Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
03.09.2020 - 09:20 Uhr
Zitat von DanielFranklin
Es sagt übrigens viel aus, das Pick sich bisher auf seinen Social Media Kanälen nicht vom Verein verabschiedet hat. Ist ja nicht so, als wäre er hier ein halbes Jahr ausgeliehen gewesen.
Es sagt übrigens viel aus, das Pick sich bisher auf seinen Social Media Kanälen nicht vom Verein verabschiedet hat. Ist ja nicht so, als wäre er hier ein halbes Jahr ausgeliehen gewesen.
Das könnte mMn auch darauf hindeuten, dass Pick zurück zum FCK kommt......niemals geht man so ganz.
03.09.2020 - 10:27 Uhr
Der, zum Teil als Neuzugang gewünschte, Christopher Moritz steht laut Kicker ab sofort bei Jahn Regensburg unter Vertrag
Dieser Beitrag wurde zuletzt von springer90 am 03.09.2020 um 10:28 Uhr bearbeitet
03.09.2020 - 10:30 Uhr
Zitat von springer90
Der, zum Teil als Neuzugang gewünschte, Christopher Moritz steht laut Kicker ab sofort bei Jahn Regensburg unter Vertrag
sehr schön.. unsere Chancen in die 2te DFB Pokal Runde einzuziehen sind meines Erachtens damit leicht gestiegen.
03.09.2020 - 16:41 Uhr
Tomic wechselt nach Duisburg (Quelle)
03.09.2020 - 17:26 Uhr
Zitat von Buggy_FCK
Zitat von springer90
sehr schön.. unsere Chancen in die 2te DFB Pokal Runde einzuziehen sind meines Erachtens damit leicht gestiegen.Der, zum Teil als Neuzugang gewünschte, Christopher Moritz steht laut Kicker ab sofort bei Jahn Regensburg unter Vertrag
Dem stimme ich zu. Moritz ist ein Kreativspieler, der mit Zuckerpässen die Mitspieler bedienen kann. Da sehe ich beim Jahn allerdings niemand, der sie adäquat aufnehmen kann. Hinzu kommt, dass ich Regensburg als defensiv kompakt agierend im Hinterkopf habe. Da hatte er bekanntlich bei uns seine Probleme auf der 6. Auf rechts oder halbrechts fand ich ihn eigentlich ganz brauchbar und gut.
Im Spiel von schommers würde er beispielsweise ganz gut reinpassen.
03.09.2020 - 20:57 Uhr
Sidney Sam wechselt in die Türkei!
Den können wir aus den Spekulationen auf jeden Fall streichen...
Den können wir aus den Spekulationen auf jeden Fall streichen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PavelKuka am 03.09.2020 um 21:01 Uhr bearbeitet
04.09.2020 - 20:34 Uhr
Pick meldet sich via Instagram auch zu Wort und das äußerst genau und ausführlich, wie ich finde. Besonders interessant, dass er ganz bewußt eine Lanze für schommers und die Mannschaft bricht. Schöne Sache.
https://www.instagram.com/p/CEuXzwRKp27/?igshid=1mxyn7f1gcmpb
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Murphy90 am 04.09.2020 um 20:36 Uhr bearbeitet
04.09.2020 - 20:40 Uhr
Ich schließe mich an. So viel Mühe macht sich nicht jeder. Das wirkt so, als wäre ihm beileibe nicht egal, wie es auf dem Betze weiter geht.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
04.09.2020 - 21:00 Uhr
Zitat von Lullaby
Ich schließe mich an. So viel Mühe macht sich nicht jeder. Das wirkt so, als wäre ihm beileibe nicht egal, wie es auf dem Betze weiter geht.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
stimmt, ganz toll von Pick. Vor allem die Message zu Team und Trainer sollten wir uns zu Herzen nehmen.
04.09.2020 - 21:22 Uhr
Zitat von Murphy90
Pick meldet sich via Instagram auch zu Wort und das äußerst genau und ausführlich, wie ich finde. Besonders interessant, dass er ganz bewußt eine Lanze für schommers und die Mannschaft bricht. Schöne Sache.
Ich darf ihn mal zitieren:
Ich finde das Statement sehr respektabel .
Vielleicht sollten es sich diejenigen ausdrucken und einrahmen, die bei jeder Gelegenheit hier den Trainer gleich wieder anzählen, einzelne Spieler als unfähig abstempeln, beim ersten Fehlpass im Stadion raunen und beim zweiten pfeifen.
Kommt jetzt wieder das Argument mit den gut bezahlten Profis, jeder hat Druck im Job, Zuschauer=zahlender Kunde?
Ich denke, jeder mit Kontakt zu Kunden freut sich, von dieser mit einem gewissen Maß an Respekt behandelt zu werden. Unterstützung hingegen wirkt leistungsfördernd. Meine Meinung.
Viele Chancen, aus dem Moloch 3. Liga herauszukommen, werden wir nicht mehr bekommen. Nur mal so als Anregung zum Nachdenken... Wir mussten als Fans 20 Jahre lang auch viel ertragen. Vielleicht stellt der ein oder andere sein Ego trotzdem mal etwas zurück, sonst gibt es den Verein, der uns so am Herzen liegt, bald nicht mehr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BenMic am 05.09.2020 um 01:33 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.