1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#8501
07.06.2023 - 20:33 Uhr
Timmy Thiele grins spielt mit Cottbus nun gegeg Haching um den Aufstieg in Liga 3.
Bin gespannt wie Sandy W Coolseine Mannschaft eingestellt hat, über Pele Wolitz sag ich besser nix.ugly Der kann uns ja eh nicht leidenaugen-zuhalten

Sportliche Grüße

BB

•     •     •

" Di Palz iss dort, wo en Pälzer grade iss "

FCK Mitglied seit 25.04.2008
Ex-Lautrer |#8502
07.06.2023 - 20:40 Uhr
Zitat von B-Boy
Timmy Thiele grins spielt mit Cottbus nun gegeg Haching um den Aufstieg in Liga 3.
Bin gespannt wie Sandy W Coolseine Mannschaft eingestellt hat, über Pele Wolitz sag ich besser nix.ugly Der kann uns ja eh nicht leidenaugen-zuhalten

Sportliche Grüße

BB

1:0 für Haching und ein Ex-Lautrer Skalatidis hat das Tor gemachtdaumen-hoch
Geht schon wieder gut ab....

•     •     •

" Di Palz iss dort, wo en Pälzer grade iss "

FCK Mitglied seit 25.04.2008
Ex-Lautrer |#8503
07.06.2023 - 21:10 Uhr
Munteren Spielchen,mittlerweile 2:1 für Haching.Skarlatidis mit dem "Assist" (der eigene Mann stand halt in der Schussbahn ugly )
Ex-Lautrer |#8504
08.06.2023 - 16:42 Uhr
Bachmann wechselt wohl von Sandhausen nach Rostock.
Ex-Lautrer |#8505
09.06.2023 - 19:06 Uhr
Leon Guwara wechselt zum FC Ingolstadt.
Ex-Lautrer |#8506
09.06.2023 - 19:12 Uhr
Zitat von MikeyIN90
Leon Guwara wechselt zum FC Ingolstadt.

3. Liga ist auch eher seine Kragenweite

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Ex-Lautrer |#8507
11.06.2023 - 15:02 Uhr
Schönes Tor von Skarlatidis - da hat man gesehen, dass er ein feines Füßchen hat.

Und Sando Wagner steigt auf -Respekt! Ich glaube, von ihm wird man als Trainer noch hören.
Ex-Lautrer |#8508
11.06.2023 - 15:26 Uhr
Absolut, sehenswert am Torwart mit dem Aussenrist vorbei gelegt.

Sandro Wagner wird ja beim „Farmteam“ von RB Salzburg dem FC Liefering gehandelt..
Ex-Lautrer |#8509
12.06.2023 - 09:45 Uhr
Bei Sandro Wagner ist es halt schade, dass er damals seinen Zwillingsbruder zum FCK geschickt hat. ugly
Ich werde wahrscheinlich nicht mehr sein größter Fan, auch aufgrund der ein oder anderen „merkwürdigen“ Äußerung in unsere Richtung nach seinem Wechsel zur Hertha; er ist hier halt nicht deshalb untergegangen, weil man sein Genie verkannt hätte oder weil Kaiserslautern keine „big city“ wir Berlin ist. Und man muss seine sehr selbstbewusste Art auch nicht mögen („Deutschlands bester Stürmer“).
Aber es ist schon beachtlich, wie er es ab 2015 als eigentlich Gescheiterter noch zu einem guten Bundesligaspieler und in die Nationalmannschaft geschafft hat. Der Ehrgeiz, der dahinter steht und von dem u. a. Schuster auch schon als Wagners Trainer erzählt hat, ist außergewöhnlich. Schafft er es auch nur einigermaßen, die Einstellung, die er in seiner zweiten Karrierehälfte entwickelt hat, an seine Spieler weiterzugeben, könnte das echt etwas werden. Seine bisweilen großspurige Art wird da eher hilfreich sein, weil sich medial einiges auf ihn konzentrieren wird.
Man darf durchaus gespannt sein, was da noch kommt. Und irgendwie hat er im Vergleich mit anderen Trainern seiner Generation etwas Erfrischendes, der Wagner.
Ex-Lautrer |#8510
12.06.2023 - 09:51 Uhr
habe auch schon mal die übliche Verweildauer unserer Trainer (viele hinterfragen Schuster ja bereits) und Wagners Ausszeit in einen Topf geworfen und bin nun der festen Überzeugung dass er uns ab November trainieren wird. zwinker

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.