1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#8891
22.09.2023 - 11:50 Uhr
Fortounis war damals 18, als er zu uns kam.
Zusätzlich war es seine erste Auslandsstation.
Er kam dann in eine wettbewerbsunfähige Mannschaft, war DAS Talent auf dem viele Hoffnungen ruhten.

Das ging fast mit Ansage schief. Leider.

Ich war damals häufig beim Training dabei.
Er wirkte nie so richtig integriert. Ich weiß nicht, ob es die Sprachbarriere war oder ob es einfach generell schwierig war, sich in diese Truppe zu integrieren.

Aber es wunderte eigentlich niemanden, dass das nicht geklappt hat.

Mich freut es extrem, dass er in Griechenland wirklich den Durchbruch geschafft hat.
Er ist ein super sympathischer Junge gewesen. Leider zur falschen Zeit bei uns.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#8892
23.09.2023 - 09:37 Uhr
Wo wir gerade bei Griechenland sind...

Jan Löhmannsröben kickt ab sofort in der zweiten griechischen Liga bei Eolikos Mytilinis.

•     •     •

Der Pfälzer ist ein triebgesteuertes Euphorieschwein (bahli77 - 20.12.19)
Ex-Lautrer |#8893
23.09.2023 - 10:18 Uhr
Zitat von goldbaek

Jan Löhmannsröben kickt ab sofort in der zweiten griechischen Liga bei Eolikos Mytilinis.

oopsoopsoops
Echt jetzt? Cornflakes kickt nun an der Ägäis? Da hätte doch jeder unteren 3 Ligist ihn mit Kußhand genommen mit seiner Erfahrung. Ich wünsche ihm jedenfalls alles Glück der Welt. Geiler Sportsmann daumen-hoch
Habe Pic von ihm mit meiner Tochter, damals beim Spiel gegen die Fortuna aus der Südstadt in Köllestark

Mach et juut Cornydaumen-hoch

•     •     •

" Di Palz iss dort, wo en Pälzer grade iss "

FCK Mitglied seit 25.04.2008
Ex-Lautrer |#8894
23.09.2023 - 10:28 Uhr
Zitat von goldbaek

Und damit in der Hauptstadt von Lesbos. Interessant. Ich hätte Löhmannsröben ja eher an einem Party-Hotspot erwartet. silent
Ex-Lautrer |#8895
23.09.2023 - 11:49 Uhr
Zitat von goldbaek

Wie will der denn da kommunizieren und klar kommen? Zweifle ja nicht an seinen Fremdsprachenkenntnissen, aber der Kader ist doch recht griechisch und serbisch.
Kann mir kaum vorstellen, dass der da länger als ein paar Monate bleiben wird. Macht maximal 5 Spiele, kassiert bisschen und ist Februar wieder in Deutschland.
Ex-Lautrer |#8896
23.09.2023 - 12:04 Uhr
Solange zwischen den Spielen ausreichend Dionysos gehuldigt wird, dürfte er sich wohlfühlen.

Beste Grüße
Lullaby
Ex-Lautrer |#8897
23.09.2023 - 22:44 Uhr
Mir ist bisher gar nicht aufgefallen dass Marcel Gaus mittlerweile bei Saarbrücken kickt.. ugly

•     •     •

- parkthebus92 -

Ex-Lautrer |#8898
24.09.2023 - 01:47 Uhr
Zitat von Lullaby
Solange zwischen den Spielen ausreichend Dionysos gehuldigt wird, dürfte er sich wohlfühlen.

Beste Grüße
Lullaby

Auf Lesbos huldigen sie aber vermutlich nicht ausschließlich Dionysos-Ritualen, sondern auch noch ganz anderen:
Möglicherweise etwa Praktiken basierend auf Sapphos Liebeslyrik, über Tänze für mehr Fritz-Walter-Wetter bis hin zu Protestmärschen gegen §26 a des Asylrechts der deutschen Gesetzgebung - ich bin nicht ganz sicher, ob Löh sich da dauerhaft an einer für ihn passenden Position zu vernorden weiß.

Aber im Zweifelsfall macht er bestimmt das Beste draus und köpft Cornflakes ...

•     •     •

"Es war 'ne geile Zeit!" (Dirk Schuster, Ende November '23)
Ex-Lautrer |#8899
24.09.2023 - 01:59 Uhr
Zitat von deadflower
Mir ist bisher gar nicht aufgefallen dass Marcel Gaus mittlerweile bei Saarbrücken kickt.. ugly

Mir auch nicht - gut zu wissen. Aber sowas wie Heimweh nach dem Betze hat der garantiert nicht ... ugly

•     •     •

"Es war 'ne geile Zeit!" (Dirk Schuster, Ende November '23)
Ex-Lautrer |#8900
27.09.2023 - 11:56 Uhr
So schade für den Lautrer Bub...hatte für ihn gehofft das er in Elversberg noch 2 Jahre zweite Liga spielen kann, aber das wird wohl nichts mehr...schon wieder Kreuzbandriss!
https://www.liga2-online.de/kreuzband-kaputt-marcel-correia-fehlt-der-sve-fuer-lange-zeit/?fbclid=IwAR0UYP-KEI2gr_1diNNd0qfIQBuGL91dP52M3BwGn-CyuH2TqEpb3R6lKLA

•     •     •

"Also ganz ehrlich,ich werd hier nicht mehr spielen!"
Paul Breitner 1973 nach der 7:4 pleite auf dem Betzenberg.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperTeufel22 am 27.09.2023 um 11:58 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.