1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#5291
19.08.2020 - 10:14 Uhr
Zitat von Fussballfan85
Zitat von Werteufel

Fechner ist zur Probe in Uerdingen.

Könnt ihr etwas zu Fechner sagen? Ich fand ihn gestern nach seiner Einwechslung solide, aber er hat letzte Saison bei Euch kaum gespielt. Woran lag das bzw. wie waren seine Leistungen?

Solide, wenn man sich Mittelfeld der 3.Liga festsetzen will. Und genau da liegt das Problem.

Gruß

•     •     •

Ich begreife bis heute nicht, warum Niederlagen und Abstiegsgespenster in K'lautern stets vom wissenden Nicken der Experten begleitet werden, während sensationelle Wiedergeburten und irrationale Gewinne der Deutschen Meisterschaft zunächst geleugnet, solange sie noch vermieden werden können, angezweifelt, irgendwann mit fadenscheinigen Erklärungen abgetan und schließlich, kaum dass sie Wirklichkeit geworden sind, wieder vergessen werden. (Björn Schmidt; Das Leben ist ein Fussballspiel)
Ex-Lautrer |#5292
19.08.2020 - 10:18 Uhr
Fechner ist so ein Spieler, bei dem mir unklar ist, weshalb er nicht optimal funktioniert. Der hat sowohl das technische als auch das athletische Rüstzeug und einen Mangel an Einstellung konnte ich auch nie feststellen. Ich vermute allerdings, dass er als Rechtsverteidiger besser aufgehoben ist als in der Zentrale.

Beste Grüße
Lullaby
Ex-Lautrer |#5293
19.08.2020 - 10:25 Uhr
Hat eigentlich alle Anlagen ein guter Kicker zu sein, bei uns war er jedoch meistens nicht mehr als ein solider Spieler, der mehr Feuerwehrmann (mal IV, mal ZM, mal RV) spielte, als wirklich eine Verstärkung zu sein.

•     •     •

Es ist UNSER Verein
Ex-Lautrer |#5294
19.08.2020 - 10:51 Uhr
Zitat von Lullaby
Fechner ist so ein Spieler, bei dem mir unklar ist, weshalb er nicht optimal funktioniert. Der hat sowohl das technische als auch das athletische Rüstzeug und einen Mangel an Einstellung konnte ich auch nie feststellen. Ich vermute allerdings, dass er als Rechtsverteidiger besser aufgehoben ist als in der Zentrale.

Beste Grüße
Lullaby

Ich denke bei Fechner war daß ein Kopf Problem. Seine zweikampfführung war weder Fisch noch Fleisch. Im lag in meinen Augen nicht das körperrobuste Spiel.

•     •     •

Lauterer geben niemals auf sie kämpfen!!

"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."

Pep Guardiola
Ex-Lautrer |#5295
19.08.2020 - 13:56 Uhr
Der Kicker von heute schreibt übrigens das der FCK definitiv keine Weiterverkaufs Beteiligung besitzt an Robin Koch. Die ablöse belief sich auf 3,5 Millionen nach einer bestimmten Anzahl von Bundesligaspielen kam noch mal 500.000 obendrauf.Da man unbedingt schnellstmöglichst Geld benötigte nahm man natürlich das schnelle Geld.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Coolwetter am 19.08.2020 um 13:57 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#5296
23.08.2020 - 20:31 Uhr
Sandro beim ZDF.
Die Bayern machen es nicht mit zig Millionen für Spieler auszugeben.
Ex-Lautrer |#5297
23.08.2020 - 20:39 Uhr
Zitat von osirisy
Sandro beim ZDF.
Die Bayern machen es nicht mit zig Millionen für Spieler auszugeben.

Hernandez und Sanches lassen grüßen.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Ex-Lautrer |#5298
24.08.2020 - 12:31 Uhr
Löhmannsröben wird Rostocker!

•     •     •

"Also ganz ehrlich,ich werd hier nicht mehr spielen!"
Paul Breitner 1973 nach der 7:4 pleite auf dem Betzenberg.
Ex-Lautrer |#5299
25.08.2020 - 03:50 Uhr
Paul Will nach Drääschden.
Ex-Lautrer |#5300
25.08.2020 - 10:25 Uhr
Wenn man Sandy Wagner bei der Champions League erwähnt, dann sollte man auch den anderen Ex-Spieler sehen.

Batista-Meier war bei den Siegern dabei. Er durfte auch eine Medaille in Empfang nehmen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.