1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#5901
20.03.2021 - 18:24 Uhr
David Tomic mit der Vorlage zum 3:2 für Duisburg
Ex-Lautrer |#5902
21.03.2021 - 20:45 Uhr
Quelle: twitter.com
21.03.79

Lutz Eigendorf setzt sich auf der Rückreise von einem Freundschaftsspiel des @BFCDynamo von seiner Mannschaft ab und bleibt im Westen. Obwohl die Medien nur kurz berichten, löst der „Verrat“ ein großes Echo aus. Eigendorf gilt als großes Talent mit 22 Jahren hat er bereits 100 OL-Spiele bestritten (Foto 2ST 78/79) Nach seiner Sperre spielt er 61x Bundesliga für @Rote_Teufel und @EintrachtBSNews.
Er stirbt nach einem Unfall am 7. März 1983.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ex-Lautrer |#5903
21.03.2021 - 21:04 Uhr
Hat eigentlich schon jemand unserem aussortieren Nichtskönner Atik zum Siegtor gegen uns gratuliert?

Gruß

•     •     •

Ich begreife bis heute nicht, warum Niederlagen und Abstiegsgespenster in K'lautern stets vom wissenden Nicken der Experten begleitet werden, während sensationelle Wiedergeburten und irrationale Gewinne der Deutschen Meisterschaft zunächst geleugnet, solange sie noch vermieden werden können, angezweifelt, irgendwann mit fadenscheinigen Erklärungen abgetan und schließlich, kaum dass sie Wirklichkeit geworden sind, wieder vergessen werden. (Björn Schmidt; Das Leben ist ein Fussballspiel)
Ex-Lautrer |#5904
21.03.2021 - 22:43 Uhr
Mario Basler kann man mögen oder nicht, aber was er sagt ist nicht einmal so verkehrt. Er bringt es auf den Punkt.

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Ex-Lautrer |#5905
21.03.2021 - 22:44 Uhr
Zitat von Ratinho66
Mario Basler kann man mögen oder nicht, aber was er sagt ist nicht einmal so verkehrt. Er bringt es auf den Punkt.

Jap, muss man ihm lassen. Recht hat er.
Dabei wollte ich mir den Auftritt eigentlich ersparen.
Ex-Lautrer |#5906
21.03.2021 - 22:47 Uhr
Zitat von geb-Lautrer

Ach was, irgendwer muss einem ja entertainen. Der FCK Fußball macht das schon lange nicht mehr. Und was er über Antwerpen sagt ist auf den Punkt. Der Mann hat fertig.

•     •     •

"Die Fußballbegeisterung ist ein Jugendleiden, das einen ein Leben lang begleitet"
(Pier Paolo Pasolini)
Ex-Lautrer |#5907
21.03.2021 - 22:50 Uhr
Mich wundert es ein wenig, dass er noch nicht selbst für den AR kandidiert hat. Er zählt sich ja bestimmt zu den richtigen Leuten.
Ex-Lautrer |#5908
21.03.2021 - 22:53 Uhr
Zitat von Roon_Bub
Zitat von geb-Lautrer

Ach was, irgendwer muss einem ja entertainen. Der FCK Fußball macht das schon lange nicht mehr. Und was er über Antwerpen sagt ist auf den Punkt. Der Mann hat fertig.

Exakt das war der Grund das ich es mir doch reingezogen hab.
Vom FCK selbst bekommt man nur noch Depressionen
Ex-Lautrer |#5909
21.03.2021 - 22:57 Uhr
Zitat von geb-Lautrer
Zitat von Roon_Bub

Zitat von geb-Lautrer

Exakt das war der Grund das ich es mir doch reingezogen hab.
Vom FCK selbst bekommt man nur noch Depressionen

Mehr als fertig.
Aber die arme „Wurst“ wird dafür auch noch gut bezahlt.

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Ex-Lautrer |#5910
24.03.2021 - 23:15 Uhr
Mit Blick auf die aktuelle sportliche Lage seines Ausbildungsvereins FCK, bei dem Müsel den Sprung zu den Profis schaffte und für den er neun Zweitligaspiele absolvierte, wird auch der Gladbach-Spieler nachdenklich. „Wir wissen alle, dass der FCK nicht in die Dritte Liga und nicht in den Abstiegskampf gehört“, sagt Müsel. Die Zukunft Müsels bei der Borussia ist ungewiss. Allerdings: Sein im Sommer auslaufender Vertrag wurde vor Kurzem verlängert.
Müsel auf dem Weg der Besserung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.