?
Was wollte der FCK mit Basenach und Co?
Die ganzen Show-Verpflichtungen der Jugendspieler kann man sich sparen.
Die Spieler sind meilenweit entfernt von Profifußball.

augen-zuhalten

Kennst du die local Player Regelung ? augen-zuhalten
Ex-Lautrer |#10230
30.06.2024 - 09:03 Uhr
Zitat von LoddarMadaeus
Zitat von Forever_FCK

Zitat von OlafMarschall

Pirmasens spielt jetzt nicht in der 2. Liga?
Was wollte der FCK mit Basenach und Co?
Die ganzen Show-Verpflichtungen der Jugendspieler kann man sich sparen.
Die Spieler sind meilenweit entfernt von Profifußball.

augen-zuhalten

Kennst du die local Player Regelung ? augen-zuhalten

Ist halt ne typische Quotenregelung, Deutschland in 2024. Führt zu nichts, außer dass viele Spieler Verträge bekommen, die im Profifußball nichts verloren haben. Ausbildung lohnt sich für kleinere Vereine immer weniger, weil die großen NLZs alles abgreifen, da kommt dann auch nichts nach.

•     •     •

- parkthebus92 -

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.