1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#8831
02.09.2023 - 06:50 Uhr
https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a596743---alemannia-aachen-bis-400-bewerbungen-aktuell-drei-kandidaten-laeuft-trainersuche.html

Neben Schommers ist wohl auch Antwerpen im Gespräch.

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Ex-Lautrer |#8832
02.09.2023 - 09:17 Uhr
das wäre schon ein brutaler Abstieg...

Das sollte doch reichen für einen Verein wie Dresden, Sandhausen, Regensburg,... Der straucheln wird während der Saison?!

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
Ex-Lautrer |#8833
02.09.2023 - 09:31 Uhr
Zitat von Nestol

Das sollte doch reichen für einen Verein wie Dresden, Sandhausen, Regensburg,... Der straucheln wird während der Saison?!

Das kann ich allerdings auch nicht nachvollziehen.Ist Antwerpen so "verbrannt" in den ersten 3 Ligen?Geliefert hat er nämlich, rein sportlich, immer.
Ex-Lautrer |#8834
02.09.2023 - 09:35 Uhr
Zitat von Nestol

Den letzten Entwicklungen nach, scheint Aachen Heiner Backhaus (BFC Dynamo) als Wunschkandidaten zu favorisieren. Das Problem ist allerdings die fällige Ablösesumme über die man sich zum bisherigen Zeitpunkt noch uneinig ist.

Gruß,
W7
Ex-Lautrer |#8835
02.09.2023 - 10:35 Uhr
Zitat von Dorfkicker85
Zitat von Nestol

Das kann ich allerdings auch nicht nachvollziehen.Ist Antwerpen so "verbrannt" in den ersten 3 Ligen?Geliefert hat er nämlich, rein sportlich, immer.
Es überrascht mich auch sehr, dass lieber Leute wie Köllner, Rüdiger Rehm, Dabrowski, Dotchev, Enochs, Ziegner und Co. verpflichtet werden...

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
Ex-Lautrer |#8836
02.09.2023 - 11:08 Uhr
Zumindest Rüdiger Rehm hat als Trainer durchaus etwas vorzuweisen, ist je ein mal in die dritte und die zweite Liga aufgestiegen.

Beste Grüße
Lullaby
Ex-Lautrer |#8837
02.09.2023 - 12:15 Uhr
Ich kann mich da nur wiederholen. Hier wird immer wieder der Drang der Gesellschaft nach äußerlicher Harmonie und glatter Oberfläche unterschätzt. Du kannst ein Sadist und Soziopath sein, solange man es dir nicht ansieht, ist das vollkommen legitim.

Antwerpen eckt an, weil er Emotionen nach außen teilt. Jeder schreit nach Menschen mit Ecken und Kanten, sobald die allerdings rauskommen geht der Shirtstorm auf Social Media los, beschweren sich Sponsoren das Verhalten der Person sei schlecht für die Marke usw.

Lustigerweise kommt diese Kritik oft von Personen, die selbst überhaupt nicht vorzeigbar sind. Ich hab zum Teil von RWE Hools gehört das Antwerpen dem Image von Essen schaden würde. Die Jungs stehen dann mit Bandidos, Steeler Jungs und kriminellen Bandenmitgliedern zusammen und klopfen sich gegenseitig auf die Schulter. Muss mich da echt zurück halten, weil es total lächerlich ist.
Ex-Lautrer |#8838
02.09.2023 - 12:21 Uhr
@Josh_Simpson
Wenn dem so wäre, dürften Trainer wie Baumgart, Klopp oder Christian Streich nicht so erfolgreich/beliebt sein. Gibt schon nen Unterschied zwischen Emotionen nach außen zeigen und sich emotional nicht unter Kontrolle haben. Antwerpen würde ich eher in letztere Kategorie einordnen. Ist garantiert kein Zufall, wenn man sich bei fast jeder Station mit den Verantwortlichen überwirft.
Ex-Lautrer |#8839
02.09.2023 - 12:24 Uhr
Zitat von domatidi

@Josh_Simpson
Wenn dem so wäre, dürften Trainer wie Baumgart, Klopp oder Christian Streich nicht so erfolgreich/beliebt sein. Gibt schon nen Unterschied zwischen Emotionen nach außen zeigen und sich emotional nicht unter Kontrolle haben. Antwerpen würde ich eher in letztere Kategorie einordnen. Ist garantiert kein Zufall, wenn man sich bei fast jeder Station mit den Verantwortlichen überwirft.

Klopp ist ein Schauspieler, der sich wahnsinnig gut verkaufen kann. Ich würde nicht sagen, das da viel echt ist. Klopp fühlt sich für mich wie eine Choreographie an. Da ist alles wohl dosiert und im richtigen Moment eingesetzt.

Streich würde ich nicht als übermäßig emotional ansehen. Und Baumgart bekommt auch ordentlich Kritik für seine Rolle ab.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Josh_Simpson am 02.09.2023 um 12:29 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#8840
02.09.2023 - 12:27 Uhr
Zitat von Josh_Simpson
Ich hab zum Teil von RWE Hools gehört das Antwerpen dem Image von Essen schaden würde.
Geil!

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.