Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Ex-Cheftrainer : Jeff Saibene

19.03.2017 - 16:04 Uhr
Ex-Cheftrainer : Jeff Saibene |#351
10.12.2018 - 14:02 Uhr
Zitat von Zippy
Jeff Saibene ist seit Montag nicht mehr Trainer des Fußball-Zweitligisten Arminia Bielefeld. Die Gremienvertreter entschieden sich nach zehn sieglosen Spielen zu diesem Schritt, der nach dem 1:1 am Sonntag gegen den SV Sandhausen nicht mehr völlig überraschend kommt. Auch Co-Trainer Carsten Rump muss gehen.(...)
Die Nachfolge ist derzeit offen. Nach WESTFALEN-BLATT-Informationen soll der neue Trainer erstmals am Dienstagnachmittag das Training leiten.
Rumpi muss auch gehen.
Ich verstehe das überhaupt nicht, welche Graupe ziehen die jetzt aus dem Hut? Wir finden doch keinen besseren als Jeff. grrr

Hui, interessant. Es scheint als würde der Nachfolger bereits in den Startlöchern stehen?
Ex-Cheftrainer : Jeff Saibene |#352
10.12.2018 - 14:03 Uhr
Zitat von Zippy
Jeff Saibene ist seit Montag nicht mehr Trainer des Fußball-Zweitligisten Arminia Bielefeld. Die Gremienvertreter entschieden sich nach zehn sieglosen Spielen zu diesem Schritt, der nach dem 1:1 am Sonntag gegen den SV Sandhausen nicht mehr völlig überraschend kommt. Auch Co-Trainer Carsten Rump muss gehen.(...)
Die Nachfolge ist derzeit offen. Nach WESTFALEN-BLATT-Informationen soll der neue Trainer erstmals am Dienstagnachmittag das Training leiten.
Rumpi muss auch gehen.
Ich verstehe das überhaupt nicht, welche Graupe ziehen die jetzt aus dem Hut? Wir finden doch keinen besseren als Jeff. grrr

Und dazu noch das Arminen-Urgestein, der die DNA Arminia komplett lebt.
Sorry, sollte Arabi diesen Weg vorgegeben haben, hat er sich mit diesen Entscheidungen aber sehr angreifbar gemacht und könnte bei weiterem Nichterfolg ebenfalls vor der Tür stehen.
Ex-Cheftrainer : Jeff Saibene |#353
10.12.2018 - 14:07 Uhr
Ich sage erst einmal Danke Jeff!

Es war eine aufregende und überwiegend schöne Zeit. Danke für den Klassenerhalt, Danke für eine Tolle Saison und auch Danke für den Versuch, mehr Flexibilität und Spielkultur beim DSC zu installieren!

Schade, dass es so enden musste. Ich hätte mich gefreut, wenn die Führung zu Saibene gehalten hätte.

Nachfolger diskutiere ich hier besusst nicht. Dafür gibt es andere Threads. Ich wünsche Jeff alles Gute und hoffe, dass er bald wieder auf einem Cheftrainerstuhl Platz nimmt.
Ex-Cheftrainer : Jeff Saibene |#354
10.12.2018 - 14:07 Uhr
Wenn der Neue Morgen schon auf dem Platz stehen soll, kann es eigentlich nur ein Trainer sein, der momentan ohne Job ist, da man ansonsten nicht so schnell handeln kann.

Ich halte Uwe Neuhaus für nicht unwahrscheinlich.
Ex-Cheftrainer : Jeff Saibene |#355
10.12.2018 - 14:10 Uhr
Kann ich nur so bedingt nachvollziehen. Natürlich sind die letzten 10 Spiele nicht von der Hand zu weisen, aber ich hätte Jeff weiterhin zugetraut die Mannschaft aus den Abstiegsrängen zu ziehen und mehr als eine Mittelfeldmannschaft stellen wir halt einfach nicht.
Vielleicht hat sich die Mannschaft tatsächlich gegen den Trainer gestellt oder Arabi glaubt, dass Jeff die Mannschaft nicht mehr richtig erreichen kann, ich weiß es nicht.

