Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
28.08.2020 - 18:57 Uhr
Zitat von N7ggo
Falsch.
https://www.kicker.de/782278/artikel/soeyuencue_koennte_freiburg_millionen_nachschlag_bescheren
Zitat von Linne
Koch geht sehr wahrscheinlich nach England.
Ablöse zwischen 13-20 Mio., da bekommen wir wenigstens ne 6stellige Summe....
Koch geht sehr wahrscheinlich nach England.
Ablöse zwischen 13-20 Mio., da bekommen wir wenigstens ne 6stellige Summe....
Falsch.
https://www.kicker.de/782278/artikel/soeyuencue_koennte_freiburg_millionen_nachschlag_bescheren
Was der Kicker schreibt ist auch nicht richtig. Wir bekommen zwar keine Beteiligung am Weiterverkauf, dafür aber Ausbildungsentschädigung. Zumindest 1% von der Gesamtsumme. Trier bekommt aber mehr.
29.08.2020 - 00:22 Uhr
Zum Thema Thiele:
völlig egal wer da wo was und wie gesagt hat. Er ist weg und fertig ... wir haben mit Sicherheit wichtigere Themen.
Sportlich verkraftbar aber ich mag ihn auch wenn er ein Chancetod ist und ich glaube auch das er gerne beim FCK war.
Hab ihn gern spielen gesehen weil er geackert hat.
Mach’s gut viel Glück !!
völlig egal wer da wo was und wie gesagt hat. Er ist weg und fertig ... wir haben mit Sicherheit wichtigere Themen.
Sportlich verkraftbar aber ich mag ihn auch wenn er ein Chancetod ist und ich glaube auch das er gerne beim FCK war.
Hab ihn gern spielen gesehen weil er geackert hat.
Mach’s gut viel Glück !!
29.08.2020 - 19:58 Uhr
Laut Transfermarkt, haben wir für Thiele 275 000 Ablöse bekommen.
Mit soviel Geld, hätte ich ehrlich gesagt gar nicht gerechnet.
Gut verhandelt von unseren Leuten.
Viel Glück in Köln!
Mit soviel Geld, hätte ich ehrlich gesagt gar nicht gerechnet.
Gut verhandelt von unseren Leuten.
Viel Glück in Köln!
29.08.2020 - 20:30 Uhr
Thiele hat heute schon direkt genetzt. Haben trotzdem 3:1 gegen den Regionalliga-Aufsteiger Wegberg-Beeck verloren.
29.08.2020 - 22:44 Uhr
Robin Koch für 13 Millionen nach Leeds.
Da wir 1 Prozent der Ablösesumme erhalten, sind das rund 130.000. Zusammen mit der Ablösesumme für Thiele und Grill ist das mal wieder sehr ordentlich für einen Drittligisten.
Da wir 1 Prozent der Ablösesumme erhalten, sind das rund 130.000. Zusammen mit der Ablösesumme für Thiele und Grill ist das mal wieder sehr ordentlich für einen Drittligisten.
30.08.2020 - 00:20 Uhr
Zitat von DanielFranklin
Und es kommen sicherlich noch ein paar Taler hinzu!
Kühli, Pick und Starke. Bei den drei rechne ich mit Abgängen und daher mit Geld.
30.08.2020 - 17:04 Uhr
Zitat von Old_Icebear
Das ist das Rumgeiere, dass sich durch den ganzen Verein zieht. „Wir haben Timmy mitgeteilt, dass wir nicht mehr mit ihm planen, ...“. Fertig.
Das hat nichts mit „... niemandem weh ...“ tun zu tun. So kommt es dann beispielsweise zu Beiträgen der Ehefrauen, die Dinge gerne klarstellen möchten.
Einfach klar und ehrlich kommunizieren ...
P.S. So kann man auch Gerüchten vorbeugen, dass er ein Stinkstiefel gewesen wäre - wie hier von manchem interpretiert. Auch deshalb wurde Thieles Frau vielleicht aktiv.
Zitat von bahli77
Ich halte das für unerheblich, wie das jetzt wirklich gelaufen ist. Offiziell ist die Aussage von Boris Notzon, inoffiziell die Aussage von Timmy Thieles Frau. Ich würde da jetzt auch kein Fass aufmachen. Thiele wollte bleiben, Schommers wollte ihn aber nicht mehr. Also sucht Thieles Berater einen neuen Verein und findet ihn in Köln.
