| Geburtsdatum | 23.03.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Kamerun |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | 31.12.2026 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Red Bull New York |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 13 | 2 | 1 | ||
![]() | MLS | 12 | 2 | 1 | |
![]() | US Open Cup | 1 | - | - | |
Eric Maxim Choupo-Moting [10]
20.07.2012 - 15:04 Uhr
10.05.2014 - 10:19 Uhr
Zitat von Adanven:
Zitat von zniam:
Zitat von Wayne_89:
Was diesen Wechsel noch schlimmer macht als er sowieso ist, ist dass wir Nicolai Müller dadurch im kommenden Sommer auch zum Nulltarif verlieren werden.
In diesem Sommer können wir Müller jetzt jedenfalls nicht mehr gehen lassen. Die Wahrscheinlichkeit, dass er sich für eine Verlängerung und gegen ein besser dotiertes Angebot eines EL oder CL-Teams entscheidet ist denke ich leider relativ gering.
Die Welt geht unter Vorstand mit Trainer entlassen.
Du scheinst ein kleiner Besserwisser zu sein. :(
Ganz ehrlich zniam... was soll sowas? Ich sehe dich in letzter Zeit nur dumme Kommentare verfassen, anstatt selbst mal etwas produktives beizutragen.
Frust kann man auch anders ablassen. und den proll spielen brauch man hier auch nicht...
Finds nur erbärmlich, dass man sich hier immer 1-2 Prügelknaben rauspicken muss/will und diese dann völlig unabhängig von Inhalt/Aussage erstmal dumm anmacht...
Sorry, aber das ist immernoch ein Forum mit erwachsenen Menschen und kein Schulhof mit Heranwachsenden auf dem Tag ein Tag aus auf den selben Leuten herumgehackt wird.
Back to Topic:
Bis jetzt hatte ich bei allen Gerüchten bezüglich Choupos immer das Gefühl, dass da nichts dran ist... aber irgendwie sagt mir mein Bauch dass der AS Rom Eric-Maxim gut zsm. passen würde. Dennoch will ich erstmal abwarten, in den letzten Wochen und Monaten ist mein Wunsch auf einen Verbleib von ihm immer mehr angewachsen.
Ob Wechsel oder nicht, ich denke wir können ihm trotzdem alle dankbar sein für seine Leistungen :)Der andere bin ich.Ich könnte gerne zitieren wo zniam immer solche Einzeiler schreibt wäre aber off topic.
Heute macht er hoffentlich mit dass er wechselt ist nachvollziehbar.
Zitat von zniam:
Zitat von Wayne_89:
Was diesen Wechsel noch schlimmer macht als er sowieso ist, ist dass wir Nicolai Müller dadurch im kommenden Sommer auch zum Nulltarif verlieren werden.
In diesem Sommer können wir Müller jetzt jedenfalls nicht mehr gehen lassen. Die Wahrscheinlichkeit, dass er sich für eine Verlängerung und gegen ein besser dotiertes Angebot eines EL oder CL-Teams entscheidet ist denke ich leider relativ gering.
Die Welt geht unter Vorstand mit Trainer entlassen.
Du scheinst ein kleiner Besserwisser zu sein. :(
Ganz ehrlich zniam... was soll sowas? Ich sehe dich in letzter Zeit nur dumme Kommentare verfassen, anstatt selbst mal etwas produktives beizutragen.
Frust kann man auch anders ablassen. und den proll spielen brauch man hier auch nicht...
Finds nur erbärmlich, dass man sich hier immer 1-2 Prügelknaben rauspicken muss/will und diese dann völlig unabhängig von Inhalt/Aussage erstmal dumm anmacht...
Sorry, aber das ist immernoch ein Forum mit erwachsenen Menschen und kein Schulhof mit Heranwachsenden auf dem Tag ein Tag aus auf den selben Leuten herumgehackt wird.
Back to Topic:
Bis jetzt hatte ich bei allen Gerüchten bezüglich Choupos immer das Gefühl, dass da nichts dran ist... aber irgendwie sagt mir mein Bauch dass der AS Rom Eric-Maxim gut zsm. passen würde. Dennoch will ich erstmal abwarten, in den letzten Wochen und Monaten ist mein Wunsch auf einen Verbleib von ihm immer mehr angewachsen.
Ob Wechsel oder nicht, ich denke wir können ihm trotzdem alle dankbar sein für seine Leistungen :)Der andere bin ich.Ich könnte gerne zitieren wo zniam immer solche Einzeiler schreibt wäre aber off topic.
Heute macht er hoffentlich mit dass er wechselt ist nachvollziehbar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von M05er am 10.05.2014 um 10:20 Uhr bearbeitet
10.05.2014 - 20:43 Uhr
Der offenbare Abschied von TT macht seinen Verbleib nicht wahrscheinlicher.
Trotz Europa: Chancen auf seinen Verbleib bestehen nur, wenn sich die Trainerfrage schnell und positiv klärt
Trotz Europa: Chancen auf seinen Verbleib bestehen nur, wenn sich die Trainerfrage schnell und positiv klärt
11.05.2014 - 10:32 Uhr
Ist Choupo gestern verabschiedet worden?
11.05.2014 - 11:50 Uhr
Zitat von speakerattack:
Steht es denn schon fest dass er geht? Dann habe ich aber was verpasst...
11.05.2014 - 11:55 Uhr
Zitat von Elu1234:
Zitat von speakerattack:
Daher frage ich ja, wenn eine Entscheidung getroffen worden wäre, hätte man diese wohl gestern mitgeteilt ;)
Zitat von speakerattack:
Daher frage ich ja, wenn eine Entscheidung getroffen worden wäre, hätte man diese wohl gestern mitgeteilt ;)
11.05.2014 - 11:57 Uhr
Vielleicht wartet er noch wer Trainer wird. Verabschiedet wurde er nicht.
11.05.2014 - 15:26 Uhr
Zitat von speakerattack:
Zitat von Elu1234:
Zitat von speakerattack:
Sorry, hab's falsch verstanden.
Zitat von Elu1234:
Zitat von speakerattack:
Sorry, hab's falsch verstanden.
11.05.2014 - 18:12 Uhr
Zitat von Atila:
Wäre ja geil, wenn er nun doch bleiben würde :)
So recht glaube ich es aber (noch) nicht.
Wäre ja geil, wenn er nun doch bleiben würde :)
So recht glaube ich es aber (noch) nicht.
11.05.2014 - 22:08 Uhr
Laut CH wurde Choupo auf eigenen Wunsch hin nicht verabschiedet.
Offenbar sollen jetzt wirklich die Gespräche aufgenommen werden, vielleicht bleibt er ja doch. :o
Offenbar sollen jetzt wirklich die Gespräche aufgenommen werden, vielleicht bleibt er ja doch. :o
11.05.2014 - 22:12 Uhr
Der Zug ist spätestens mit dem Abgang von Tuchel abgefahren. Ich habe da kaum noch Hoffnung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kamerun