1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#6121
01.06.2021 - 22:54 Uhr
Hab grad gesehen, dass beim Vorbereitungsspiel der Polen gegen Kroatien Jakub Swierczok im Sturm gespielt und sogar getroffen hat. Er hat dabei für das heutige Spiel Robert Lewandowski ersetzt. Den hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.

Freut mich für ihn, dass er so eine Karriere gemacht hat. War leider sehr oft verletzt. Ich kann mich aber noch gut erinnern, dass er durchaus immer gefährlich war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sastsch am 01.06.2021 um 22:55 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#6122
01.06.2021 - 23:01 Uhr
Zitat von sastsch

Freut mich für ihn, dass er so eine Karriere gemacht hat. War leider sehr oft verletzt. Ich kann mich aber noch gut erinnern, dass er durchaus immer gefährlich war.

Kuba Swierzcok. Der Junge, den wir „vom Markt nehmen mussten“. Geht sein Schuss in seinem ersten Spiel gegen Bremen rein…

Sehr schade, dass er sich nach dem Abstieg nicht besser in Szene setzen konnte. Dann noch diese schwere Verletzung - das war einfach bitter!
Freut mich aber für ihn, dass er noch so eine Entwicklung genommen hat! smile
Ex-Lautrer |#6123
02.06.2021 - 08:50 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Zitat von sastsch

Kuba Swierzcok. Der Junge, den wir „vom Markt nehmen mussten“. Geht sein Schuss in seinem ersten Spiel gegen Bremen rein…

Sehr schade, dass er sich nach dem Abstieg nicht besser in Szene setzen konnte. Dann noch diese schwere Verletzung - das war einfach bitter!

Ja, Kubas Entwicklung ist schon super!
Bei uns kam halt viel zusammen, weshalb es letztlich nicht geklappt hat.

Er kam damals als 18/19-Jähriger aus Polen. Das war einfach zu früh für ihn.
Dann natürlich die zwei Kreuzband-OPs, die ihm beide jeweils ein Jahr bei uns gekostet haben.
Da stand seine Profikarriere ja auch auf der Kippe.

Insgesamt war sein Wechsel zurück nach Polen das beste für ihn. Ähnlich wie bei Fortounis.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#6124
02.06.2021 - 09:43 Uhr
Swierczok ist im Übrigen neben Klich, Koch und Orban einer von vier EM-Teilnehmern dieses Jahr, die allein wegen Ihrer Lautrer-Vergangenheit bei dem Turnier teilnehmen dürfen.

LG
CeedX
Ex-Lautrer |#6125
02.06.2021 - 09:43 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von FCK-Tribun

Zitat von sastsch

Ja, Kubas Entwicklung ist schon super!
Bei uns kam halt viel zusammen, weshalb es letztlich nicht geklappt hat.

Er kam damals als 18/19-Jähriger aus Polen. Das war einfach zu früh für ihn.
Dann natürlich die zwei Kreuzband-OPs, die ihm beide jeweils ein Jahr bei uns gekostet haben.
Da stand seine Profikarriere ja auch auf der Kippe.

Insgesamt war sein Wechsel zurück nach Polen das beste für ihn. Ähnlich wie bei Fortounis.

vor allem finde ich es beindruckend dass er und auch Kerk es trotz teils massiver Schänden in den Knien zu konstanten Einsätzen im Profibereich bringen, das zeugt auch von einem tollen Willen. Ich wünsche vor allem Swierzcok nur das Beste.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Ex-Lautrer |#6126
02.06.2021 - 12:16 Uhr
Michael Frontzeck wird laut Kicker wohl Teil des neuen Trainer-Teams von Mark van Bommel in Wolfsburg.
Neben zwei Co-Trainern aus Holland und Ex-Wolfsburg-Profi Kevin Hofland ist er wohl auch dabei. Kommt jetzt doch überraschend. Also halten wir fest: Michael Frontzeck ist nächste Saison (Co-)Trainer in der Champions-League!
Ex-Lautrer |#6127
02.06.2021 - 12:21 Uhr
Zitat von roter_teufel2
Michael Frontzeck wird laut Kicker wohl Teil des neuen Trainer-Teams von Mark van Bommel in Wolfsburg.
Neben zwei Co-Trainern aus Holland und Ex-Wolfsburg-Profi Kevin Hofland ist er wohl auch dabei. Kommt jetzt doch überraschend. Also halten wir fest: Michael Frontzeck ist nächste Saison (Co-)Trainer in der Champions-League!

OK .. also halten wir fest ...
Alle haben die Fähigkeiten von MF falsch eingeschätzt.
Nur Martin erkannte sie und nun auch Mark und Jörg .....

Wieder einer dieser verpassten Chancen für den FCK .... Stirnrunzelnd
Ex-Lautrer |#6128
02.06.2021 - 12:23 Uhr
Der Michael trainiert nun echt Champions League. Unfassbar Lachend
Ex-Lautrer |#6129
02.06.2021 - 12:24 Uhr
Zitat von roter_teufel2

Morgen folgen dann Bader und der gute Michi Klatt als Vorstand Sport und Finanzen ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von geb-Lautrer am 02.06.2021 um 12:25 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#6130
02.06.2021 - 12:26 Uhr
Zitat von roter_teufel2

Kannst du dir nicht ausdenken sowas.
Frontzeck hat einen Punkteschnitt als Bundesligatrainer von 0,95.

Ich mein... klar... er wird "nur" Co-Trainer. Aber was genau befähigt diesen Mann dazu bei einem Championsligisten zu assistieren?

Es gibt einfach Leute, die finden aus welchen Gründen auch immer, immer und immer wieder einen Job im Fußballgeschäft.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ivo_Ilicevic am 02.06.2021 um 12:29 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.