Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
05.02.2023 - 22:46 Uhr
Quelle: www.der-betze-brennt.de
Der Betze brennt: Für uns ist es natürlich auch immer interessant, wie der FCK mit einem Blick von weiter weg wahrgenommen wird. Zunächst mal die Frage: Was macht der Verein aus ihrer Sicht heute besser als vor sechs, sieben Jahren?
Stöver: Ich glaube es ist wichtig, dass die grundsätzliche Haltung beim FCK heute nicht mehr dieselbe ist wie damals, nämlich: Wir sind ein Bundesligist und müssen Bundesliga spielen. Mit der Zweiten Liga war man nicht zufrieden, während man heute begeistert ist, dort wieder mitspielen zu dürfen. Da hat der Abstieg in die 3. Liga sicherlich ein Umdenken bewirkt.
Gepaart mit guter Arbeit wurde beim FCK eine positive Grundstimmung erzeugt, die in Verbindung mit dem Aufstieg von der Dritten in die Zweite Liga wiederum die Basis des jetzigen Erfolges ist. Dazu kann man dem Verein nur gratulieren
Stöver: Ich glaube es ist wichtig, dass die grundsätzliche Haltung beim FCK heute nicht mehr dieselbe ist wie damals, nämlich: Wir sind ein Bundesligist und müssen Bundesliga spielen. Mit der Zweiten Liga war man nicht zufrieden, während man heute begeistert ist, dort wieder mitspielen zu dürfen. Da hat der Abstieg in die 3. Liga sicherlich ein Umdenken bewirkt.
Gepaart mit guter Arbeit wurde beim FCK eine positive Grundstimmung erzeugt, die in Verbindung mit dem Aufstieg von der Dritten in die Zweite Liga wiederum die Basis des jetzigen Erfolges ist. Dazu kann man dem Verein nur gratulieren
06.02.2023 - 10:11 Uhr
Manni "Eckfahne" Starke mit Tor des Monats aus 45 Metern gegen die Löwen.
06.02.2023 - 10:13 Uhr
Heftige Bude
06.02.2023 - 10:38 Uhr
Das schlimme an der Sache ist ja, dass der auch noch gewollt war
Unfassbar der Manni. Wenn man keine Kraft mehr hat um zu laufen, schießt man einfach den Ball ins Tor. Besser kann man es nicht machen. Freut mich für ihn, feiner Kerl.
Unfassbar der Manni. Wenn man keine Kraft mehr hat um zu laufen, schießt man einfach den Ball ins Tor. Besser kann man es nicht machen. Freut mich für ihn, feiner Kerl.
06.02.2023 - 11:06 Uhr
Ohne Frage ein wunderbares Tor. Vor allem quasi im Weglaufen vom Tor und halb aus der Drehung. Echt krass. Aber für meine Begriffe ist Hiller da auch nicht komplett von Schuld freizusprechen.
06.02.2023 - 21:24 Uhr
Batista Meier erzielte heute das 1:0 beim 1:1 in Mannheim.
06.02.2023 - 21:40 Uhr
06.02.2023 - 21:45 Uhr
Ausgerechnet heute muss der treffen. Mit einem Sieg wäre der Waldhof am Leuchtturm vorbeigezogen
06.02.2023 - 21:50 Uhr
06.02.2023 - 22:32 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Bin nach wie vor optimistisch