1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#10091
04.06.2024 - 21:13 Uhr
Ich hoffe nicht zu uns Stirnrunzelnd
Ex-Lautrer |#10092
04.06.2024 - 23:02 Uhr
Zitat von Dezibel1980

Hoffentlich zu uns meinst du oder ?
Ex-Lautrer |#10093
04.06.2024 - 23:09 Uhr
Zitat von FckAufDie1
Zitat von Dezibel1980

Hoffentlich zu uns meinst du oder ?

Glaub du hast ihn richtig verstanden Verschlossen

hätte was von Klement 2.0 Vibes
Ex-Lautrer |#10094
04.06.2024 - 23:21 Uhr
Ich halte nichts davon ehemalige Spieler wie Pick oder Kühlwetter zurückzuholen. Man sollte sein Augenmerk auf unverbrauchte hungrige Spieler lenken die nicht immer eine FCK-Vergangenheit haben !
Ex-Lautrer |#10095
04.06.2024 - 23:30 Uhr
Zitat von Dezibel1980
Ich halte nichts davon ehemalige Spieler wie Pick oder Kühlwetter zurückzuholen. Man sollte sein Augenmerk auf unverbrauchte hungrige Spieler lenken die nicht immer eine FCK-Vergangenheit haben !

Ich bin auch völlig dagegen.

Heinz, Sippel, Kühlwetter, Pick etc sollen alle bleiben, wo sie sind.
Ex-Lautrer |#10096
04.06.2024 - 23:48 Uhr
Zitat von Forever_FCK
Zitat von Dezibel1980

Jean Zimmer isnt amused about your message.
Ex-Lautrer |#10097
05.06.2024 - 00:06 Uhr
Zitat von LoddarMadaeus
Zitat von Forever_FCK

Zitat von Dezibel1980

Jean Zimmer isnt amused about your message.

Jean Zimmer ist jetzt da und hat mitgeholfen, dass man nicht in die Regionalliga abgestiegen ist.
Ich hoffe, dass er nächste Saison keine Rolle mehr beim FCK spielt.
Ex-Lautrer |#10098
05.06.2024 - 06:15 Uhr
Zitat von Dezibel1980

Bei einem Spieler mit unbestreibaren Qualitäten, die wir in der neuen Saison brauchen werden und die wir so derzeit nicht im Kader haben, darf es keine Rolle spielen, wo der Spieler vorher gewesen ist. Dieser Beißreflex bei so genannten »Rückholaktionen« lässt mich in vielen Fällen einfach nur kopfschüttelnd zurück.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Ex-Lautrer |#10099
05.06.2024 - 07:05 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Zitat von Dezibel1980

Bei einem Spieler mit unbestreibaren Qualitäten, die wir in der neuen Saison brauchen werden und die wir so derzeit nicht im Kader haben, darf es keine Rolle spielen, wo der Spieler vorher gewesen ist. Dieser Beißreflex bei so genannten »Rückholaktionen« lässt mich in vielen Fällen einfach nur kopfschüttelnd zurück.

Generell habe ich keine Probleme mit Rückholaktionen, im Fall Pick bin ich jedoch strikt dagegen. Die Art und Weise wie er damals seinen Verkauf voran getrieben hat, hat mir absolut nicht gefallen.

Auch wenn er sicherlich kein schlechter ist und vermutlich gut ins System Anfang passen würde möchte ich ihn nicht mehr hier sehen. Sobald er ein besseres Angebot bekäme, müsste man damit rechnen, dass er erneut Stunk macht um aus seinem Vertrag heraus zu kommen. So jemanden brauch ich nicht. Abgesehen davon sehe ich in ihm jetzt auch nicht das grosse Upgrade zu unseren vorhandenen Spielern!

Meine Meinung!

Bei Kühlwetter hätte ich weniger Probleme. Sein Wechsel lief damals sauber ab!daumen-hoch

•     •     •

Wo wir sind, is oben!
Ex-Lautrer |#10100
05.06.2024 - 07:15 Uhr
Pick spielt immer noch den gleichen Fußball, mit dem Kopf nach unten und ab durch die Wand.
Viel enttäuschender finde ich noch den Wechsel von Müller zu einem seelenlosen Verein auf die Bank.

•     •     •

Einen Bundesliga-Verein aufzubauen, dauert sehr lange. Ihn zu ruinieren geht von heute auf morgen.
27.05.2013 dieses Stimmung kann man mit keinem Geld der Welt kaufen. Danke für die Gänsehaut!!!
Fußball lebt von Leidenschaft und Tradition, RB hat nichts davon!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.