Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
21.10.2021 - 07:47 Uhr
https://www.fupa.net/player/andre-fomitschow-91488
Andre Fomitschow spielt jetzt bei dem saarländischen Oberlisten FSV Jägersburg!
Andre Fomitschow spielt jetzt bei dem saarländischen Oberlisten FSV Jägersburg!
21.10.2021 - 12:23 Uhr
Da Nagelsmann Corona hat ist Dino Toppmöller jetzt erstmal "Cheftrainer" bei den Bayern.
21.10.2021 - 13:11 Uhr
Zitat von Pasi11
Da Nagelsmann Corona hat ist Dino Toppmöller jetzt erstmal "Cheftrainer" bei den Bayern.
Genau so wie unser ehemaliger Co-Trainer Xaver Zembrod. Im Gegensatz zu ihm war Dino Toppmöller jedoch nie für den FCK tätig.
21.10.2021 - 13:19 Uhr
Zitat von Ozelot
Genau so wie unser ehemaliger Co-Trainer Xaver Zembrod. Im Gegensatz zu ihm war Dino Toppmöller jedoch nie für den FCK tätig.
Zitat von Pasi11
Du hast Recht. Ich hätte schwören können, dass der damals bei uns bei den Amateuren gekickt hat. War aber wohl doch nicht so
21.10.2021 - 13:30 Uhr
Zitat von Pasi11
Du hast Recht. Ich hätte schwören können, dass der damals bei uns bei den Amateuren gekickt hat. War aber wohl doch nicht so
Zitat von Ozelot
Zitat von Pasi11

Das dürfte sein Bruder Marco gewesen sein.
21.10.2021 - 13:31 Uhr
Zitat von Pasi11
Zitat von Ozelot
Zitat von Pasi11

Ich musste mich allerdings auch erst einmal über das Internet versichern.
Gefühlt wurde er schon drei mal als unser neuer Trainer herbeigeredet.
21.10.2021 - 14:33 Uhr
Der wird es gewesen sein. Aber auch hier ist ein Fehler, denn es ist der Cousin und nicht der Bruder.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pasi11 am 21.10.2021 um 14:35 Uhr bearbeitet
23.10.2021 - 13:00 Uhr
Beim kommenden Heimspiel gegen die Kickers aus Würzburg wird Gerry offiziell verabschiedet! Zudem erhält er die goldene Verdienstnadel des Vereins!
Es freut mich, dass man nun scheinbar wieder eine vernünftige Basis gefunden hat.
Es freut mich, dass man nun scheinbar wieder eine vernünftige Basis gefunden hat.
23.10.2021 - 16:41 Uhr
Zitat von Scuzzle
Verfolgt jemand Heidenheim-Spiele (ich weiß, es ist eine rhetorische Frage
)
Kühlwetter hatte anfangs eine traumhafte Torquote. Seit Februar ist, trotz viel Spielzeit, kaum was dazu gekommen. Hat er eine neue Rolle bekommen?
Verfolgt jemand Heidenheim-Spiele (ich weiß, es ist eine rhetorische Frage
) Kühlwetter hatte anfangs eine traumhafte Torquote. Seit Februar ist, trotz viel Spielzeit, kaum was dazu gekommen. Hat er eine neue Rolle bekommen?
Heidenheim hat zur Rückrunde Kleindienst zurückgeholt, schon ab da gingen die Leistungen von Kühlwetter nach hinten, in der gesamten Rückrunde hat er gerade mal zwei Tore geschossen.
Die Spielzeit scheint sich ebenfalls weiter und weiter zu verkürzen. Wenn er Mitte letzter Spielzeit immer wieder 90 Minuten spielte, hat er in dieser Saison kein Spiel über 90 Minuten gespielt, heute sogar als Ersatzspieler eingewechselt. Mal schauen, ob er es noch hinkriegt.
Was Pick angeht, sieht es traurig aus. Spätestens zur neuen Saison ist es wahrscheinlich Schluss beim FCH.
24.10.2021 - 10:24 Uhr
Zitat von Capchik
Was Pick angeht, sieht es traurig aus. Spätestens zur neuen Saison ist es wahrscheinlich Schluss beim FCH.
Kühlwetter wird auch bei einem anderen Zweitligisten unterkommen, wenn er sich verändern will. Picki sicher nicht. Ich kann verstehen, dass er in der Vergangenheit Leihen zurück zum FCK abgelehnt hat und es in Liga 2 versuchen wollte, aber spätestens im Sommer nach dann 2 Jahren beim FCH dürfte es beiderseitig kein Interesse mehr geben, diese Liäson fortzuführen. Ich würde ihn gerne wieder haben, er ist schon deutlich besser als Redondo.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.