1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#9361
24.01.2024 - 12:34 Uhr
Zitat von Torpedo99
Klose muss sich irgendwo beweisen. Er hat nur noch 1 bis maximal 2 Chancen als Trainer Erfolg zu haben. Ansonsten vielleicht Co-Trainer oder halt Sport1-Experte.

Wie wäre es denn, eine U21 oder Zweite Mannschaft zu übernehmen und dort weitere Erfahrung zu sammeln und sich zu beweisen? Er war ja rein nach Punkteschnitt bei den U17-Bayern recht erfolgreich. Als Co bei der Nationalmannschaft lernt man halt nix und dementsprechend kam der Schritt als Chef in Altach womöglich zu früh.

Ich schreibe Klose als Trainer keineswegs ab, aber in unserer jetzigen Situation und mit seinem Erfahrungsschatz halte ich ihn für den denkbar ungeeignetsten Kandidaten. Das würde wie bei Fünfstück enden, der der Aufgabe auch nicht gewachsen war.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Ex-Lautrer |#9362
24.01.2024 - 14:16 Uhr
Jeder Schusterjünger kann jetzt zusehen wie Grammozis mit seinen Jungs den Karren aus dem Dreck zieht, den Dirk reingefahren hat.
Ex-Lautrer |#9363
24.01.2024 - 22:08 Uhr
Unser Ex-Spieler und neu Union Trainer Bjelica wurde soeben mit Rot vom Platz verwiesen aufgrund einer Tätlichkeit gegen Sané. Sowas darf einem Bundesligatrainer nie und nimmer passieren.

•     •     •

-hinterpfalz-
Ex-Lautrer |#9364
24.01.2024 - 22:11 Uhr
Zitat von hinnapfalz
Unser Ex-Spieler und neu Union Trainer Bjelica wurde soeben mit Rot vom Platz verwiesen aufgrund einer Tätlichkeit gegen Sané. Sowas darf einem Bundesligatrainer nie und nimmer passieren.

Damit erweist er Union einen Bärendienst.
Und das als Trainer.
Sollte er eigentlich besser wissen.
Ex-Lautrer |#9365
24.01.2024 - 22:13 Uhr
Zitat von osirisy
Jeder Schusterjünger kann jetzt zusehen wie Grammozis mit seinen Jungs den Karren aus dem Dreck zieht, den Dirk reingefahren hat.

Den hätte der Dirk vermutlich noch besser und schneller selbst aus dem Dreck gezogen. Verstehe die Entlassung bis heute nicht.
Ex-Lautrer |#9366
25.01.2024 - 05:58 Uhr
Zitat von rotweisseseele
Zitat von osirisy

Den hätte der Dirk vermutlich noch besser und schneller selbst aus dem Dreck gezogen. Verstehe die Entlassung bis heute nicht.

Hengen ist aber näher dran und daher wieder Alles richtig gemacht.
Bitte nicht vergessen.......Ohne Hengen wäre der FCK noch Drittligist.
Ex-Lautrer |#9367
25.01.2024 - 07:00 Uhr
Zitat von osirisy
Zitat von rotweisseseele

Zitat von osirisy

Hengen ist aber näher dran und daher wieder Alles richtig gemacht.
Bitte nicht vergessen.......Ohne Hengen wäre der FCK noch Drittligist.

Ja, mit Sicherheit ist das richtig. Wir haben ja gar keinen Einblick was da gelaufen ist. Schade finde ich es trotzdem, da Schuster für mich einer ist der super zu uns passt.
Ex-Lautrer |#9368
25.01.2024 - 08:34 Uhr
Zitat von Thisisit
Zitat von hinnapfalz

Und das als Trainer.

Genauso wie man nicht weiß, was so ein Bayern-Spieler alles Abfälliges und Arrogantes
auf und neben dem Platz so mitteilt.
Ist ja nicht das erste Mal, dass jemand mit Sané Stress hat. Von nix kommt nix.
Und damit will ich die beiden "Wischer" von Bjelica in keinster Weise rechtfertigen.
Ex-Lautrer |#9369
25.01.2024 - 08:42 Uhr
Zitat von Callavera
Zitat von Thisisit

Zitat von hinnapfalz

Und das als Trainer.

Genauso wie man nicht weiß, was so ein Bayern-Spieler alles Abfälliges und Arrogantes
Und damit will ich die beiden "Wischer" von Bjelica in keinster Weise rechtfertigen.

Hast du Recht...meiner Wahrnehmung nach ist Sane ein absolut fehlgeleiteter Charakter der gerne provoziert und austeilt aber selbst nicht gerne einsteckt.

Dennoch sollte sich Nenad Bjelica im Zaun halten können nh zwinker
Ex-Lautrer |#9370
25.01.2024 - 08:44 Uhr
Zitat von DeMarcSBR
Zitat von Callavera

Zitat von Thisisit

Zitat von hinnapfalz

Und das als Trainer.

Hast du Recht...meiner Wahrnehmung nach ist Sane ein absolut fehlgeleiteter Charakter der gerne provoziert und austeilt aber selbst nicht gerne einsteckt.

Dennoch sollte sich Nenad Bjelica im Zaun halten können nh zwinker

Definitiv. Kann die Person Bjelica als Trainer ohnehin kaum einschätzen
und weiß eigentlich garnicht woher Union den eigentlich ausgegraben hat.
Aber gut - man wird sehen, wohin das führen wird.
Jetzt übernimmt ja sowieso paar Spiele wieder das Co-Trainer-Gespann.
Ist da nicht auch diese Ex-Fußballerin dabei? Name fällt mir gerade nicht ein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.