Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
13.09.2021 - 00:13 Uhr
Es sollte denke ich im Allgemeinen nicht darum gehen, dass man konkret Pourie nicht gehalten hat, sondern viel mehr darum, dass man keinen adäquaten Ersatz für ihn geholt hat. Theoretisch könnte Kiprit irgendwann in eine solche Rolle schlüpfen, scheinbar braucht er aber noch eine gewisse Zeit dafür, die wir aber kaum haben.
Und Pourie an seinen zehn Toren zu messen finde ich schlicht falsch. Man muss schon auch beachten, was Pourie für das Spiel getan hat. Ein Hanslik beispielsweise hat dank eines Pouries relativ brauchbar gescored, dass sollte man schon nicht ignorieren. Abgesehen davon sollten wir nicht so reden, als wären zehn Saisontore durch einen Spieler mal eben schnell geschossen, aus dem aktuellen Kader frage ich mich ernsthaft, wer das in der Konstellation diese Saison schaffen soll.
Und Pourie an seinen zehn Toren zu messen finde ich schlicht falsch. Man muss schon auch beachten, was Pourie für das Spiel getan hat. Ein Hanslik beispielsweise hat dank eines Pouries relativ brauchbar gescored, dass sollte man schon nicht ignorieren. Abgesehen davon sollten wir nicht so reden, als wären zehn Saisontore durch einen Spieler mal eben schnell geschossen, aus dem aktuellen Kader frage ich mich ernsthaft, wer das in der Konstellation diese Saison schaffen soll.
13.09.2021 - 00:15 Uhr
Was bitte hat den Pourie letzte Saison gerissen, dass der hier so angehimmelt wird?
13.09.2021 - 00:34 Uhr
Zitat von Keoma
Was bitte hat den Pourie letzte Saison gerissen, dass der hier so angehimmelt wird?
Wenn man das nicht spätestens in der aktuellen Saison gemerkt hat, was ein Spieler wie Pourie hier (sportlich) „gerissen“ hat, bringt es glaub ich auch nicht viel, es jemanden noch einmal zu erklären. Ich halte vier geschossene Tore bzw. sieben bisherige Pflichtspiele ohne Tor jedenfalls für nicht ausschließlich Zufall.
13.09.2021 - 00:45 Uhr
Als wären das mit Pourie mehr...
14.09.2021 - 13:33 Uhr
Laut Hamit Altintop(Teammanager Türkei) soll Kuntz türkischer Nationaltrainer werden.
14.09.2021 - 13:41 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Laut Hamit Altintop(Teammanager Türkei) soll Kuntz türkischer Nationaltrainer werden.
Ist derzeit auch in mehreren türkischen Medien, manche berichten sogar schon davon, dass es fix ist.
Wäre natürlich ein interessanter nächster Karriereschritt für Kuntz, nachdem sich der Posten der A-Nationalmannschaft mit Flick erledigt hat.
Die Aufgabe in der Türkei könnte ihm liegen. Viel Potential, viele junge Talente, aber eine stockende Entwicklung.
Glückwunsch und viel Erfolg, sofern es offiziell bestätigt wird.
14.09.2021 - 15:03 Uhr
Falls der DFB Kuntz verlieren sollte wäre das das nächste Armutszeugnis für den Verband.
14.09.2021 - 15:13 Uhr
Zitat von Roon_Bub
Falls der DFB Kuntz verlieren sollte wäre das das nächste Armutszeugnis für den Verband.
In welcher Funktion sollte Kuntz beim DFB bleiben?
Der Cheftrainerposten ist wahrscheinlich auf längere Sicht weg. In meinen Augen hat man mit Flick dort die bessere, weil erfahrenere Option gewählt.
Wenn Kuntz Cheftrainer bleiben möchte, gibt es beim DFB aktuell nicht viel besseres als U21.
14.09.2021 - 16:46 Uhr
Sicherlich auch finanziell äußerst lukrativ
14.09.2021 - 16:59 Uhr
Zitat von hellstroem3
Die patriotischen Türken hetzen schon jetzt über den Ausländer Kuntz. Altintop macht sich mit dem Schachzug wenig Freunde. Das würde ich mir dann auch gut bezahlen lassen. Wenn die Spieler den Kuntzer als Autorität nicht annehmen ist er schnell wieder weg. Das muss sich dann schon lohnen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.