1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#7361
31.07.2022 - 17:39 Uhr
Zitat von Arakorn
Die Chancen stehen gut, dass Götze demnächst wieder in unserem Trikot zu sehen ist.

Lass mich raten.Weil er gegen Augsburg nicht im Kader stand.
Ex-Lautrer |#7362
31.07.2022 - 17:40 Uhr
Zitat von Olaseku89
Zitat von Arakorn

Die Chancen stehen gut, dass Götze demnächst wieder in unserem Trikot zu sehen ist.

Hast du nähere Infos hierzu?

Gruß

Ich glaube er meint, dass die Chancen gut stehen, dass Götze Augsburg verlässt.
Ex-Lautrer |#7363
31.07.2022 - 17:46 Uhr
Zitat von MattBuckner
Zitat von Arakorn

Lass mich raten.Weil er gegen Augsburg nicht im Kader stand.

Wieso denn gegen Augsburg? Verstehe ich nicht.

Abwarten…Tee trinken.

•     •     •

Zusammenlautern
Ex-Lautrer |#7364
31.07.2022 - 19:27 Uhr
Ehrlich gesagt tu ich mir da im Moment schwer, gedanklich einen Platz für Götze in der 11 zu finden. An Ritter kommt er nicht vorbei, und anstelle des zweiten 6ers ist er mir defensiv zu schwach. Wunderlich ist heute raus, und ab da ging vorne mit dem Pass-Spiel auch nicht mehr viel. Es bliebe dann nur die sogenannte Back-up Rolle für Ritter und Wunderlich, ein Außenspieler ist er nicht. Da stellt sich mir dann die Frage, ob er dafür nicht zu teuer ist.
Ex-Lautrer |#7365
31.07.2022 - 19:48 Uhr
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Götze bei uns eine ernsthafte Option ist. Schuster hat heute eindrucksvoll unter Beweis gestellt, wie er sich seine Doppelsechs vorstellt. Lieber bringt er Bünning (!) und zieht Ritter vor, als letzteren neben Ciftci dort spielen zu lassen. Da wird ein besserer Niehues kommen, der dann wahlweise neben Ritter oder Ciftci spielt.

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
Ex-Lautrer |#7366
31.07.2022 - 20:05 Uhr
Zitat von Ozelot
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Götze bei uns eine ernsthafte Option ist. Schuster hat heute eindrucksvoll unter Beweis gestellt, wie er sich seine Doppelsechs vorstellt. Lieber bringt er Bünning (!) und zieht Ritter vor, als letzteren neben Ciftci dort spielen zu lassen. Da wird ein besserer Niehues kommen, der dann wahlweise neben Ritter oder Ciftci spielt.

Naja wir haben zu dem Zeitpunkt geführt und Freiburg kam vermehrt durchs Zentrum zu Chancen.
Ex-Lautrer |#7367
31.07.2022 - 20:16 Uhr
Zitat von Bomber14
Zitat von Ozelot

Naja wir haben zu dem Zeitpunkt geführt und Freiburg kam vermehrt durchs Zentrum zu Chancen.

Stimmt natürlich. Dennoch hat er bisher fast immer die Kombination "groß gewachsen und robust" plus "spielerische Qualität" von Beginn an auf's Feld geschickt. Ich denke, dass das so bleiben wird.

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
Ex-Lautrer |#7368
31.07.2022 - 20:36 Uhr
Zitat von Ozelot
Zitat von Bomber14

Zitat von Ozelot

Stimmt natürlich. Dennoch hat er bisher fast immer die Kombination "groß gewachsen und robust" plus "spielerische Qualität" von Beginn an auf's Feld geschickt. Ich denke, dass das so bleiben wird.

Gegen Kiel haben doch auch Ritter und Ciftci gespielt.
Schuster wollte das Ding über die Zeit retten, Wunderlich war kaputt deswegen kam wohl mangels Alternativen Bünning und Ritter eins vor. Was gewesen wäre wenn Götze auf der Bank gesessen wäre ist Spekulation, ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er gekommen wäre.
Ex-Lautrer |#7369
02.08.2022 - 09:21 Uhr
Wusstet Ihr, daß Christoph Moritz vereinslos ist? Ist mit 32 im besten 6er Alter augen-zuhalten

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Ex-Lautrer |#7370
02.08.2022 - 09:26 Uhr
Zitat von hellstroem3
Wusstet Ihr, daß Christoph Moritz vereinslos ist? Ist mit 32 im besten 6er Alter augen-zuhalten

Er ist nur kein 6er. zwinker

Beste Grüße
Lullaby
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.