Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
23.07.2020 - 11:42 Uhr
Zitat von Kicker.de
Benfica Lissabon zeigt nach kicker-Informationen auch unter Trainer-Rückkehrer Jorge Jesus großes Interesse. In Italien steht der Nationalspieler beim AC Mailand - trotz des geplatzten Engagements von Ralf Rangnick - auf der Liste, aus England lockt Tottenham Hotspur mit Teammanager José Mourinho.
Benfica Lissabon zeigt nach kicker-Informationen auch unter Trainer-Rückkehrer Jorge Jesus großes Interesse. In Italien steht der Nationalspieler beim AC Mailand - trotz des geplatzten Engagements von Ralf Rangnick - auf der Liste, aus England lockt Tottenham Hotspur mit Teammanager José Mourinho.
Robin Koch steht noch immer auf dem Wunschzettel diverser europäischer Vereine und scheint wechselwillig zu sein. Ggf fällt da noch der ein oder andere Euro für den FCK ab.
23.07.2020 - 12:08 Uhr
Zitat von martinf112
Robin Koch steht noch immer auf dem Wunschzettel diverser europäischer Vereine und scheint wechselwillig zu sein. Ggf fällt da noch der ein oder andere Euro für den FCK ab.
Zitat von Kicker.de
Viel dürfte es nicht sein, nach meiner Rechnung 1 oder 1,25 % der Ablöse. Vielleicht würde es ja Sinn ergeben, diese etwaige Forderung im Zuge des Schuldenschnittes an die Gläubiger abzutreten. Das würde dann bei einer Ablöse von 20 Mio die Quote um einen Prozent erhöhen. Macht sicher nicht viel aus, aber möglich wäre es.
23.07.2020 - 15:27 Uhr
Erinnert sich noch jemand an Julius Biada? Der wird gerade mit den beiden HSV's aus Liga 2 in Verbindung gebracht
Ab sofort bin ich dafür, wenn jemand von uns nach Sandhausen wechselt, dass 50% der Transfer-rechte bei uns bleiben. Kann ja nicht sein, dass die so extrem davon profitieren, dass dort so viele Spieler einschlagen, die es bei uns nicht geschafft haben.
Ab sofort bin ich dafür, wenn jemand von uns nach Sandhausen wechselt, dass 50% der Transfer-rechte bei uns bleiben. Kann ja nicht sein, dass die so extrem davon profitieren, dass dort so viele Spieler einschlagen, die es bei uns nicht geschafft haben.
23.07.2020 - 19:55 Uhr
Zitat von Lautern4ever
Erinnert sich noch jemand an Julius Biada? Der wird gerade mit den beiden HSV's aus Liga 2 in Verbindung gebracht
Die holen halt Spieler, die zu ihrem System passen.
Für Biada hatten wir nie eine wirkliche Position.
Kein wunder, dass er sich bei uns dann schwer tut.
Ein ähnliches Problem hat aktuell ja auch Starke.
23.07.2020 - 22:52 Uhr
Guten Abend ,
Weiss jemand ob wir eine Beteiligung bei Wiederverkauf von Robin Koch haben?
Steht bei Benfica auf der Liste.
Gruss Rocky
Weiss jemand ob wir eine Beteiligung bei Wiederverkauf von Robin Koch haben?
Steht bei Benfica auf der Liste.
Gruss Rocky
23.07.2020 - 23:07 Uhr
Guggschd mol zwä Beiträsch driwwer.
24.07.2020 - 00:11 Uhr
24.07.2020 - 13:02 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Wolf beendet seine Trainerkarriere: „Zeit, der Familie mal was zurückzugeben“
Der langjährige Wolfsburg-Trainer Wolfgang Wolf beendet seine Trainerkarriere. „Ich habe im September Geburtstag und gleichzeitig 40. Hochzeitstag“, wird der 62-Jährige am Freitag vom „Sportbuzzer“ zitiert. „Jetzt ist es Zeit, der Familie mal was zurückzugeben.“
WoWo verabschiedet sich von der Fussballbühne. Auch wenn er bei uns nicht der erfolgreichste Trainer war, so er war als Spieler eine echte Bank! Der langjährige Wolfsburg-Trainer Wolfgang Wolf beendet seine Trainerkarriere. „Ich habe im September Geburtstag und gleichzeitig 40. Hochzeitstag“, wird der 62-Jährige am Freitag vom „Sportbuzzer“ zitiert. „Jetzt ist es Zeit, der Familie mal was zurückzugeben.“
Genieß den Ruhestand Leitwolf!
31.07.2020 - 15:15 Uhr
Unser ehemaliger Kapitän Christoph Hemlein wird ab der kommenden Saison für den SV Meppen auflaufen.
31.07.2020 - 18:19 Uhr
Wünsche Hemlein alles Gute, aber wie Sternberg auf seinem Instagram-Account den Wechsel zum Nachtreten gegen die FCK Führung nutzt..meine Herren!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.