Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
18.09.2023 - 14:47 Uhr
Quelle: twitter.com
Update: #S04-Keeper Marius Müller hat sich einen Sehnenabriss im Adduktorenbereich zugezogen und wird mehrere Monate ausfallen.
Das ist hart für Schalke und auch bitter für Müller
19.09.2023 - 22:17 Uhr
Mockenhaupt und Basler heute übrigens im Sport1 Fantalk.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 19.09.2023 um 22:19 Uhr bearbeitet
21.09.2023 - 21:00 Uhr
Fortounis heute im Europapokal gegen Freiburg im Einsatz
21.09.2023 - 21:05 Uhr
Vertrag läuft 2024 aus. Wäre jemand für uns falls wir aufsteigen. *träum*
21.09.2023 - 21:10 Uhr
Zitat von Phaidros
+ Kosta gewinnt mit Legia 3:2 gg. Aston Villa
+ Koch markiert den Siegtreffer gg. Aberdeen
FC Internazionale K-Town.
21.09.2023 - 21:13 Uhr
Zitat von Mediomatrici
Träum weiter
21.09.2023 - 21:27 Uhr
Zitat von Mediomatrici
Der würde vermutlich nie wieder zu uns gehen. Eher würde er wohl die Karriere beenden…
Er ist ja damals nicht wirklich bei uns angekommen, obwohl man sein Talent immer erahnen konnte ( leider konnte man es nicht immer sehen
). Irgendwie war er bei uns immer so ein bisschen als Außenseiter unterwegs, der absolut null Selbstvertrauen hatte. Das ist für mich ein typischer Fall, dass man mit solchen jungen Spielern, besonders wenn sie aus dem Ausland kommen und die Sprache nicht können, anders umgehen muss. Die muss man einfach mehr an die Hand nehmen und ihnen auch außerhalb vom Fußball helfen. Ich glaube, dass da andere Vereine vieles anders handhaben.
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass Hengen auch dafür ein besseres Händchen hätte. Bisher sind wir in diesem Gebiet ja nicht unterwegs, sondern setzen eher auf einheimische Spieler.
21.09.2023 - 21:41 Uhr
Kein Witz:
Gestern vor 6 Jahren wurde Trainer Norbert Meier bei uns entlassen…
Nach den letzten 2,5 Jahren habe ich das komplett verdrängt…
Gestern vor 6 Jahren wurde Trainer Norbert Meier bei uns entlassen…
Nach den letzten 2,5 Jahren habe ich das komplett verdrängt…
21.09.2023 - 22:29 Uhr
Fortounis hatte in einer nach der Wintertransferperiode komplett zerschossenen und dann nur noch desaströsen Mannschaft eine wirklich solide Premierensaison in der Bundesliga gespielt mit einigen direkten Torbeteiligungen in einer Truppe, die kaum was getroffen hat. Der ist definitiv gut gescoutet worden und wirkte unter Kurz und Balakov auch durchaus integriert in der Mannschaft. Die Frage ist, warum er nach dem Abstieg in der zweiten Liga unter Foda und später Runjaic völlig stagnierte und sich gefühlt zurück entwickelte. Fortounis ist jetzt für mich nicht der ganz typische Fall für „zu früh ins Ausland und dort überfordert“. Dazu war die erste Saison - und das unter den geschilderten Umständen und auf dem geschilderten Leistungsniveau - zu gut. Wirkte auf mich immer eher so, als hätte die Integration in das nach dem Abstieg neu aufgestellte Team nicht geklappt.
21.09.2023 - 22:41 Uhr
Wenn ich an Fortounis denke…sehe ich einen Spieler, der damals nur mit gesenktem Kopf und ohne Lächeln unterwegs war…
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.