1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#9391
30.01.2024 - 17:04 Uhr
Die Reise geht weiter.

https://www.transfermarkt.de/marvin-pourie/profil/spieler/52117

Pourie kickt nun in Altglienicke.
Ex-Lautrer |#9392
30.01.2024 - 17:08 Uhr
Zitat von Markus_OL
Die Reise geht weiter.

Er ist und bleibt ein Weltenbummler….

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Ex-Lautrer |#9393
30.01.2024 - 17:20 Uhr
Zitat von Ratinho66
Zitat von Markus_OL

Die Reise geht weiter.

Genauso wie Löh Lachend
Ex-Lautrer |#9394
30.01.2024 - 17:45 Uhr
Zitat von MikeyIN90
Zitat von Ratinho66

Zitat von Markus_OL

Die Reise geht weiter.

Genauso wie Löh Lachend

Habe ich gerade gelesen. Aber irgendwie kommen die Jungs wo auch immer noch unter….stark

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Ex-Lautrer |#9395
30.01.2024 - 18:25 Uhr
Sponsert Sky die Truppe von Mattuschka? Mit Cigerci, Pourie, Kobylansky, Türpitz und Gogia sind da für die Regionalliga schon einige Namen dabei.
Ex-Lautrer |#9396
30.01.2024 - 22:26 Uhr
Lukas Görtler hat am Wochenende nach zwei Minuten eine rote Karte gesehen, über die heftig in der Schweiz debattiert wird. Görtler hat eine Flanke geschlagen und in der Schussbewegung stellt der Gegenspieler sein Bein rein, wodurch Görtler ihn knapp überhalb des Knöchels trifft. Ein Artikel des Kickers dazu.

Zitat von Aus dem Kicker

Görtler (29) erhält nach dem Spiel Zuspruch von allen Seiten. Ob es sein Trainer Peter Zeidler ist, ob es die TV-Experten Benjamin Huggel oder Ex-FIFA-Schiedsrichter Urs Meier sind - und ob es sogar Referee Fähndrich selbst ist: Alle finden diesen Platzverweis gegen den Oberfranken nicht gerechtfertigt.

Hier kann man sich die Szene ansehen. Für mich ist das der absurdeste VAR Eingriff, den ich bisher mitbekommen habe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hazou am 30.01.2024 um 22:43 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#9397
30.01.2024 - 22:36 Uhr
Zitat von hazou

Hier kann man sich die Szene ansehen. Für mich ist das der absurdeste VAR Eingriff, den ich bisher mitbekommen habe.

Absurd trifft es da ganz gut. Für mich eher sogar ein Foul von dem anderen. Wenn man so blöd ist und sich dabei selbst weh tut, macht es das nicht zum Foulspiel des Gegners.
Zu welchen Zuständen solche Entscheidungen führen würden, muss man nicht großartig weiter ausführen. Bald versucht dann jeder, das schwingende Bein nach einer Flanke abzubekommen, um eine rote Karte zu provozieren... ugly
Ex-Lautrer |#9398
30.01.2024 - 23:53 Uhr
Lächerliche Entscheidung.

Für mich kein Foul von Görtler.
Ex-Lautrer |#9399
31.01.2024 - 00:17 Uhr
Zitat von Forever_FCK

Klar ist das kein Foul. Wenn die Regel aber sagt, dass voll durchgezogene Treffer oberhalb des Knöchels als Foul gelten (Schönen Gruß, Herr Aremu!), dann ist die Entscheidung richtig, auch wenn sie falsch ist.

Wahrscheinlich hat keiner an solch einen (Ausnahme-)Fall gedacht, als das formuliert wurde. Und da man offenbar nicht den Einzelfall betrachtet, sondern stur aufs Regelblatt geschaut hat, kommt dann so was dabei raus.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Ex-Lautrer |#9400
31.01.2024 - 00:23 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Zitat von Forever_FCK

Klar ist das kein Foul. Wenn die Regel aber sagt, dass voll durchgezogene Treffer oberhalb des Knöchels als Foul gelten (Schönen Gruß, Herr Aremu!), dann ist die Entscheidung richtig, auch wenn sie falsch ist.

Wahrscheinlich hat keiner an solch einen (Ausnahme-)Fall gedacht, als das formuliert wurde. Und da man offenbar nicht den Einzelfall betrachtet, sondern stur aufs Regelblatt geschaut hat, kommt dann so was dabei raus.

Danke für die Erläuterung!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.