Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
20.03.2021 - 18:24 Uhr
David Tomic mit der Vorlage zum 3:2 für Duisburg
21.03.2021 - 20:45 Uhr
Quelle: twitter.com
21.03.79
Lutz Eigendorf setzt sich auf der Rückreise von einem Freundschaftsspiel des @BFCDynamo von seiner Mannschaft ab und bleibt im Westen. Obwohl die Medien nur kurz berichten, löst der „Verrat“ ein großes Echo aus. Eigendorf gilt als großes Talent mit 22 Jahren hat er bereits 100 OL-Spiele bestritten (Foto 2ST 78/79) Nach seiner Sperre spielt er 61x Bundesliga für @Rote_Teufel und @EintrachtBSNews.
Er stirbt nach einem Unfall am 7. März 1983.
Lutz Eigendorf setzt sich auf der Rückreise von einem Freundschaftsspiel des @BFCDynamo von seiner Mannschaft ab und bleibt im Westen. Obwohl die Medien nur kurz berichten, löst der „Verrat“ ein großes Echo aus. Eigendorf gilt als großes Talent mit 22 Jahren hat er bereits 100 OL-Spiele bestritten (Foto 2ST 78/79) Nach seiner Sperre spielt er 61x Bundesliga für @Rote_Teufel und @EintrachtBSNews.
Er stirbt nach einem Unfall am 7. März 1983.
21.03.2021 - 21:04 Uhr
Hat eigentlich schon jemand unserem aussortieren Nichtskönner Atik zum Siegtor gegen uns gratuliert?
Gruß
Gruß
21.03.2021 - 22:43 Uhr
Mario Basler kann man mögen oder nicht, aber was er sagt ist nicht einmal so verkehrt. Er bringt es auf den Punkt.
21.03.2021 - 22:44 Uhr
Zitat von Ratinho66
Mario Basler kann man mögen oder nicht, aber was er sagt ist nicht einmal so verkehrt. Er bringt es auf den Punkt.
Jap, muss man ihm lassen. Recht hat er.
Dabei wollte ich mir den Auftritt eigentlich ersparen.
21.03.2021 - 22:47 Uhr
Zitat von geb-Lautrer
Ach was, irgendwer muss einem ja entertainen. Der FCK Fußball macht das schon lange nicht mehr. Und was er über Antwerpen sagt ist auf den Punkt. Der Mann hat fertig.
21.03.2021 - 22:50 Uhr
Mich wundert es ein wenig, dass er noch nicht selbst für den AR kandidiert hat. Er zählt sich ja bestimmt zu den richtigen Leuten.
21.03.2021 - 22:53 Uhr
Zitat von Roon_Bub
Ach was, irgendwer muss einem ja entertainen. Der FCK Fußball macht das schon lange nicht mehr. Und was er über Antwerpen sagt ist auf den Punkt. Der Mann hat fertig.
Exakt das war der Grund das ich es mir doch reingezogen hab.
Vom FCK selbst bekommt man nur noch Depressionen
21.03.2021 - 22:57 Uhr
Zitat von geb-Lautrer
Zitat von Roon_Bub
Mehr als fertig.
Aber die arme „Wurst“ wird dafür auch noch gut bezahlt.
24.03.2021 - 23:15 Uhr
Quelle: www.rheinpfalz.de
Mit Blick auf die aktuelle sportliche Lage seines Ausbildungsvereins FCK, bei dem Müsel den Sprung zu den Profis schaffte und für den er neun Zweitligaspiele absolvierte, wird auch der Gladbach-Spieler nachdenklich. „Wir wissen alle, dass der FCK nicht in die Dritte Liga und nicht in den Abstiegskampf gehört“, sagt Müsel. Die Zukunft Müsels bei der Borussia ist ungewiss. Allerdings: Sein im Sommer auslaufender Vertrag wurde vor Kurzem verlängert.
Müsel auf dem Weg der Besserung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.