Es bleibt allerdings noch eins zu sagen: DANKE! Danke für deine tolle Arbeit und für deine tolle Art. Ich werde Jeff auf jeden Fall, außer die zukünftige Vereinswahl missfällt mir vollkommen grins, weiterhin die Daumen drücken.

Durch WhatsApp kursiert gerade der Name Neuhaus, ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Und ein dickes Danke natürlich auch an - make Arminia great again - Rump!

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HSVsince1993 am 10.12.2018 um 14:11 Uhr bearbeitet
Ex-Cheftrainer : Jeff Saibene |#356
10.12.2018 - 14:11 Uhr
Zitat von HorstKirch
Wenn der Neue Morgen schon auf dem Platz stehen soll, kann es eigentlich nur ein Trainer sein, der momentan ohne Job ist, da man ansonsten nicht so schnell handeln kann.

UN ist noch unter Vertrag.
Ex-Cheftrainer : Jeff Saibene |#357
10.12.2018 - 14:14 Uhr
Drecksverein!
Ex-Cheftrainer : Jeff Saibene |#358
10.12.2018 - 14:24 Uhr
Zuerst einmal ein riesiges Dankeschön an Jeff Saibene.

Er ist in meiner Gefühlswelt fast an Stefan Krämer dran gekommen, weil er Arminia mit dem Klassenerhalt vor 1 1/2 Jahren und dem letztjährigen 4. Platz eine nie für möglich gehaltenen Erfolgsserie errungen hat. Mehr noch, hat er immer wieder bewiesen, dass er ein mit viel Leidenschaft und taktischen Verständnis ist. Danke, danke, danke. Ich wünsche diesem so netten Arminia-Trainer alles Gute. Er wird seinen Weg sicherlich weiter machen, vielleicht eines Tages auch in Hamburg in der 1. Liga.

Zu unserer Armina: Man fragt sich wirklich, was mit der Mannschaft in den letzten Wochen los war, auch gestern hat sie selbst nach dem 1:1 keine klaren Torchance gegen ein defensives Sandhausen mehr erspielen können. Dazu dann Fehlpässe im Mittelfeld und der Gegner war wieder vor unserem Tor.

Früher hatte Jeff immer noch einen Glückgriff von der Auswechselbank gebracht. Diesmal ist auch er von einer Pechschiene regelrecht verfolgt. Schade Jeff, schade Arminia, schade auch für uns alle.

Wenn ich höre, dass Uwe Neuhaus im Gespräch ist, würde mich das freuen, aber ich könnte das erst glauben, wenn der Vertrag unterschrieben wäre. Nur dieser Name heißt noch nicht, dass bei uns jetzt alles besser wird. Nur die ganze Truppe muß sich jetzt mehr noch am Riemen reißen, damit es nicht wieder heißt: eine untrainierbare Mannschaft.
Ex-Cheftrainer : Jeff Saibene |#359
10.12.2018 - 14:25 Uhr
Zitat von Siggi_DD

Zitat von HorstKirch

Der Kicker nennt Neuhaus aber als Topkandidaten.
Zudem Frank Kramer und Ismael Atalan...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thrice77 am 10.12.2018 um 14:26 Uhr bearbeitet
Ex-Cheftrainer : Jeff Saibene |#360
10.12.2018 - 14:26 Uhr
Zitat von Thrice77
Zitat von Siggi_DD

Zitat von HorstKirch

Der Kicker nennt ihn aber als Topkandidaten.
Zudem Frank Krämer und Ismael Atalan...

UN war Topkandidat in Ingolstadt, Duisburg und Magdeburg.
Sorry, aber auf die Presse sollte man da wenig geben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.