1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#10011
29.05.2024 - 20:03 Uhr
Ergänzungsspieler Florian Pick und der 1. FC Heidenheim gehen zu Saisonende getrennte Wege. Das teilte der Bundesligist am frühen Mittwochabend mit.
Dürfte höchstwahrscheinlich auch (wieder) bald im Transferwünsche-Thread auftauchen, Heidenheim hat heute Abend verkündet, den Vertrag mit Florian Pick nicht mehr verlängern zu wollen.

Gruß,
W7
Ex-Lautrer |#10012
29.05.2024 - 20:11 Uhr
Zitat von Wingman_7
Ergänzungsspieler Florian Pick und der 1. FC Heidenheim gehen zu Saisonende getrennte Wege. Das teilte der Bundesligist am frühen Mittwochabend mit.
Dürfte höchstwahrscheinlich auch (wieder) bald im Transferwünsche-Thread auftauchen, Heidenheim hat heute Abend verkündet, den Vertrag mit Florian Pick nicht mehr verlängern zu wollen.

Gruß,
W7

Solange er im Wünschethread bleibt,und nicht in unseren Kader kommt,ist doch alles ok.
Ex-Lautrer |#10013
29.05.2024 - 20:46 Uhr
Zitat von KnechtRuprecht
Zitat von Wingman_7

Gruß,
W7

Solange er im Wünschethread bleibt,und nicht in unseren Kader kommt,ist doch alles ok.

Warum sollte er nicht kommen???
Wäre ein super Transfer
Ex-Lautrer |#10014
29.05.2024 - 20:51 Uhr
Zitat von FckAufDie1
Zitat von KnechtRuprecht

Zitat von Wingman_7

Gruß,
W7

Warum sollte er nicht kommen???
Wäre ein super Transfer

Wäre stark !
Ex-Lautrer |#10015
29.05.2024 - 20:52 Uhr
Heute wird aber die Fangemeinde extrem gespaltensmile
Übrigens brauch ich ihn auch nicht mehr. Wollte weg. Kapitel beendet.
War noch nie so überzeugt von ihm.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Trooper666 am 29.05.2024 um 20:54 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#10016
29.05.2024 - 20:59 Uhr
In der 3. Liga für uns 13 Tore und 11 Vorlagen. In Heidenheim hat es nie so richtig gut geklappt. Wenn er kein Bundesliga-Gehalt einfordert, wäre es als ablösefreier Zugang aber fast ein no-brainer. Ich erinnere mich an sein Speed und die Bissigkeit. Gerade in dieser Saison unter Schommers war er dann auch noch torgefährlich.
Abiama würde er schon noch den Schneid abkaufen können.
Ex-Lautrer |#10017
29.05.2024 - 21:06 Uhr
Pick würde super in das Spielsystem passen, das Anfang meistens spielen lässt. Dribbelstark, schnell, torgefährlich, ballsicher, variabel. Dazu erfüllt er die local player-Regel. Wenn man den kriegen kann, sehr gerne.
Ex-Lautrer |#10018
29.05.2024 - 21:17 Uhr
Zitat von Trooper666

Er wollte nie "vom fck" weg er wollte verdientermaßen einfach den nächsten Schritt gehen so wie jetzt z.B. Niehues oder evtl. Tomiak

Und wenn dich in seiner letzten Saison glaube 13 Tore 11 Assists, seine Mentalität, seine Sprints etc. Nicht überzeugt haben dann kann ich dir auch nicht mehr helfen

Lg daumen-hoch
Ex-Lautrer |#10019
29.05.2024 - 21:19 Uhr
Ergänzung: In seiner letzten Saison bei uns natürlich*
Ex-Lautrer |#10020
29.05.2024 - 21:22 Uhr
Zitat von FckAufDie1
Zitat von Trooper666

Er wollte nie "vom fck" weg er wollte verdientermaßen einfach den nächsten Schritt gehen so wie jetzt z.B. Niehues oder evtl. Tomiak

Und wenn dich in seiner letzten Saison glaube 13 Tore 11 Assists, seine Mentalität, seine Sprints etc. Nicht überzeugt haben dann kann ich dir auch nicht mehr helfen

Lg daumen-hoch

Ach du musst mit dabei nicht helfen. Alles gut.
Also wollte er doch wegLachend
Wo kämen wir denn hin wenn jeder die gleiche Meinung hätte.....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.