Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
25.08.2020 - 21:12 Uhr
Naja ich schätze dafür war Bergmann ablösefrei. Normalerweise wäre er schon noch 50-70.000 Euro wert gewesen. Vermutlich hat man das so geregelt.
26.08.2020 - 06:21 Uhr
Quelle: www.blick.ch
Die Nachfolge von Marcel Koller ist geregelt: Der 50-jährige Ciriaco Sforza wird Trainer in Basel. Er soll mit jungen Spielern einen neuen FCB formen.
Überraschend, nachdem die allgemeine ja nicht so viel auf seine Trainerfähigkeiten gegeben haben. Wird eine interessante Runde bei einem Klub in Problemen.
26.08.2020 - 10:42 Uhr
Zitat von DanielFranklin
Naja ich schätze dafür war Bergmann ablösefrei. Normalerweise wäre er schon noch 50-70.000 Euro wert gewesen. Vermutlich hat man das so geregelt.
Ich hoffe man hat sowas mit Jena vereinbart und das quasi verrechnet. Ansonsten wäre es schwer vermittelbar, wenn wir die 100T an Jena nicht zahlen können, gleichzeitig aber den gleichen Betrag für Rieder ausgeben.
Wenn sich das rumsprechen würde, wird man uns solche Vertragskonstellationen von anderen Vereinen nicht mehr anbieten.
26.08.2020 - 18:16 Uhr
Schönheim hat heute offiziell seine Karriere beendet. Der Körper macht leider nicht mehr so ganz mit. Wünsche ihm alles Gute für die Zeit nach der Profikarriere!
26.08.2020 - 18:21 Uhr
Zitat von FCKforever
Schönheim hat heute offiziell seine Karriere beendet. Der Körper macht leider nicht mehr so ganz mit. Wünsche ihm alles Gute für die Zeit nach der Profikarriere!
Vielleicht findet er ja in welcher Funktion auch immer den Weg wieder zum Verein, solange es ihn noch gibt. Er scheint sich ja hier in der Pfalz niedergelassen zu haben. Auf alle Fälle, alles Gute für seine Zukunft.
26.08.2020 - 19:47 Uhr
Zitat von FCKforever
Nicht so ganz mitmachen ist noch sehr verharmlost ausgedrückt, soweit ich gehört habe, geht's ihm gesundheitlich nicht mehr allzu gut und die letzten Jahre waren mehr gezwungene Qual als alles andere. Ähnliches bei Halfar.
Bekommt man gar nicht so mit, dass die Jungs teilweise ihre kompletten Gelenke für die natürlich hohen Gehälter opfern.
26.08.2020 - 20:23 Uhr
Sforza nun übrigens Trainer beim FC Basel.
26.08.2020 - 23:02 Uhr
Thieles Frau lässt auf Insta ja mal mächtig Dampf ab und schießt gewaltig gegen unsre Führung...mal gespannt wann Timmy sich zu Wort meldet.
26.08.2020 - 23:17 Uhr
Zitat von SuperTeufel22
Thieles Frau lässt auf Insta ja mal mächtig Dampf ab und schießt gewaltig gegen unsre Führung...mal gespannt wann Timmy sich zu Wort meldet.
Müssen wir jetzt noch die Aussagen der Lebenspartner von ehemaligen Spielern kommentieren?
Vielleicht möchte die Katze von Hemlein auch mal was sagen?
Manche Haustiere haben ja Instagram.
26.08.2020 - 23:18 Uhr
Lächerliches und peinliches Nachtreten von Möchtegern-Stars.
Ich kann sowas absolut nicht verstehen.
Schlimm das immer mehr Spielerfrauen so peinliche Aktionen starten.
Thiele hat für die 3.Liga eine gute Qualität, keine Frage.
Aber er war ein Top-Verdiener und dazu hat er einfach nicht genug geliefert - fertig.
Dafür kann auch der Trainer nix. Er schießt nicht am Tor vorbei. Ich bin kein Freund Schommers, aber dieses ständige Geheule der ach so tollen Stars geht mir auf den Keks!
Dieses durchziehende Autoritätsproblem bei uns nervt nur noch.
Morgen beschwert sich noch die Alte von Starke...würde jedenfalls ins Bild passen.
Ich kann sowas absolut nicht verstehen.
Schlimm das immer mehr Spielerfrauen so peinliche Aktionen starten.
Thiele hat für die 3.Liga eine gute Qualität, keine Frage.
Aber er war ein Top-Verdiener und dazu hat er einfach nicht genug geliefert - fertig.
Dafür kann auch der Trainer nix. Er schießt nicht am Tor vorbei. Ich bin kein Freund Schommers, aber dieses ständige Geheule der ach so tollen Stars geht mir auf den Keks!
Dieses durchziehende Autoritätsproblem bei uns nervt nur noch.
Morgen beschwert sich noch die Alte von Starke...würde jedenfalls ins Bild passen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.