Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
16.06.2026 - 19:13 Uhr
Quelle: BILD
Durch den teuren Kauf bleibt 96 aktuell nicht viel Spielraum für weitere Transfers. Vielleicht greift jetzt der Geheimplan, von dem BILD berichtete – nämlich Yokota für mehr als die nun gezahlten 2 Mio. Euro gleich weiterzuverkaufen. Dazu passt: Nach BILD-Informationen soll sich der Linksfuß selbst gar nicht bei Hannover sehen, will zukünftig erstklassig spielen.
Das machst du eigentlich nur, wenn du dir 100% sicher bist, dass du ihn auch wirklich weiterverkauft bekommst.
19.06.2026 - 16:07 Uhr
Quelle: 1. FC Kaiserslautern
Dynamo Dresden hat die Verpflichtung von Mittelfeldspieler Nicolai Rapp bestätigt. Der 29-Jährige kommt dem Vernehmen nach zunächst ablösefrei vom Zweitliga-Konkurrenten Karlsruher SC, der nach Angaben der „Badischen Neuesten Nachrichten“ aber noch auf eine Nachzahlung hoffen kann.
Um mal wieder aufs Threadthema zurückzukommen... Nicolai Rapp wechselt ablösefrei nach Dresden.
01.07.2026 - 07:57 Uhr
Quelle: Die Rheinpfalz
Dabei verriet Sirch seinen alten FCK-Kollegen auch, zu welchem Verein er zur neuen Saison wechseln wird. Ritter übte sich aber lieber in professioneller Diskretion: „Ich kenne die Optionen bei Luca, aber für was er sich entscheidet, soll er besser selbst bekanntgeben.“
Zitat von Josh_Simpson
Seit heute ist Luca Sirch vereinslos. Für mich stärkt das immer mehr den Eindruck, dass er sich etwas verzockt hat. Es gibt auch keine heißen Gerüchte oder Spuren. Ich kann mir vorstellen, dass seine Leistungen zuletzt jetzt auch nicht jeden Bundesliga Club überzeugt haben.
Ritter war mit Sirch im Urlaub und hat diesbezüglich geäußert...
Seit heute ist Luca Sirch vereinslos. Für mich stärkt das immer mehr den Eindruck, dass er sich etwas verzockt hat. Es gibt auch keine heißen Gerüchte oder Spuren. Ich kann mir vorstellen, dass seine Leistungen zuletzt jetzt auch nicht jeden Bundesliga Club überzeugt haben.
02.07.2026 - 12:13 Uhr
Quelle: Der Betze Brennt
Was macht eigentlich Dirk Schuster? Der Ex-Trainer des 1. FC Kaiserslautern hat nach seinem Aus in der Pfalz ein Abenteuer gewagt und bei Torpedo Kutaisi in Georgien angefangen. Jetzt könnte ihm der Sprung in den Europacup gelingen.
Schuster hat zusammen mit Sascha Franz in Georgien den Supercup gewonnen. Glückwunsch Dirk und Sascha!
14.07.2026 - 15:01 Uhr
Quelle: Sky Sport Deutschland
Florian Kleinhansl wechselt nach exklusiven Sky Sport Infos zum SV Darmstadt 98. Der 25-jährige Linksverteidiger kommt ablösefrei. Der Medizincheck findet am Dienstag statt. Die Unterschrift über einen Vertrag bis 2028 erfolgt am Mittwoch.
Bin gespannt, wie er sich macht.
26.07.2026 - 22:00 Uhr
Quelle: Transfermarkt
Es gibt nicht viele deutsche Trainer, die als Nationalcoaches im Ausland arbeiten.
...
Zu dieser Riege gehört zudem Konrad Fünfstück, der seit 2023 die Nationalmannschaft von Liechtenstein betreut. Bei Transfermarkt spricht der 45-Jährige über seine Arbeit in dem kleinen Land...
TM-Interview mit Ex-Trainer Fünfstück.
...
Zu dieser Riege gehört zudem Konrad Fünfstück, der seit 2023 die Nationalmannschaft von Liechtenstein betreut. Bei Transfermarkt spricht der 45-Jährige über seine Arbeit in dem kleinen Land...
04.08.2026 - 11:27 Uhr
Quelle: BILD
Zweitliga-Star Daisuke Yokota (26) verlässt Hannover 96. Der Rechtsaußen wechselt für eine Ablöse in Höhe von 3,5 Millionen Euro zu Schottlands Top-Klub Glasgow Rangers. Dabei könnte Hannover sogar angeblich noch mögliche Bonuszahlungen in Höhe von einer Mio. Euro winken. Außerdem sichern sich die Roten eine Weiterverkaufsklausel.
Im Juni zogen die Roten die Kaufoption und zahlten 1,4 Mio. (plus 100.000 Leihgebühr). Ein Schnäppchen – bei Aufstieg hätte der Japaner 2 Mio. gekostet. Yokota unterschrieb einen Vertrag bis 2029.
so sieht der Deal wohl aus, hat sich auf alle Fälle gelohnt, wenn jetzt auch gleichwertiger Ersatz kommen sollte.
Im Juni zogen die Roten die Kaufoption und zahlten 1,4 Mio. (plus 100.000 Leihgebühr). Ein Schnäppchen – bei Aufstieg hätte der Japaner 2 Mio. gekostet. Yokota unterschrieb einen Vertrag bis 2029.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.