1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#10051
01.06.2024 - 11:05 Uhr
Zitat von deadflower
Stöver war doch schon mal beim FCK und hat nicht nur keine gute Arbeit geleistet, sondern war auch nach ein paar Monaten wieder weg. Wofür sollen wir den zurückwollen?

Zu der Zeit war jeder Sportdirektor schnell weg. Zeuge 1: Markus Schupp. Insofern ist das nichts, was Uwe Stöver disqualifiziert. Da waren eher äußere, oder besser, interne Umstände maßgebend.

Was aber alles keine Rolle spielt, weil er eh nicht mehr verfügbar ist.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Ex-Lautrer |#10052
01.06.2024 - 11:17 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Zitat von deadflower

Stöver war doch schon mal beim FCK und hat nicht nur keine gute Arbeit geleistet, sondern war auch nach ein paar Monaten wieder weg. Wofür sollen wir den zurückwollen?

Zu der Zeit war jeder Sportdirektor schnell weg. Zeuge 1: Markus Schupp. Insofern ist das nichts, was Uwe Stöver disqualifiziert. Da waren eher äußere, oder besser, interne Umstände maßgebend.

War es nicht so dass Stöver „aus privaten Gründen“ von sich aus gegangen ist? Schupp war doch nur Hilfskraft von Kuntz, den kannst du nicht zählen. Der hatte niemals die Zügel in der Hand gehabt.

•     •     •

- parkthebus92 -

Ex-Lautrer |#10053
01.06.2024 - 13:48 Uhr
Zitat von deadflower

Zitat von deadflower

War es nicht so dass Stöver „aus privaten Gründen“ von sich aus gegangen ist? Schupp war doch nur Hilfskraft von Kuntz, den kannst du nicht zählen. Der hatte niemals die Zügel in der Hand gehabt.

Also, so genau krieg ich das auch nicht mehr zusammen. Ob Stöver irgendwelche Zügel in der Hand hatte, das kann man aber auch vortrefflich bezueifeln. Vielleicht ist er auch deshalb gegangen. Wer weiß das schon?

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Ex-Lautrer |#10054
01.06.2024 - 14:01 Uhr
Zitat von deadflower

Zitat von deadflower

Also, so genau krieg ich das auch nicht mehr zusammen. Ob Stöver irgendwelche Zügel in der Hand hatte, das kann man aber auch vortrefflich bezueifeln. Vielleicht ist er auch deshalb gegangen. Wer weiß das schon?

Stöver kam nach Kuntz soweit ich das überblicke

•     •     •

- parkthebus92 -

Ex-Lautrer |#10055
01.06.2024 - 14:15 Uhr
Zitat von deadflower

Zitat von deadflower

Zitat von deadflower

Stöver kam nach Kuntz soweit ich das überblicke

Stöver agierte unter Gries/Klatt (Saison 16/17). Stöver hörte auf, weil er kein Vertrauen spürte und aus persönlichen Gründen... Seine Transferpolitik wurde kritisiert und es kam immer wieder der Ruf nach einem Sport-Vorstand... Das war die Saison mit Korkut und der 0:4 Auftaktniederlage gegen Hannover... Korkut schmiss dann kurz vorm Jahreswechsel auch noch hin...

•     •     •

"(...)was vorher nie denkbar war, das ist beim FCK möglich!" - Norbert Thines

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKFAN am 01.06.2024 um 14:17 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#10056
02.06.2024 - 17:06 Uhr
In der WDR Doku "Meine Heimat. Mein Verein: Bielefeld und die Arminia" kommt unser ehemaliger Spieler und gebürtiger Pfälzer Manuel Hornig zu Wort.
Er ist inzwischen Lehrer an einem Bielefelder Gymnasium.

Doku gibt es hier:
https://www.ardmediathek.de/video/heimatflimmern/meine-heimat-mein-verein-bielefeld-und-die-arminia/wdr/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLXNvcGhvcmEtNmVkZDA1MzMtYjhiNy00OTY0LThjZWItMzhiNzA2YWVmNzRh

•     •     •

Der Pfälzer ist ein triebgesteuertes Euphorieschwein (bahli77 - 20.12.19)
Ex-Lautrer |#10057
02.06.2024 - 20:25 Uhr
Spannende Doku. Manuel Hornig war mir immer sympathisch und ich war damals echt traurig, dass es Leistungstechnisch nicht für die 1.Liga bei ihm gereicht hat und er nach dem Aufstieg gewechselt ist.
Woran ich mich aber noch erinnern kann: Bei der Aufstiegsfeier wollte Hornig auf der Bühne ne kleine Rede halten. Ich glaube Dick(?) hat ihm das Mikro gegeben und es kam einfach nichts raus. Stimme war vom Alkohol und langem feiern komplett weg.

Alle Fans haben gelacht smile

Schön, dass er ne zweite Heimat gefunden hat.

•     •     •

--- 1. FC Kaiserslautern ---

NHL: Colorado Avalanche
NFL: Atlanta Falcons
Ex-Lautrer |#10058
02.06.2024 - 23:41 Uhr
Der Endgegner aller Forumsmoralisten ist wieder da ! stark

https://youtu.be/l7dH4c6CTyA?si=OmZ9N4M3ydEpnIxr

Klinge starkCool
Ex-Lautrer |#10059
03.06.2024 - 00:17 Uhr
Zitat von LoddarMadaeus

Klinge starkCool

Lautern ab ca 47:00

Kopfstoss in der A-Jugend, Angebote von Bayern/Milan
"In der 3.Liga wurde natürlich geredet,was in Lautern für Gehälter gezahlt werden. 20k aufwärts"
"Es gab Führungsspieler, die wollten lieber 3.Liga bleiben, da es Gerüchte gab, bei Aufstieg kommt es zum großen Umbruch"
"Es gab wohl einen Spieler, der gewarnt hat, dass Wunderlich & Klinge zu mächtig werden"
Ex-Lautrer |#10060
03.06.2024 - 01:30 Uhr
Zitat von LoddarMadaeus
Zitat von LoddarMadaeus

Klinge starkCool

Lautern ab ca 47:00

Kopfstoss in der A-Jugend, Angebote von Bayern/Milan
"In der 3.Liga wurde natürlich geredet,was in Lautern für Gehälter gezahlt werden. 20k aufwärts"
"Es gab Führungsspieler, die wollten lieber 3.Liga bleiben, da es Gerüchte gab, bei Aufstieg kommt es zum großen Umbruch"
"Es gab wohl einen Spieler, der gewarnt hat, dass Wunderlich & Klinge zu mächtig werden"

Der Spieler von dem er da spricht ist offensichtlich Jean Zimmer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.