1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#7191
29.06.2022 - 09:13 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Zitat von Hegermeister

Zitat von FCK-Tribun

Ansonsten wird es wohl auch (siehe Röser) hier eher die Regionalliga.

Dann wird es Zeit, dass unsere U23 aufsteigt zwinker

Ohne Flachs - dort würde ich zum Ende der jeweiligen Karriere nicht nur Thiele gerne noch mal sehen. Aber dazu muss die Reserve definitiv rauf.

Als Hall-of-Fame-Elf gäbe es da sicher in paar Kandidaten auf RL-Niveau - wenn sie in Liga 3 nicht mehr unter kommen. Winkler, Thiele ..

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
Ex-Lautrer |#7192
29.06.2022 - 20:25 Uhr
https://www.fupa.net/news/bfc-dynamo-ich-habe-keine-erfuellung-in-dem-was-ich-tue-2871357

Hier noch was zu Theodor Bergmann.
Ex-Lautrer |#7193
30.06.2022 - 08:56 Uhr
Tom Woiwod hat obwohl er letzte Saison nicht immer Stammspieler in Erfurt war 16 Tore in der Oberliga geschossen. Auch bei uns fand ich ihn gut.

Jetzt wechselt er zum FSV Fernwald in die Oberliga Hessen.
Klingt so ein wenig nach "Profifußball abgeschrieben".
Kann ich nur nachvollziehen, wenn er sich anderen Dingen widmen möchte und das kicken nur noch nebenbei läuft.

Für einen 21 Jährigen mit 17 Scorerpunkten in 25 Spielen sollte es ansonsten auch einen Markt in der Regionalliga geben.

Luca Jensen ist auch noch vereinslos trotz ansprechender Leistungen in Uerdingen. Leider zieht der Gesamteindruck seine Bewertung nach außen wohl ziemlich runter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Josh_Simpson am 30.06.2022 um 08:57 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#7194
01.07.2022 - 13:49 Uhr
Weiß nicht ob das Thema schon mal aufgekommen ist, aber ich finde es erschreckend wie sich Andreas Buck inzwischen über die sozialen Medien äußert. Es gab kein Post zum Aufstieg vom FCK sondern seit Monaten nur noch Posts zu Corona, Russland, etc gepickt mit sehr komischen Aussagen.

Finde es ziemlich schade in was für eine Richtung der gute Herr scheinbar abgerutscht.
Ex-Lautrer |#7195
01.07.2022 - 19:28 Uhr
https://youtu.be/S0zlhLPhL5c

Raab in seinem ersten Einsatz für den HSV direkt mal mit 3 Gegentoren in einer Halbzeit, wobei er ein Tor zu 100% verschuldet und bei den beiden anderen zumindest ein bisschen unglücklich aussieht.

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
Ex-Lautrer |#7196
01.07.2022 - 19:58 Uhr
Zitat von Fanatisch_

Raab in seinem ersten Einsatz für den HSV direkt mal mit 3 Gegentoren in einer Halbzeit, wobei er ein Tor zu 100% verschuldet und bei den beiden anderen zumindest ein bisschen unglücklich aussieht.

Das ist wirklich krass. Da stehen seine Chancen erstmal alles andere als gut. Das er so schlecht aussieht, wundert mich schon.
Ex-Lautrer |#7197
01.07.2022 - 20:10 Uhr
Zitat von Pasi11
Zitat von Fanatisch_

Das ist wirklich krass. Da stehen seine Chancen erstmal alles andere als gut. Das er so schlecht aussieht, wundert mich schon.

Das zweite geht klar auf seine Kappe. Das erste dagegen ist ein Ding des Verteidigers, der ihn nicht anspielt. Raab steht da, wo er im System Ole Werner stehen soll. Über das Dritte kann man diskutieren. Die Schwächen bei Eckbällen hat er jedenfalls aus der Schlussphase der alten Saison in die Vorbereitung hinübergerettet, aber ein klarer Torwartfehler ist das nicht. Da darf der Abwehrspieler, dem der Raum zugeteilt ist, auch mal konsequent zum Ball gehen.

Ich wundere mich eh, wieso Heuer Fernandez beim HSV-Trainerstab so niedrig im Kurs steht. Mal unabhängig von Raab gehört sein Konkurrent aus meiner Sicht zur Ligaspitze.

Beste Grüße
Lullaby
Ex-Lautrer |#7198
01.07.2022 - 20:17 Uhr
Zitat von Pasi11

Zitat von Fanatisch_

Als wüsste Aris genau um sein Spiel.

Die Analyse der Tore hat @Lullaby treffend geliefert.
(nur beim Trainer muss er nochmal nachjustieren... )

Im Stream die Gegentore bei 16:00, 23:40 und 50:00.

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hegermeister am 01.07.2022 um 20:24 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#7199
01.07.2022 - 20:28 Uhr
Zitat von Hegermeister

Die Analyse der Tore hat @Lullaby treffend geliefert.
(nur beim Trainer muss er nochmal nachjustieren... )

Ach, beim HSV ändert sich das eh alle sechs Monate.Zwinkernd

Beste Grüße
Lullaby
Ex-Lautrer |#7200
01.07.2022 - 20:55 Uhr
Das erste sehe ich auch nicht als Raab-Fehler, dennoch war ich verwundert, dass er so hoch als TW spielt. Das war schon fast so wie Pollersbeck damals beim HSV. Nur das der mMn fußballerisch nochmal eine Nummer stärker war.

Das zweite Tor braucht man nicht zu diskutieren. Beim dritten Tor sehe ich die Schuld bei Raab ebenfalls bei mindestens 50%. Natürlich kann der Abwehrspieler da besser reagieren. Ein richtig guter Keeper pflückt den Ball aber runter, dann kommt es gar nicht erst so weit.

Wie gesagt, jetzt wird er erstmal hinten anstehen und muss auf seine Chance hoffen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.