1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#7011
17.04.2022 - 10:25 Uhr
Ich hab damals schon nicht verstanden, warum er mit einer handvoll Drittligaspielen in dem Alter von vielen als neuer Heilsbringer gesehen wurde. Sonderlich viel Angebote wird er vermutlich auch nicht mehr bekommen haben. Da stimmt mMn das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht.

Vielleicht findet er zumindest bei den Löwen wieder zur alten Stärke zurück. Mit der guten Jugendarbeit würde ich da eher andere Spieler bevorzugen.
Ex-Lautrer |#7012
17.04.2022 - 10:33 Uhr
Den konnten sie sicher gut herunterhandeln so versessen scheint er darauf in München leben zu wollen.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Ex-Lautrer |#7013
19.04.2022 - 15:43 Uhr
https://www.fupa.net/news/sv-horchheim-die-bayern-meldeten-sich-eine-woche-zu-spaet-be-2841512

Benjamin Himmel
Ex-Lautrer |#7014
20.04.2022 - 11:12 Uhr
Unser ehemaliger Freund Michael Henke, darf übergangsweise versuchen die Arminia aus Bielefeld vor dem Abstieg zu retten.
Ex-Lautrer |#7015
20.04.2022 - 11:26 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Unser ehemaliger Freund Michael Henke, darf übergangsweise versuchen die Arminia aus Bielefeld vor dem Abstieg zu retten.

Grundgütiger! Da blutet mir das Herz für die arme Arminia. Das sind wohl die Rettungsschläge eines Ertrinkenden.
Ex-Lautrer |#7016
20.04.2022 - 11:28 Uhr
Zitat von OlafMarschall

Ist nur als Co-Trainer eingeplant.
Das kann er.

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
Ex-Lautrer |#7017
20.04.2022 - 12:45 Uhr
Ich war gestern beim Spiel Preußen Münster - Fortuna Köln im Stadion und hatte das Vergnügen unsere (Ex)-Freunde Sascha Hildmann und Manni Kwadwo zu begutachten.

Für Hildmann freut es mich ungemein wie er sich mit der Mannschaft zusammen entwickelt hat. Man hat das Gefühl, dass es einfach passt mit ihm und dem kompletten Umfeld in Münster. Dort ist alles ein bisschen beschaulicher und ruhiger und trotzdem sind Profistrukturen klar erkennbar. Vielleicht ist Preußen Münster genau der richtige Mix aus Sonnenhof Großaspach und dem FCK für Sascha. Lachend

Zudem bringt er die Mannschaft wirklich voran und zu Beginn der Saison hätten nicht viele daran geglaubt bis zum Ende RW Essen Paroli bieten zu können. Er war nach dem Spiel noch ne ganze Zeit in der Business-Loge unterwegs und wirkte auf mich sehr ausgeglichen und zufrieden. Ich hatte kurz überlegt ihn anzusprechen und mich als FCKler zu outen.... habe es dann aber doch lieber gelassen! zwinker

Manni hat in Münster leider weiterhin dieses wahnsinnige Verletzungspech. Ich fand ihn damals beim FCK schon sehr stark und hatte das Gefühl, dass er ein Unterschiedsspieler sein kann, wenn er mal längere Zeit fit bleibt.
Gestern hat er erst den 2. Kurzeinsatz der Saison gehabt, nachdem mit einer Knieverletzung zu kämpfen hatte.
Bei der Einwechslung habe ich meinen Münsteraner Freunden schon von ihm vorgeschwärmt und ich muss sagen, er hat mich nicht enttäuscht. Leichtfüßig, dribbelstark und mich Zug zum Tor! Hat mich sehr gefreut ihn so zu sehen.

Insgesamt war das Spiel für ein Topspiel der Regionalliga doch qualitativ sehr mau. Viel Zufall und viele technische Fehler. Aber die bessere Spielanlage war klar bei Hildmanns Truppe zu sehen und diese wurde dann letztlich Dank eines katastrophalen Abwehrfehlers auch belohnt.

Ein Preußen-Spieler ist mir noch sehr positiv aufgefallen -> Nicolai Remberg.

https://www.transfermarkt.de/nicolai-remberg/profil/spieler/592534

Auch die Preußen-Fans sind davon überzeugt, dass er noch maximal 1 Jahr (bei Aufstieg) in Münster spielt und danach abgeworben wird. Man sieht, dass er eine gute Spielintelligenz gepaart mit körperlicher Robustheit und starkem Willen hat. Sicherlich ein Spieler der den Unterschied ausmachen kann und den man auch aufgrund des jungen Alters auf dem Radar haben sollte. Vor allem bei Nichtaufstieg von Preußen Münster sicherlich auch finanziell machbar!
Ex-Lautrer |#7018
20.04.2022 - 14:37 Uhr
Arminia Bielefeld entlässt allem Anschein nach Frank Kramer.

Dafür holt man sich wohl Michael Henke ins Boot ugly Eigentlich als Co-Trainer, aber er soll jetzt erstmal mit TW-Trainer Marco Kostmann die Saison interimsweise zu Ende bringen.

Schon krass, dass jemand wie Henke wirklich bei einem (Noch-)Bundesligisten unter kommt.
Menschlich ist der Kerl unterste Schublade, wie er schon mehrfach eindrucksvoll bewiesen hat.
Aber das scheint im Fußballgeschäft nicht zu zählen.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ex-Lautrer |#7019
20.04.2022 - 15:19 Uhr
Zitat von Vic Dorn
Zitat von OlafMarschall

Ist nur als Co-Trainer eingeplant.
Das kann er.

Jap, im Hütchen aufstellen ist er gut

•     •     •

4 - 2 - 0
Ex-Lautrer |#7020
24.04.2022 - 13:51 Uhr
Was machen dir in Heidelberg dem Bachmann eigentlich ins Essen?

Tolle Entwicklung.

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.