Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
13.04.2022 - 02:01 Uhr
Zitat von Mittelschichtler
Hammer Typ
https://twitter.com/bullubu/status/1513951892103118850?s=21&t=8cjPlDIJlj_EKg1w9MnFTg
Hammer Typ
https://twitter.com/bullubu/status/1513951892103118850?s=21&t=8cjPlDIJlj_EKg1w9MnFTg
Ich glaub du hast das im falschen Thread gepostet. Der hier heißt "Ex-Lautrer".
Seh bei deinem Link allerdings nur nen Lautrer.
14.04.2022 - 23:23 Uhr
Julian Pollersbeck hat heute mit Lyon gegen West Ham auf den Sack bekommen und ist aus der Euro League ausgeschieden. Ich hätte nicht gewusst, dass er bei Olympique spielt.
14.04.2022 - 23:30 Uhr
Zitat von Ozelot
Julian Pollersbeck hat heute mit Lyon gegen West Ham auf den Sack bekommen und ist aus der Euro League ausgeschieden. Ich hätte nicht gewusst, dass er bei Olympique spielt.
Er spielt ja eigentlich nur die zweite Geige, wird wohl sein letztes Spiel für Lyon in der Europa League gewesen.
15.04.2022 - 22:12 Uhr
Wenn ich mir seinen Expertentipp zum Derby so ansehe, weiss ich, dass Elias Huth im Herzen noch immer Lautrer ist.
Finde es immer noch unendlich schade, dass es bei uns nicht geklappt hat. In Halle stellt er ja auch wieder deutlich unter Beweis, dass er es durchaus drauf hat.
Finde es immer noch unendlich schade, dass es bei uns nicht geklappt hat. In Halle stellt er ja auch wieder deutlich unter Beweis, dass er es durchaus drauf hat.
16.04.2022 - 19:04 Uhr
Hat hier jemand die weitere Entwicklung von Lukas Gottwalt verfolgt? Er scheint ja in Frankfurt erfreulicherweise unumstrittener Stammspieler geworden zu sein.
Meint ihr, er schafft es noch einmal eine Etage höher, wenn er dauerhaft gesund bleibt?
Meint ihr, er schafft es noch einmal eine Etage höher, wenn er dauerhaft gesund bleibt?
16.04.2022 - 19:11 Uhr
Durch den Abstieg von Havelse ist Trainer Rüdiger Ziehl nun frei, mal schauen, ob er in Liga.3 ein passendes Team findet.
16.04.2022 - 19:51 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Durch den Abstieg von Havelse ist Trainer Rüdiger Ziehl nun frei, mal schauen, ob er in Liga.3 ein passendes Team findet.
Ich habe das Gefühl, dass der Kollege zu lieb/ruhig/unaufgeregt für diese 'dreckige' 3. Liga ist. Lieber in der RL oder OL bei einem (Nicht-Traditions-)Team ein junges Team erfolgreich coachen und auf höheren Weihen vorbereiten.
17.04.2022 - 07:52 Uhr
Rieder kehrt zu den Löwen zurück und hat bis 2024 unterschrieben. Ich bin mir nicht sicher, ob 1860 sich damit einen Gefallen tut. Qualität ist sicherlich da, aber die ist doch sehr abhängig von seiner Stimmung.
17.04.2022 - 08:36 Uhr
Qualität habe ich bei Rieder weder mit ihm,noch gegen ihn erkennen können.Das letzte Spiel gegen ihn mit TG München,da war er auch so sackschlecht.
17.04.2022 - 09:16 Uhr
Zitat von elbepower
Qualität habe ich bei Rieder weder mit ihm,noch gegen ihn erkennen können.Das letzte Spiel gegen ihn mit TG München,da war er auch so sackschlecht.
Wo wir beim Thema Lust und Laune wären. Wie soll ein Spieler bei einem Verein funktionieren, in dem Fall wir, wenn er schon nach 4 Wochen wieder rumheult er möchte zurück nach München?
Wenn ich irgendwo hin wechsel, mach ich mir vorher darüber Gedanken das Kaiserslautern ein größeres Kaff mitten in der Pfalz ist und keine pulsierende Großstadt. Ein Blick auf die Karte hätte genügt.
Die Region ist gut um sich inruhe ein Haus zu bauen und in der Natur niederzulassen. Nix mit Partyhochburg.
Und dann wechselt er zurück in seine Heimat nach München und dann ausgerechnet zu Türkucü, wo man durchaus erahnen kann, dass das im Normalfall mit Ansage schief geht.
Man könnte ihm unterstellen, er hätte immer erst auf die Zahl im Vertrag um dann auf den Rest geschaut. Aber gut vielleicht ist er ja jetzt geerdet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.