1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#6131
02.06.2021 - 12:28 Uhr
Vielleicht hat er in der letzten Saison auch im Kostüm des Maskottchens gesteckt und hat seine Arbeit so gut gemacht, dass er jetzt eine Beförderung erhalten hat. Wer weiß das schon?
Ex-Lautrer |#6132
02.06.2021 - 12:33 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von roter_teufel2

Michael Frontzeck wird laut Kicker wohl Teil des neuen Trainer-Teams von Mark van Bommel in Wolfsburg.
Neben zwei Co-Trainern aus Holland und Ex-Wolfsburg-Profi Kevin Hofland ist er wohl auch dabei. Kommt jetzt doch überraschend. Also halten wir fest: Michael Frontzeck ist nächste Saison (Co-)Trainer in der Champions-League!

Kannst du dir nicht ausdenken sowas.
Frontzeck hat einen Punkteschnitt als Bundesligatrainer von 0,95.

Ich mein... klar... er wir hier "nur" Co-Trainer. Aber was genau befähigt diesen Mann dazu bei einem Championsligisten zu assistieren?

Es gibt einfach Leute, die finden aus welchen Gründen auch immer, immer und immer wieder einen Job im Fußballgeschäft.

Das zeigt doch eher das dieses emotionale "schwarz weiß denken" von einigen Fans nicht der Realität entspricht.

Die wenigsten haben eben eine Ahnung was Frontzeck wirklich alles als Trainer kann/nicht kann, sondern sehen eben den Punkteschnitt(der ehrlich weise weniger gut ist) und bilden sich ein Urteil.

Frontzeck ist schon sehr lange im Geschäft und war sogar Nationalspieler.
Es ist nicht so, dass er überhaupt keine Ahnung vom Fußball hat.

Ich war auch froh als er dann weg war, aber lasst doch den guten Mann in Ruhe...
Ex-Lautrer |#6133
02.06.2021 - 13:05 Uhr
Frontzeck weiß zumindest, dass Taktik keine Spiele entscheidet, und den Umgang mit kritischen Journalisten beherrscht er wie kein Zweiter.

Es kommt nicht mal darauf an, zu wissen, was der auf dem Trainingsplatz so macht. Seine Ergebnisse sprechen echt für sich. Aber Hütchen aufstellen sollte er hin bekommen. Freut mich für ihn.

Beste Grüße
Lullaby
Ex-Lautrer |#6134
02.06.2021 - 13:17 Uhr
Schmadtke und Frontzeck kennen sich, sind anscheinend sogar gut befreundet. Vielleicht spielt das hier eine wesentliche Rolle - einem alten Kameraden auf die Beine zu helfen. Vielleicht ist Frontzeck auch ein guter Zuarbeiter.
Ex-Lautrer |#6135
02.06.2021 - 13:28 Uhr
Zitat von posthorn
Michael Frontzeck ist nächste Saison (Co-)Trainer in der Champions-League!
Das war Henke auch.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Ex-Lautrer |#6136
02.06.2021 - 16:43 Uhr
Oli Kirch wird Trainer der U19 des Hamburger SV.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#6137
02.06.2021 - 21:31 Uhr
Zitat von roter_teufel2
Michael Frontzeck wird laut Kicker wohl Teil des neuen Trainer-Teams von Mark van Bommel in Wolfsburg.

Co-Trainer Nr. 4. Das könnte tatsächlich seine Kragenweite sein. Der Assistent vom Assistent vom Assistent vom Assistent des Chef.ugly
Ex-Lautrer |#6138
02.06.2021 - 22:11 Uhr
Jeff Strasser im "Afterwork-Gebabbl" im luxemburgischen Radio mit sehr schönen Anekdoten über die Zeit in Lautern. Unter anderem, wie er als Dolmetscher zwischen Otto Rehhagel und Djorkaeff fungierte. Saugut grins auf luxemburgisch, aber das Meiste versteht ihr sicherlich.

https://www.rtl.lu/radio/afterwork/s/3567433.html

(Auf den Audiolink klicken)

Gruss,

Walrossi

•     •     •

"Einige Leute denken Fußball sei eine Sache auf LEBEN und TOD. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das!!"
Ex-Lautrer |#6139
03.06.2021 - 09:33 Uhr
Unser ehemaliger Spieler Jakub Swierczok hat gestern Abend sein erstes Länderspieltor für Polen im test gegen Russland erzielt. War zu seiner Zeit bei uns lange verletzt und hat für die Profis nur sechs Spiele bestritten. Ist mittlerweile 28.
https://www.transfermarkt.de/jakub-swierczok/profil/spieler/193554

•     •     •

Nur der FCK

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nenad am 03.06.2021 um 09:34 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#6140
04.06.2021 - 13:32 Uhr
Fünfstück Vertrag in Bremen verlängert. Man lobt seine Arbeit und sein ganzheitliches Denken.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.