Ich weiß jetzt - ehrlich gesagt - nicht, was ihr von Notzon hören wollt: Wir sind bei unserer Saisonanalyse zu dem Schluss gekommen, dass wir für Timmy Thiele keine Verwendung sehen und ihn so gebeten haben, seine Sachen zu packen? Ganz ehrlich, da äußere ich mich lieber diplomatisch - so, dass es niemandem weh tut.
Zitat von Old_Icebear
Wenn man den Aussagen von Thiele und seiner Frau Glauben schenken darf, dann stimmt Notzons Aussage nicht ...
Zitat von Mittelschichtler
Quelle: www.der-betze-brennt.de
FCK-Sportdirektor Boris Notzon hat sich heute in Herxheim zum Verkauf von Timmy Thiele geäußert, wie u.a. die dpa berichtet: "Timmy und sein Berater sind im Verlauf unserer Saisonplanung mit einem Wechselwunsch an uns herangetreten. Wir konnten für unsere Verhältnisse eine gute, sechsstellige Ablösesumme generieren, die uns weiterhilft."
Slapstick pur.Wenn man den Aussagen von Thiele und seiner Frau Glauben schenken darf, dann stimmt Notzons Aussage nicht ...
Ich halte das für unerheblich, wie das jetzt wirklich gelaufen ist. Offiziell ist die Aussage von Boris Notzon, inoffiziell die Aussage von Timmy Thieles Frau. Ich würde da jetzt auch kein Fass aufmachen. Thiele wollte bleiben, Schommers wollte ihn aber nicht mehr. Also sucht Thieles Berater einen neuen Verein und findet ihn in Köln.
Ich weiß jetzt - ehrlich gesagt - nicht, was ihr von Notzon hören wollt: Wir sind bei unserer Saisonanalyse zu dem Schluss gekommen, dass wir für Timmy Thiele keine Verwendung sehen und ihn so gebeten haben, seine Sachen zu packen? Ganz ehrlich, da äußere ich mich lieber diplomatisch - so, dass es niemandem weh tut.
Das ist das Rumgeiere, dass sich durch den ganzen Verein zieht. „Wir haben Timmy mitgeteilt, dass wir nicht mehr mit ihm planen, ...“. Fertig.
Das hat nichts mit „... niemandem weh ...“ tun zu tun. So kommt es dann beispielsweise zu Beiträgen der Ehefrauen, die Dinge gerne klarstellen möchten.
Einfach klar und ehrlich kommunizieren ...
P.S. So kann man auch Gerüchten vorbeugen, dass er ein Stinkstiefel gewesen wäre - wie hier von manchem interpretiert. Auch deshalb wurde Thieles Frau vielleicht aktiv.
Herrje, da rollt einem der Verein den roten Teppich aus und manche wollen lieber einen blauen... mit seiner Formulierung hat Notzon Thiele den Weg geebnet, dass er den Wechsel als seinen Wunsch auf seine Initiative hin darstellen kann. Hätte man einfach dabei belassen können und sagen, dass man sich auf Köln freut. Aber nein, "wäre gern geblieben" - jetzt können sich die Fans in Köln und seine Mannschaftskameraden auf einen "Abgeschobenen" freuen.
30.08.2020 - 18:48 Uhr
Zitat von Linne
Kühli, Pick und Starke. Bei den drei rechne ich mit Abgängen und daher mit Geld.
Zitat von DanielFranklin
...das Geld das dann 1:1 an die Gläubiger geht
30.08.2020 - 18:51 Uhr
Zitat von smartyk
Zitat von Linne
Zitat von DanielFranklin

Scheinst ja gut informiert zu sein.
30.08.2020 - 21:34 Uhr
Borrello soll verliehen werden.
Bei Brandon und Mo Dräger schauen wir nach Vereinen, wo sie häufiger zum Einsatz kommen.
https://www.kicker.de/783160/artikel/streich_ueber_den_sc_corona_boykotte_im_us_sport_und_autokraten#twfeed
https://www.transfermarkt.de/kader-und-systemthread-2020-21/thread/forum/25/thread_id/66301/page/13
Bei Brandon und Mo Dräger schauen wir nach Vereinen, wo sie häufiger zum Einsatz kommen.
https://www.kicker.de/783160/artikel/streich_ueber_den_sc_corona_boykotte_im_us_sport_und_autokraten#twfeed
https://www.transfermarkt.de/kader-und-systemthread-2020-21/thread/forum/25/thread_id/66301/page/13
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.