1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#8141
05.02.2023 - 22:46 Uhr
Der Betze brennt: Für uns ist es natürlich auch immer interessant, wie der FCK mit einem Blick von weiter weg wahrgenommen wird. Zunächst mal die Frage: Was macht der Verein aus ihrer Sicht heute besser als vor sechs, sieben Jahren?

Stöver: Ich glaube es ist wichtig, dass die grundsätzliche Haltung beim FCK heute nicht mehr dieselbe ist wie damals, nämlich: Wir sind ein Bundesligist und müssen Bundesliga spielen. Mit der Zweiten Liga war man nicht zufrieden, während man heute begeistert ist, dort wieder mitspielen zu dürfen. Da hat der Abstieg in die 3. Liga sicherlich ein Umdenken bewirkt.

Gepaart mit guter Arbeit wurde beim FCK eine positive Grundstimmung erzeugt, die in Verbindung mit dem Aufstieg von der Dritten in die Zweite Liga wiederum die Basis des jetzigen Erfolges ist. Dazu kann man dem Verein nur gratulieren

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Ex-Lautrer |#8142
06.02.2023 - 10:11 Uhr
Manni "Eckfahne" Starke mit Tor des Monats aus 45 Metern gegen die Löwen.

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
Ex-Lautrer |#8143
06.02.2023 - 10:13 Uhr
Zitat von Ozelot
Manni "Eckfahne" Starke mit Tor des Monats aus 45 Metern gegen die Löwen.

Heftige Bude stark
Ex-Lautrer |#8144
06.02.2023 - 10:38 Uhr
Das schlimme an der Sache ist ja, dass der auch noch gewollt war Cool

Unfassbar der Manni. Wenn man keine Kraft mehr hat um zu laufen, schießt man einfach den Ball ins Tor. Besser kann man es nicht machen. Freut mich für ihn, feiner Kerl.
Ex-Lautrer |#8145
06.02.2023 - 11:06 Uhr
Ohne Frage ein wunderbares Tor. Vor allem quasi im Weglaufen vom Tor und halb aus der Drehung. Echt krass. Aber für meine Begriffe ist Hiller da auch nicht komplett von Schuld freizusprechen.

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
Ex-Lautrer |#8146
06.02.2023 - 21:24 Uhr
Batista Meier erzielte heute das 1:0 beim 1:1 in Mannheim.
Ex-Lautrer |#8147
06.02.2023 - 21:40 Uhr
Zitat von OlafMarschall

Der Sack
Ex-Lautrer |#8148
06.02.2023 - 21:45 Uhr
Zitat von Buwe1907
Zitat von OlafMarschall

Der Sack

Ausgerechnet heute muss der treffen. Mit einem Sieg wäre der Waldhof am Leuchtturm vorbeigezogen rolleyes

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Ex-Lautrer |#8149
06.02.2023 - 21:50 Uhr
Zitat von bahli77
Zitat von Buwe1907

Zitat von OlafMarschall

Der Sack

Ausgerechnet heute muss der treffen. Mit einem Sieg wäre der Waldhof am Leuchtturm vorbeigezogen rolleyes

Die Saison ist ja noch a bisserl. Keine Sorge Bahlizwinker Bin nach wie vor optimistisch
Ex-Lautrer |#8150
06.02.2023 - 22:32 Uhr
Zitat von Buwe1907
Zitat von bahli77

Zitat von Buwe1907

Zitat von OlafMarschall

Der Sack

Die Saison ist ja noch a bisserl. Keine Sorge Bahlizwinker Bin nach wie vor optimistisch

Keine Frage. Ich drücke euch weiterhin die Daumen daumen-hoch

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.